#23

81 6 7
                                    

Sorry, dass nurnoch so selten Updates kommen aber ich habe immer noch eine Schreibblockade :/

P.s. Schaut doch mal bei meiner neuen Story "Can a boy change your life?" vorbei :)

**************************

"Und jetzt?", fragte ich panisch und sah in die Runde. "Noch haben sie uns nicht entdeckt. Wir könnten versuchen sie abzulenken", schlug Niall vor. "Und wie?!" "Mit Backsteinen!", mischte sich Nicole ein.

"Okay, dann sag mir bitte wo ich jetzt Backsteine herbekommen soll!", erwiderte ich. Sie sah mich stirnrunzelnd an und zuckte mit den Schultern.

"Neuer Vorschlag?"

"Einer holt schnell unsere Waffen und die anderen müssen derweil die Clicker abhalten", schlug Zayn vor.

Wir überlegten eine Weile, doch da uns nix besseres einfiel, entschieden wir dass Nicole so schnell sie konnte zu Kathi und Lena rennen und diese herholen sollte. Nicht der beste Plan, aber mehr war eben nicht drin.

"Okay, also ich geh dann mal", sagte sie und verschwand. Die Infizierten waren inzwischen schon ziemlich nah gekommen und es war nur eine Frage der Zeit, bis sie uns entdecken würden. "Und wie zur Hölle sollen wir  sie jetzt ablenken?", fragte ich die Jungs mit drängendem Unterton. "Weiß ich doch nicht!", meinte Zayn. "Uns wird schon was einfallen", kam es von Niall. Danke für eure großartige Hilfe.

Nicoles POV

Ich rannte so schnell wie möglich die Treppen hoch, bis ich vor unserer Tür stand und trommelte wild dagegen. Kathi öffnete die Tür und sah mich genervt an. "Musst du so laut dagegen schlagen? Ich war gerade eingeschlafen!" Ich achtete gar nicht auf das, was sie sagte und stürmte in die Wohnung. "Ich brauch unsere Waffen. Jetzt!", sagte ich während ich hektisch durch den Flur lief. Verwirrt eilte Kathi mir hinterher und fragte: "Was? Wieso?"

"Keine Zeit für Erklärungen. Also, wo sind sie?" Ich beugte mich über eine Kiste und wühlte darin. Wir hatten sie lang nicht mehr gebraucht, da wie die Wohnung kaum verlassen hatten. Lena musste sie weggeräumt haben. "Was ist denn passiert?", hakte Kathi weiter nach. Ihre Stimmte klang besorgt. Ich seufzte. Sie würde nicht eher nachgeben, ehe ich  ihr gesagt hatte, was los war. "Also..", begann ich.

Leas POV

"Verdammt, wo bleibt Nicole so lang? Sie kommen immer näher!" Wir hatten uns hinter eines der Autos versteckt, die direkt vor dem Grundstück standen. So hatten wir einen besseren Überblick. Die Infizierten waren inzwischen nicht mal mehr 10 Meter entfernt. Sie hatten uns noch nicht entdeckt, dennoch kamen sie in unsere Richtug. "Wir müssen uns etwas einfallen lassen, bevor es zu spät ist und sie uns zerfleischen!", sagte Niall und sah uns erwartungsvoll an. "Achja, und was bitteschön?", erwiderte ich leicht gereizt. Die ganze Zeit reden sie davon, dass wir etwas tun müssen, aber keine hatte auch nur die leiseste Ahnung was.

"Die Schneeballschlacht!", rief Zayn plötzlich aufgeregt. "Jetzt ist keine Zeit an sowas zu denken", fuhr ich ihn an. "So mein ich das nicht", erklärte er ganz aufgeregt. "Wir haben nicht zum werfen. Oder?", fragte er dann und sah uns mit einem vielversprechenden Blick an. "Ähm ja?!", fragte Niall verwirrt. Er hatte genauso wie ich keine Ahnung worauf Zayn hinauswollte. "Ihr habt keine Ahnung, wovon ich rede. Oder?", lachte dieser, als er unsere planlosen Gesichter sah. Wir schüttelten mit dem Kopf. Grinsend fuhr er fort: "Ihr denkt wir haben nichts, was wir auf die Infizierten werfen könnten. Dabei habem wir jede Menge!" Ich hatte immer noch keine Ahnung, worauf er hinauswollte. "Der Schnee verdammt! Wir werfen sie einfach mit Schneebällen ab!" War das sein Ernst?  "Dein Ernst?", fragte ich zweifelnd nach. "Na, hast du eine bessere Idee?", konterte Zayn.

Ich überlegte kurz, doch mir wollte nichts einfallen, also stimmte ich schließlich seufzend zu. Niall hingegen fand die Idee von Anfang an super. Also formte ich einen Schneeball und warf ihn in Richtung der Clicker. "Es funktioniert!", jubelte Zayn. Und tatsächlich! Alle liefen sie zu der Stelle, wo ich den Ball hingeworfen hatte. Verrückt.

Nicoles POV

"Wir müssen uns beeilen!", sagte Kathi, während sie sich ihre Jacke überwarf. Ich hatte ihr erzählt, was passiert war und gemeinsam haben wir unsere Pistolen gefunden. Sie bestand darauf mitkommen zu dürfen und weil ich nicht noch mehr Zeit verschwenden wollte, hatte ich zugestimmt. Nun eilten wir die Treppenstufen hinunter, in Hoffnung dass es nicht zu spät war.

Als wir endlich durch die Eingangstür kamen, traute ich meinen Augen nicht. Der Anblick war einfach zu komisch!

Zayn, Lea und Niall hockten hinter einem eingeschneiten Auto und warfen abwechselnd Schneebälle Richtung Clicker. Ich musste mir ernsthaft das Lachen verkneifen. "Was machen die da?", fragte Kathi. Auch sie fand den Anblick mehr als amüsant. "Keine Ahnung. Ist ja aber auch egal! Komm, helfen wir ihnen!", sagte ich und schlich geduckt an sie heran. "Da bist du ja endlich! Warum hat das so lange gwdauert?!", begrüßte mich Lea mit einem Schneeball in der Hand. "Wurde aufgehalten. Hier, deine Pistole", erklärte ich kurz und reichte ihr ihre Waffe. Sie bedankte sich kurz und machte sich bereit zum Schießen. Auch den Jungs gab ich ihre Waffen. Es waren nicht viele Infizierte. Vielleicht fünf oder sechs. Sie waren schnell erledigt und wir konnten aufatmen. "Geschafft", sagte ich erleichtert und die anderen stimmten mir zu.

Endure & Survive || 1D/Tyraphine || TLOU FF *completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt