#25

82 7 14
                                    

"Lea, komm steh auf. Wir müssen los", hörte ich Zayns Stimme in meine Träume eindringen. Stöhnend richtete ich mich auf und rieb mir die Augen, bevor ich sie öffnete. "Morgen", murmelte ich und hievte mich aus dem Bett. "Guten Morgen", antworte mir Zayn lächelnd. Ich musste grinsen. Ein kleines Lächeln von ihm genügte, um  mir gute Laune zu bereiten. Ich nahm mir meine Bürste, ohne die ich echt nicht leben könnte, und versuchte meine Haare zu bändigen.

Nachdem ich fertig war, legte ich sie in meinen Rucksack und verließ mit Zayn den Raum. Wir gingen in die Küche und setzten uns an den Tisch, wo die anderen schon warteten. "Bereit?", fragte Lena. Seufzend antwortete ich: "Muss ja." Sie schenkte mir ein kleines Lächeln und schob mir eine Schüssel mit Cornflakes rüber. "Du solltest was essen. Gibt nicht gleich wieder was."

"Und was ist mit euch?", fragte ich. "Haben schon. Mach dir um uns keine Sorgen", antwortete mir Kathi.

Ich aß auf und wir trafen letzte Vorbereitungen für die Reise.

"Alle bereit?", fragte Lena und sah in die Runde. Jeder hatte einen Rucksack bei sich, welcher hauptsächlich Essen, Kleidung, unsere Waffen oder ein paar persönliche Gegenstände enthielt. Ich zum Beispiel hatte meine Bürste und einige Fotos von meiner Familie oder Freunden dabei. Ich hatte sie mitgenommen, als wir vor ein paar Wochen bei mir zu Hause waren. Meine Mum war nicht da gewesen, was mich hoffen ließ, dass sie es irgendwie aus der Stadt geschafft hatte. Auch bei Zayn waren wir gewesen. Es war nicht leicht für ihn gewesen, aber er meinte nach dem Besuch hatte er sich irgendwie erleichtert gefühlt. Er akzeptierte inzwischen den Tod seiner Mutter und konnte darüber reden. Obwohl er immer wieder behauptete ich hätte keine Schuld, machte mich, was damals geschehen war, immer noch fertig.

"Lea, alles okay?", riss mich Nicole aus meinen Gedanken. "Was? Ja wieso?", antwortete ich total vedreht. War ich irgendwie abwesend gewesen? "Du sahst so blass aus und hast nicht reagiert. Geht es dir gut?", ihre Stimme klang besorgt aus und auch die anderen sahen mich bemitleidend an. "Jaja alles in Ordnung. War nur in Gedanken. Können wir los?", versuchte ich das Thema in eine andere Richtung zu lenken. Nicole sah mich misstrauisch an und Lena sagte: "Ich denke schon. Kommt!" Ein letztes Mal ließ ich meinen Blick durch die Wohnung schweifen, bevor ich sie hinter den anderen verließ. An dieser Wohnung hängen so viele Erinnerungen...

Inzwischen liefen wir schon eine gefühlte Ewigkeit. Es wurde langsam dunkel und wir hatten die Stadt verlassen und liefen eine einsame Straße inzwischen von großen ehemaligen Feldern entlang. "Meine Füße tun weh. Können wir eine Pause machen?", jammerte Nicole, doch keiner hörte auf sie. Seit wir losgelaufen waren, hatte sie aller 5 Minuten was neues, was sie störte. Einmal war ihr kalt, dann juckte ihr Rücken ganz schrecklich und jetzt taten ihre Füße weh. Ich mochte sie, sehr sogar. Aber manchmal konnte sie echt anstrengend sein. "Nicole du nervst", stöhnte ich. Sie sah mich nur empört an und machte "pf". "Sorry aber ist echt so", verteidigte mich Zayn. Dankbar lächelte ich ihn. Er lächelte zurück und griff nach meiner Hand. So liefen wir dann eine Weile schweigend entlang, als wir plötzlich eine alte Ranch vor uns auftauchte. Es war schon ziemlich dunkel, wodurch wir sie aus der Ferne nicht gesehen hatten.

"Hey! Da können wir Pause machen!", stellte Nicole total begeistert fest. Kathi lachte und auch ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Also liefen wir schnell auf das alte Anwesen zu. Das Grundstück wurde von einem großen Zaun umgeben,welcher an einer Stelle durch ein großes Tor durchbrochen wurde. Hinter diesem führte ein Weg durch mehrere Koppeln zu den Ställen. Über dem Tor war ein großes Schild, auf welchem wahrscheinlich mal der Name der Ranch gestanden hatte. Doch jetzt prangt darauf ein großes, gespraytes Symbol. "Was ist das?", fragte Lena. Ich sah genauer hin und mir gefror das Blut in den Adern. Täusche ich mich oder...?

"Ein Firefly-Zeichen?!", kam es entgeistert von Kathi. Sie war genauso geschockt und vorallam perplex wie ich. Ist das deren Ernst?

"Ein was?", fragte Lena komplett verwirrt. Ich erklärte ihr und den amderen schnell, was das bedeutete. Lena fasste sich nur an die Stirn und ich war auch kurz davor. Ist das deren Ernst?

Ich mein, worauf wollen die hinaus? Ein Heilmittel finden und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Ja, das hat ja schon einmal super funktioniert..

"Und jetzt?", fragte Niall, der sich die ganze Zeit über ruhig verhalten hatte. "Was weiß ich", sagte ich schulterzuckend.

"Vielleicht sind sie ja nett", überlegte Lena.

"Bestimmt", mischte sich Nicole ein.

"HEY, ihr da!! Wer seid ihr und was wollt ihr hier?", ertönte eine Stimme. Ich sah den Pfad entlang und entdeckte einen Mann, der sich gerade von den Stallungen aus uns näherte. "Wenigstens wurde uns die Entscheidung abgenommen", sagte ich leise, damit er mich nicht hören konnte. "Haha", antwortete Zayn.

Der Typ war uns inzwischen ziemlich nah und leuchtete mit seiner grellen Taschenlampe direkt in unsere erschöpften Gesichter.

"Tut uns Leid, wir wollten nicht stören. Es ist nur so, dass wir schon ziemlich lang unterwegs sind und frageb wollten, ob wir hier nicht vielleicht über Nacht bleiben könnten?", begann Kathi. Beim letzten Satz zuckte ich zusammen. Bitte was?! Ist das ihr Ernst? Ich bleib doch nicht bei irgendwelchen durchgeknallten!

Der Typ schien zu überlegen und sagte schließlich: "Kommt mit!"

**********************

OMG Ich hab's endlich geschafft mal wieder zu updaten! *o*

Freut euch! :D

Ihr kennt ja das Ganze inzwischen ja schon; Abonnieren, Favorisieren, blablabla. xD

Feedback und Votes sind immer gern gesehen. :)

P.S. Emy zuliebe die Stelle mit der Ranch nochmal unzensiert :D

"Also liefen wir schnell auf das alte Anwesen zu. Das Grundstück wurde von einem großen Zayn umgeben,welcher an einer Stelle durch ein großes Tor durchbrochen wurde. Hinter diesem führte ein Weg durch mehrere Koppeln zu den Ställen."

Das passiert mir übrigens öfter, dass ich eigentlich nur ein Wort mit 'Z' schreiben will und dann 'Zayn' dabei rauskommt. xD

Tja, anscheinend bin ich schon vollkommen verrückt :DD

Das war's jetzt aber auch wirklich. Baaaay! c:

Endure & Survive || 1D/Tyraphine || TLOU FF *completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt