HAPPY BIRTHDAY LIAM!!! *o*
Jetzr bist du auch schon 21 :c
************************
Die ganze Zeit überlegte ich, wie wir erklären sollten, warum Zayn bewusstlos und Lea abwesend war. Ob wir einfach die Wahrheit sagen sollten? Was passiert jetzt überhaupt mit Zayn? Wird er es schaffen? Wie wird Lena reagieren? Wird Lea nochmal normal? Und was ist eigentlich mit Niall? Mag er mich? Warte, wieso frag ich mich sowas überhaupt? Mochte ich ihn etwa? Er war schon ganz süß.
"Nicole?!", riss er mich aus meinen Gedanken. "Was?" "Ich hab dich jetzt schon mehrmals gerufen, aber du hast einfach nicht reagiert." "Was ist denn?" "Wir sind da." Erst jetzt merkte ich, dass wir vor unserer Tür standen. "Machst du auf?", fragte er mich und nickte Richtung Klinke. Ich holte meinen Schlüssel hervor und schloss auf. Dieses Mal rief ich nicht, um Lea nicht zu erschrecken. Sie hatte sich inzwischen beruhigt, war mit ihren Gedanken aber immer noch ganz woanders.
"Omg"
Kathi war gerade aus der Küche gekommen und starrte uns geschockt an. Erst mich, dann Lea, dann Niall und schließlich blieb ihr Blick an Zayn hängen. "Was ist passiert?!" Ich schaute kurz zu Niall und antwortete dann: "Ist 'ne lange Geschichte. Können wir später bereden. Das Wichtigste ist jetzt erstmal Zayn." "Ist er...?" "Ich hab keine Ahnung." Sie schluckte und rief dann nach Lena, welche auch sofort ebenfalls aus der Küche kam. Ihre Augen waren rot und geschwollen. Ihre Haare zerzaust. Sie sah ein bisschen aus wie Lea.
"Ich habe mir solche Sorgen gemacht", schluchzte sie und kam auf uns zu. Dann erblickte sie erst Zayn. Und ihre Augen weiteten sich. Ohne groß etwas zu sagen, lief sie zu Niall und nahm ihm Zayn ab. Danach trug sie ihn ins Wohnzimmer und schloss die Tür hinter sich. "Ich will zu ihm", brach Lea die Stille. Sie hatte alles aufmerksam verfolgt. Anscheinend war sie doch nicht so abwesend, wie ich gedacht hatte. "Das ist glaub ich keine gute Idee", meinte Kathi und sah Lea bemitleidend an. "Aber-" "Kein Aber. Kommt mit in die Küche. Dann esst ihr erst einmal was und erzählt mir was passiert ist." Sie lächelte uns an. Lea merkte, dass es eh keinen Sinn hatte weiter zu protestieren und gab auf. Wir folgten Kathi und die Küche und setzten uns alle an den Tisch. Sie holte eine Schachtel Kekse aus einem Schrank und stellte sie auf den Tisch. Ich war so froh gewesen, als wir dieses volle Keksregal damals entdeckt hatten.
Doch jetzt hatte ich keinen Hunger. Auch nicht auf Kekse, obwohl ich sie eigentlich liebte.
"Also, was ist passiert?", fragte Kathi und sah in die Runde. Ich seufzte und fing an zu erzählen.
"Oh", mehr sagte Kathi nicht zu der Sache. Mehr hatte ich auch nicht wirklich erwartet. Ich griff nach einem Keks und wollte gerade etwas sagen, als die Tür aufging und Lena eintrat.
"Wie geht es ihm?", fragte Lea sofort und sprang auf. "Ganz okay....Denk ich", antwortete Lena und sah zu Boden. "Kann ich zu ihm?"
"Lea ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Er ist noch nicht aufgewacht und-"
"Bitte", Lea sah sie flehend an. Sie kämpfte mit den Tränen, das sah man. Lena schien zu überlegen, seufzte schließlich aber und meinte: "Okay. Aber nicht zu lange."
Lea strahlte sie an und verschwand aus der Küche.
