"Zayn?! Was machst du hier? Ich dachte du wärst bei den anderen!", überrascht starrte ich ihn an. Ich hatte mich ruckartig von Louis gelöst, als ich seine Stimme gehört hatte. "Ich hatte nach dir gesucht, weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe, da wir dich allein gelassen haben. Tja, anscheinend sind meine Sorgen berechtigt", sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust. "Was willst du damit sagen? Du denkst doch nicht wirklich das.." "Zayn das ist lächerlich", ungerbrach Louis mich. "Halt du dich da raus!", keifte Zayn ihn an. "Was regst du dich denn jetzt so auf?! Darf man nicht mal einen Kumpel umarmen?"
"Einen Kumpel? Seit wann bist du denn mit Louis befreundet?! Er ließ nicht locker. "Weißt du was? Denk doch was du willst! Ich hab echt keinen Bock mich jetzt mit dir rumzustreiten. Komm Louis, wir gehen!", mit den Worten ergriff ich Louis' Hand und zog ihn hinter mir aus dem Stallgebäude. Vorbei an einem perplexen Zayn.
Draußen auf dem Hof blieb Louis stehen und wand sich aus meinem Griff. "Was war denn das bitte?", fragte er und sah mich an. "Keine Ahnung", antwortete ich und wollte weiter gehen, doch er hielt mich fest. "Ich meinte dich." Verwirrt drehte ich mich um. "Was meinst du?" "Ich meine dein Verhalten", erklärte er. "Was sollte damit sein? Ich hab einfach keine Lust auf Streit!"
"Und dann gehst du einfach mit mir weg? Meinst du nicht, dass es dadurch nur noch mehr Ärger gibt? Klär das lieber", er sah mir mit einem aufdringlichen Blick in die Augen. Ich wollte gerade etwas erwidern, da kam Zayn aus dem Stall und lief eiskalt an uns vorbei in Richtung Wohnhaus. Louis stieß mich in die Seite und ich rief ihm hinterher: "Zayn warte!" Doch er reagierte nicht, sondern ging einfach weiter. Ich seufzte und Louis stieß mich wieder. Da ich wusste, dass er nicht eher Ruhe geben würde ehe ich das machte, was er wollte, lief ich Zayn hinterher und rief wieder. Endlich war ich bei ihm angekommen und hielt ihn Arm fest. Genervt drehte er sich zu mir um uns fragte mit ziemlich wütend klingender Stimme: "Was?" Ich wusste nicht so recht, was ich sagen sollte, stotterte ein bisschen herum, bekam aber keinen ordentlichen Satz zusammen. "Ah ja", meinte Zayn nur und riss sich los. Er ging ins Haus hinein und ließ mich stehen. Die Tür fiel ins Schloss und ich fühlte mich unendlich schlecht. Was hatte ich da nur angerichtet?
*************************
Das Kapitel ist verdammt kurz ich weiß, aber eine Freundin kommt gleich und ich wollte endlich updaten. Seid mir nicht böse :/♡
DU LIEST GERADE
Endure & Survive || 1D/Tyraphine || TLOU FF *completed*
Fanfiction"Could you kill?" "Could you do worse?" "If a loved one was infected, could you do the right thing?" "Could you be 'The Last of Us'?" Die vierzehnjährige Lea hat es nicht leicht, denn sie lebt in eine Welt voller Infizierter. "So etwas gibt es nur i...