"The end of the night
We should say goodbye
But we carry on
While everyone’s gone
Never felt like this before-ore
Are we friends or are we more?
As I’m walking towards the door
I’m not sure
But baby if you say you want me to stay
I’ll change my mind
Cause I don’t wanna know I’m walking away
If you’ll be mine
Won’t go, won’t go
So baby if you say you’ll want me to stay,
stay for the night
I’ll change my mind.
Lean in when you laugh,
We take photographs
There’s no music on
But we dance along
Never felt like this before-ore
Are we friends or are we more?
As I’m walking towards the door
I’m not sure.
But baby if you say you want me to stay
I’ll change my mind
Cause I don’t wanna know I’m walking away
If you’ll be mine
Won’t go, won’t go
So baby if you say you’ll want me to stay,
stay for the night
I’ll change my mind.
I’ll change my mind.
Baby if you say you want me to stay
I’ll change my mind
But baby if you say you want me to stay
I’ll change my mind
Cause I don’t wanna know I’m walking away
If you’ll be mine
Won’t go, won’t go
So baby if you say you’ll want me to stay,
stay for the night
I’ll change my mind."
Ich liebte seine Stimme so sehr. Jedes Mal wenn er anfing zu singen, bekam ich Gänsehaut. Er sah mich die ganze an, doch ich war zu sehr von seinem Gesang abgelenkt.
"Wow..", gab Nicole von sich. Das hatte sie wohl nicht erwartet. Lena und Kathi schwärmten noch eine Weile von Zayns Stimme und überhäuften ihn mit Lob, bis wir dann irgendwann weiter spielten. Jedoch wurde es langsam langweilig und wir unterhielten uns nur noch. Zayn erzählte, er habe von seinem Vater Gitarre spielen gelernt. "Wo ist eigentlich deine Mutter? Wir könnten ihr einen Besuch abstatten, ich habe schon lange nicht mehr mit ihr geplaudert und sie würde sich sicher freuen, ihre Sohn wiederzusehen", fragte Lena und lächelte ihn an.
Ich schluckte. Sollte ich erzählen, was in der 1. Nacht geschehen war? Das ich Schuld war, dass, Mrs. Malik nicht mehr lebte? All diese Schuldgefühle, die ich die letzten Wochen verdrängt habe, kamen wieder hoch. Was wenn ich sie nicht sofort abgestochen hätte? Hätte man sie retten können? Zayn hätte sich wenigstens noch von ihr verabschieden können, aber nein, ich habe ihn ja weggezogen. Ich habe einen Menschen getötet. Nicht nur einen. Den Dreckskerl, welcher Zayn zusammengeschlagen hatte, gab es ja auch noch. Hätte ich nicht so dumm reagiert, wäre Zayn nicht verprügelt worden und der Typ noch am Leben. Ich bin ein schrecklicher Mensch geworden. Während ich mich meinen Gedanken hingab, stand Zayn auf und verließ hastig das Zimmer. "Hab ich was falsches gesagt?", Lena sah ziemlich verwirrt und geschockt aus. Ich ignorierte ihre Frage und eilte Zayn hinterher. Meine Gedanken von vorhin hatte ich schon wieder vergessen. Jetzt war nur er wichtig. Ich suchte das ganze Haus nach ihm ab, doch konnte ihn nirgends finden. "ZAYN?!", schrie ich und bekam keine Antwort. "Fuck!" Ich rannte auf dis Straße und sah ihn noch immer nicht. Wo ist er verdammt? So schnell kann man doch garnicht sein? Meine Gedanken waren ein einziges Chaos. Was wenn er sich verlaufen hat? Was wenn er gerade von einem Clicker in Stücke gerissen wird? Was wenn..? Ich versuchte einen klaren Kopf zu bekommen, indem ich mir im nahe gelegenen Bach erst einmal das Gesicht wusch. Ich versuchte logisch zu denken. Wo könnte er sein? Irgendwo, wo es ruhig war. DIE HÜTTE! Natürlich er war bestimmt bei unseree alten Hütte. Dort war es immer ruhig gewesen. Ich rannte so schnell ich konnte.
DU LIEST GERADE
Endure & Survive || 1D/Tyraphine || TLOU FF *completed*
Fanfiction"Could you kill?" "Could you do worse?" "If a loved one was infected, could you do the right thing?" "Could you be 'The Last of Us'?" Die vierzehnjährige Lea hat es nicht leicht, denn sie lebt in eine Welt voller Infizierter. "So etwas gibt es nur i...