"Wie geht's ihm wirklich? , hakte ich nach, nachdem Lea den Raum verlassen hatte. "Ich weiß es nicht. Seine Verletzungen waren jetzt nicht lebensbedrohlich aber die Tatsache, dass er immer noch bewusstlos ist beunruhigt mich."
"Aber er wird doch wieder aufwachen....oder?, presste ich hervor und schluckte. Ich konnte mir ein Leben ohne Zayn schon garnicht mehr vorstellen. Keine dummen Sprüche mehr. Keine Lieder mehr. Keine Zeichnungen mehr. Ich liebte es ihm dabei zuzusehen, wie er zeichnete. Er war mega künstlerisch. Und vorallem... keine glückliche Lea mehr
"Ich weiß es nicht", unterbrach sie meine Gedanken. "Oh.."
Leas POV
Ich wollte gerade zu Zayn gehen, als ich hörte wie Nicole fragte "Wie geht es ihm wirklich?" Ich wurde hellhörig und belauschte das Gespräch.
"Ich weiß es nicht."
Wie ein Schlag ins Gesicht. Ich spürte, wie mir wieder Tränen in die Augen stiegen, doch ich schluckte sie runter. Schnell lief ich Richtung Wohnzimmer. Ich wollte so schnell wie möglich zu Zayn. Wer weiß wie lang ich es noch kann?
"Zayn?" Er lag auf dem Sofa. Wie in einem Krankenbett.
Ich ging vorsichtig hin und hockte vor ihn und nahm seine Hand. "Es tut mir so wahnsinnig Leid. Ich hätte all das verhindern können ich-" Wieder spürte ich Tränen aufsteigen. Doch dieses Mal ließ ich sie einfach laufen. Wie emotional ich doch geworden war..
"Ich war einfach so geschockt. Ich hatte nicht realisiert, in was für einer Gefahr du warst. Hätte ich doch nur dieses verdammte Messer hingelegt. Dann wärst du jetzt hier. Bei mir.
Ich vermisse dich Zayn." Ich konnte nicht mehr weitersprechen. All die Gefühle, die ich versucht hatte zu verdrängen, kamen wieder hoch. Tränen liefen mein Gesicht hinunter, wie Wasserfälle. Ich saß einfach da und weinte. Und hielt die ganze Zeit seine Hand.
"Lea.. du solltest lansam schlafen gehen. Es ist spät. Auch wenn es hart klingt aber... du hilfst ihm nicht, wenn du einfach nur dasitzt und dich selbst fertig machst. Ich glaube nicht, dass Zayn das gewollt hätte." Lena war in den Raum gekommen. Ich hatte keine Ahnung wie spät es war. Anscheinend hatte ich ziemlich lang hier gesessen. Und Zayn war immer noch nicht wach.
"Ich will hier nicht weg. Ich will bei ihm bleiben", sagte ich und schniefte. Sie überlegte kurz und gab sich dann geschlagen. "In Ordnung. Aber dann müssen Niall und Nicole bei euch im Zimmer schlafen." Ich nickte nur und bevor sie den Raum verließ murmelte ich noch ein leises "Danke" von mir. Ich saß noch eine Weile einfach so da, bis ich schließlich aufstand und mich vorsichtig neben ihn legte. Ich wollte das jede Sekunde, die uns noch blieb mit ihm verbringen.
Ich kuschelte mich behutsam an ihn und schlief auch sofort ein. Ganz kurz hatte ich das Gefühl er würde sich bewegen, doch das hatte ich mir wahrscheinlich einfach nur eingebildet.
************************
Das Schreiben nimmt mich irgendwie total mit. Ich steiger mich da immer viel zu sehr rein haha xd
Wenn euch das Kapitel gefallen hat, hinterlasst doch ein ★ und einen netten Kommentar. :)
Macht zwar eh nur Nicole aber man kann ja hoffen :D
DU LIEST GERADE
Endure & Survive || 1D/Tyraphine || TLOU FF *completed*
Fanfic"Could you kill?" "Could you do worse?" "If a loved one was infected, could you do the right thing?" "Could you be 'The Last of Us'?" Die vierzehnjährige Lea hat es nicht leicht, denn sie lebt in eine Welt voller Infizierter. "So etwas gibt es nur i...