#26

68 7 6
                                    

Wir folgten ihm bis zum Innenhof. Dort blieb er stehen und sagte, ohne sich umzudrehen: "Wartet hier. Ich hol die anderen." "Und dann?", fragte Nicole. Ärgerlich stieß ich ihr in die Seite und zischte: "Sei ruhig!"

"Werden wir entscheiden,was wir mit euch machen", antwortete der Unbekannte und ging in ein großes Gebäude, was früher wohl mal das Hauptgebäude war der Anlage war. Wir standen einfach nur da und warteten, auf seine Rückkehr. "Scheinen doch ganz nett zu sein", unterbrach Lena die Stille. "Aber immernoch Firelys. Wer weiß, was die vorhaben. Vielleicht haben sie im Keller ein Chemielabor und brauen dort irgendwelche angeblichen Heiltränke zusammen", sagte ich skeptisch. Ich traute den Leuten kein Stück. Auch Kathi schien sich nicht sicher zu sein, was sie von den Leuten halten sollte. Schließlich hatten wir beide Vorkenntnisse.

"Seh doch nicht immer alles negativ. Die werden uns schon nicht den Kopf abreißen", meckerte Lena und musste über ihre eigene Aussage schmunzeln. "Denen trau ich alles zu", murmelte ich und hoffte, dass sie mich nicht gehörte hatte. "Ach jetzt hör doch auf! Nicht alle Menschen sind Indioten!", langsam wurde sie echt sauer. Hört jetzt auf zu streiten! Ist ja nicht auszuhalten!", ging Niall schließlich dazwischen. Ich gab nur ein genervtes "pf" von mir und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich hab euch gewarnt. Heult dann ja nicht rum, wenn sie euren Kopf aufschneiden wollen.

Es dauerte nicht lang, da kam der Typ mit seiner Gefolgschaft, die aus 2 Männern und 3 Frauen bestand, auch schon wieder. Einer hatte eine Schrotflinte in der Hand. Wahrscheinlich falls wir versuchten abzuhauen oder so. "Kommt mit rein!", befahl er und wir gehorchten. Er führte uns in eine Art Büro. Überall an der Wand hingen Urkunden, Auszeichnungen und Bilder von Pferden und ihren Reitern. Mussten noch vom Vorbesitzer stammen. Er setzte sich an den Schreibtisch und winkte eine etwas ältere Frau mit langen schwarzen Haaren und einem grimmigen Gesichtsausdruck zu sich. "Durchsucht sie", sagte er und zeigte auf uns, also kam sie auf unsere kleine Truppe zu und begann Lena abzutasten. "Gebissen?", fragte sie kalt. Lena schüttelte den Kopf, doch die Frau verlangte, dass Lena ihre Jacke auszog. Seufzend tat sie was ihr geheißen wurde. Nachdem sie Lena überall durchsucht hatte, stellte die Frau zufrieden fest, dass mit ihr alles okay war und ging weiter zu Kathi und der Prozess wiederholte sich. Nach und nach tastete sie alle ab, bis nurnoch Zayn und ich übrig waren. Als sie ihm deutete seine Jacke auszuziehen und seinen Nacken und die Arme zu zeigen, traf mich der Schlag und mein Herz blieb für einen kurzen Moment stehen. Da war ja was!

Er stammelte etwas davon, dass ihm kalt sei und versicherte ihr dass es ihm gut ginge, doch sie bestand weiterhin darauf, dass er seine Jacke auszog. "Wenn alles in Ordnung ist, kannst du es mir doch auch zeigen. Oder?" fragte sie mit einem hinterlistigen Unterton. Sie schien zu merken, dass etwas nicht stimmte. Zayn nickte nur und fing an in Zeitlupe seine Jacke auszuziehen. "Ärmel hoch", befahl die Alte.

Sie wurde mir von Sekunde zu Sekunde unsympathischer. Er schluckte und krempelte langsam die Ärmel seines Hemdes, welches ich so liebte, hoch. Dann war sein Biss zu sein. Insgeheim hoffte ich, dass sie blind war und es nicht mitbekam, doch es war hoffnungslos. Natürlich konnte sie es sehen. "Was ist das?", fragte sie kühl. "Ich hab keine Ahnung, wovon Sie sprechen", versuchte Zayn sich rauszureden, doch es half nichts. Es machte die Frau nur wütender, als sie es eh schon war. Sie wollte uns von Anfang an wegschicken, dass konnte man ihr deutlich ansehen. "Seit wann hast du das?", fragte sie. Zayn schwieg. "Seit wann hast du das?", fragte sie erneut. Diesmal lauter, doch noch immer schwieg er. Ihre Augenbrauen zogen sich zusammen und sie funkelte ihn wütend an. Dieses Mal schrie sie fast. "SEIT WANN DU DAS HAST, HAB ICH GEFRAGT?!" Er zuckte zusammen und sagte schließlich: "Würdest du mir eh nicht glauben." Das "Sie" ließ er weg. Ich bewunderte ihn dafür, wie ruhig er blieb. Ich wär wahrscheinlich schon längst ausgetickt oder zusammengebrochen. Aber ich war ja auch Ich.

"Sag. Es. Einfach.", mischte sich jetzt der Boss ein. Zayn seufzte. Ihm blieb keine Wahl.

"Paar Monaten", sagte er schulterzuckend. "Das ist unmöglich, man verwandelt sich in 1-2 Tagen." "Hör auf uns anzulügen!", brüllte die Frau und packte ihn am Kragen. Schnell ging ich dazwischen und riss sie von ihm weg und drehte sie so, dass ich ihr in die Augen sehen konmte. Sie wehrte sich nicht. "Es ist die Wahrheit. Ich war selbst dabei", sagte ich und versuchte das Zittern im meiner Stimme zu unterdrücken. "Ach wirklich?" Der Boss stand auf und kam zu uns. Hinter Zayn blieb er stehen und beugte sich nach vorn an sein Ohr. "Dann haben wir hier wohl einen Sonderfall." Die Art, wie er es sagte, gefiel mir ganz und gar nicht. "Dann komm mal mit", sagte er, hielt Zayn von hinten fest, sodass er nicht abhauen konnte und zwang ihn mit ihm den Raum zu verlassen.

Ich wollte ihm zu Hilfe kommen, doch diese scheiß Schwarzhaarige hatte mich geschnappt, noch bevor ich losrennen konnte. Wie aus dem Nichts waren auch die anderen der Bande dazugekommen und hielten Niall, Lena, Kathi und Nicole fest. "LASS MICH LOS!", schrie ich und biss ihr in die Hand. "Miststück!", kreischte sie und ließ mich los. Ehe die anderen überhaupt checkten, was hier gerade passierte war ich schon rausgestürmt. Im Innenhof hielt ich an um zu verschnaufen. "Scheiße ist das kalt", fluchte ich und rieb mir die Handflächen aneinander. Meine Jacke war noch drinnen. Natürlich.

Nicoles POV

"LASS MICH LOS!", brüllte Lea und biss der Hexe in die Hand. Diese schrie auf und fuchtelte wie wild rum, während sich Lea schnell aus dem Staub machte. Ich nutze die Augenblick in dem alle angelenkt waren und biss dem Arschloch, das mich festhielt, ebenfalls in den Daumen. Er fluchte und ließ mich vor Schreck los. Gott sind die alle dumm!

Ich eilte zu den Rucksäcken, die wir neben der Tür abstellen mussten und holte schnell meine Pistole raus, um auf die schwarzhaarige Tussi zu zielen. "EINE FALSCHE BEWEGUNG UND SIE IST TOT!", machte ich allen Anwesenden klar, dass ich hier jetzt das sagen hatte. "Heey ganz ruhig. Kein Grund aggressiv zu werden", sagte der Kerl, der Kathi festhielt. "Wir können das doch auf klären ohne, dass jemanden etwas zustößt."

"Fresse oder ihr seid alle tot!!", ignorierte ich was er sagte. "Was willst du?", fragte nun ein ziemlich junger Bursche. Er sah mir nicht einmal in die Augen. Zu sehr war er damit beschäftigt Niall festzuhalten. Der Junge konnte aber auch zappeln!

"Lasst sie los! Alle!", forderte ich. "Aber.." "KEINE WIDEREDE!", schrie ich nun und deutete an, abzudrücken. "Nicht! Wir lassen deine Komparsen ja schon frei!", ging Kathis Typ dazwischen und ließ sie demonstrativ los. Die anderen taten es ihm nach. "Geht doch", sagte ich zufrieden und nahm langsam die Waffe runter. "Und jetzt sagt ihr mir wo der Arsch Zayn hingebracht hat!"

*************************

Es tut mir so unendlich Leid, dass ich so selten update aber durch die Schule hab ich so mega wenig Zeit :/

Aber in einer Woche hab ich Ferien und ich geb mir Mühe dann so viel wie möglich zu schreiben. :)

Wenn euch das Kapitel gefallen hat, hinterlasst mir doch ein ★ und Feedback. Und nochmal sorry, falls es zu kurz ist, aber ich wollte unbedingt wieder updaten.

P.s. Ich hab gestern den WWA Film gesehen und es war einfach abdhdkfiej*-*

Alle haben mitgesungen und sind total abgegangen.

Ich will wieder hin :(

Endure & Survive || 1D/Tyraphine || TLOU FF *completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt