Ich fühl mich so schuldig, weil ich jetzt eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr geupdatet habe, aber ich kam einfach nicht dazu. Entweder fehlten mir Ideen bzw. Motivation oder ich hatte einfach zu viel mit Schule zu tun. Wir schreiben in letzter Zeit so viele Arbeiten und nächste Woche wird's noch schlimmer. Aber ich will jetzt nicht ewig um den heißen Brei reden, sondern euch endlich dem neuen Kapitel überlassen. Als Entschädigung ist es etwas länger als sonst :)
P.S. Habt ihr Zayns neue Frisur gesehn? Gott, ich find's so übertrieben hübsch haha*-* Seine langen Haare werden mir trotzdem fehlen D:
So, genug gefangirlt xD******************************
"Es war mitten in der Nacht, wir sollten eigentlich schon längst schlafen, da ging plötzlich wie aus dem nichts der fucking Fernseher an! Wir alle sind so erschrocken und hatten total Angst, was wenn man es als Außenstehender betrachtet, ziemlich albern ist. Aber in dem Moment war das einfach mega gruselig", Nicole machte ausladende Handbewegungen, um ihre Aussage zu bekräftigen.
Es war abends geworden und wir hatten uns vor der Scheune ein Feuer gemacht, um das wir jetzt herum saßen. Hier draußen war es zwar kalt, jedoch wäre es zu gefährlich gewesen ein Feuer in einer Scheune komplett aus Holz zu entfachen. Zayn hatte seinen Arm um mich gelegt und ich kuschelte mich an ihn, während wir Nicoles Erzählungen lauschten. "Wusstet ihr eigentlich, dass es kurz vor Weihnachten ist?", erzählte Louis ganz plötzlich. Überrascht schauten wir auf. "Wirklich?" Er nickte und Kathi fragte mich: "Warst du nicht immer diejenige, die jeden Tag im Kalender weggestrichen hat?" Schuldbewusst duckte ich mich weg. Ich hatte lang nicht mehr meinen Kalender in der Hand gehabt. "Vielleicht", murmelte ich und fügte noch hinzu: "Und welcher Tag genau?" Ich wollte so schnell wie möglich das Thema wechseln. "Der 17. Dezember", antwortete Louis. Wir schwiegen eine Weile und ich beobachtete unsere kleine Feuerstelle. Jedoch wurde Niall die Stille irgendwann zu bunt und er fragte, ob nicht irgendjemand eine Geschichte erzählen wollte. Zayn meldete sich. "Lea hat mal unsere Lehrerin Mama genannt", grinste er und die anderen fingen sofort an zu lachen. "Ach sei doch ruhig! Das war in der Grundschule. Dafür hab ich nicht geweint, weil ich von einer Ente verfolgt wurde", gab ich beleidigt zurück. Ich hasste wenn er mit dem Thema anfing, denn er wusste ganz genau, dass er mich damit ärgern konnte. "Bitte was?!", prustete Nicole los. Sie bekam sich kaum noch ein. Zayn hob sofort verteidigend die Hände und sagte: "Erstens war ich da noch ein kleiner Knirps und zweitens war die Ente echt feindselig. Die hat mich regelrecht gestalkt! Da würde sich jeder bedrängt fühlen." Er zog einen Schmollmund und ich konnte nicht anders, als mich enger an ihn zu kuscheln. Er sah einfach zu niedlich dabei aus. "Ich hab im wichtigsten Fußballspiel meiner Karriere als Nachwuchsfußballer in der Grundschule ein Eigentor geschossen", sagte Louis traurig und wartete auf Mitleid, jedoch war Gelächter das einzigste, was er bekam. "Ich finde es schön einfach hier zu sitzen und zu entspannen. Es bringt einen dazu die harte, anstrengende Zeit einmal hinter sich zu lassen und einfach abzuschalten", sagte Kathi, nachdem alle sich wieder beruhigt hatten. "Finde ich auch", meinte Niall und der Rest stimmten ebenfalls zu.
Wir redeten noch eine ganze Weile über alle möglichen und meist belanglose Themen. Es machte riesen Spaß den Geschichten der anderen zu lauschen und sich für einen kurzen Moment keine Sorgen machen zu müssen. Wir hatten schon lang nicht mehr so einen ruhigen Abend gehabt. Die Pause tat uns wirklich gut. Jedoch wurde es langsam recht spät und wir waren alle erschöpft und müde. Die langen Ritte hatten an unseren Kräften gezerrt. So schön die ganze Stimmung war, ich wollte nur noch schlafen. Gähnend stellte ich gebau das fest. "Ich auch. Lasst uns schlafen, wir haben noch viel vor uns", stimmte Louis mir zu und auch Niall, Nicole, Zayn und Kathi waren einverstanden. Von dem Feuer war nicht mehr als eine kleine Glut übrig geblieben, also ließen wir es so und gingen in die Scheune, wo wir es uns auf Stroh so gemütlich wie möglich machten. Es war zwar nicht gerade ein Luxusbett, aber wenigstens halbwegs warm und vorallem weich. Wir lagen alle ziemlich dicht beieinander, damit wir uns sofort gegenseitig wecken konnten, wenn etwas war und um uns warm zu halten. Mein Kopf ruhte auf Zayns Oberkörper und er hatte seinen Arm um mich gelegt. "Gute Nacht Prinzessin", flüsterte er und ich musste lächeln. Ich liebe dich", flüsterte ich zurück. An ihn gekuschelt und mit einem zufriedenen Lächeln schlief ich schließlich ein.
Panisch und unsanft schreckte ich plötzlich aus dem Schlaf. "Zayn?", fragte ich und rüttelte ihn vorsichtig an der Schulter. Er murmelte irgendwas und drehte sich um, damit er weiterschlafen konnte. "Zayn wach auf! Ich hab was gehört", eindringlich rüttelte ich weiter. Schließlich drehte er sich verschlafen wieder zu mir und fragte: "Warum weckst du mich mitten in der Nacht?" "Ich hab was gehört", wiederholte ich. "Jemand ist draußen bei den Pferden." Sofort wurde er hellwach. "Was?" "Lass uns nachsehen", schlug ich vor und er nickte. "Aber lass uns zuerst die anderen wecken. Wer weiß wie viele es sind. Und ob es überhaupt Menschen sind." Ich nickte und gemeinsam weckten wir den Rest unserer Gruppe. "Es wäre nicht schlau, wenn wir sofort alle rausrennen würden. Ich schlage vor ihr zwei geht nachschauen und wir warten direkt an der Tür. Sobald es irgendwie Ärger gibt, gebt ein Zeichen und wir kommen euch sofort zur Hilfe", erklärte Kathi und wir stimmten ihr zu. So griffen Zayn und ich zu unseren Waffen und schlichen so leise wie möglich nach draußen. Das Feuer war ausgegangen, wodurch es stockdunkel war und wir rein garnichts sehen konnten, außer die leichte Umrisse der Umgebung. "Verdammt", fluchte ich. "So wird das nie was." "Lass es uns einfach versuchen", sagte Zayn und gemeinsam schlichen wir zur Seite der Scheune, wo unsere Pferde sich befanden. Ganz vorsichtig lugte ich um die Ecke und sah die Quelle des Lärms, welcher mich geweckt hatte. Eine Gruppe zwielichtiger Typen versuchte unsere Pferde zu klauen. Einer hatte eine Taschenlampe, was ziemlich praktisch war, denn dadurch konnten wir sie gut erkennen. "Und jetzt?", flüsterte ich, aber Zayn zuckte nur hilflos mit den Schultern. "Danke für deine Hilfe", brummte ich. Ich gab ihm ein Zeichen, dass er die anderen zur Hilfe winken sollte, dann zeigte ich mich, indem ich um die Ecke ging und "Überraschung!" schrie. Vielleicht nicht die beste Lösung, doch mir fiel nix besseres ein. Das Arschloch mit der Taschenlampe drehte sich um und leuchtete mir mit dem Drecksteil direkt ins Gesicht. "Was willst du kleine Göre?", fragte er gehässig. "Pfoten weg von unseren Pferden", rief ich und versuchte cool zu bleiben, doch um ehrlich zu sein, ich hatte Schiss. Schiss vor diesen Bergen von Männern. Das waren keinen Menschen mehr, das waren regelrecht Hulks nur ohne grüne Haut. "Du und welche Armee?!", lachte Taschenlampen-Hulk. In dem Moment kam der Rest meiner Gruppe um die Ecke, (fast) alle bewaffnet. "Nicole warum hast du deine Waffe nicht mitgenommen?", raunte ich ihr zu. "Hab sie auf die Schnelle nicht gefunden", antwortete die Blondine unauffällig. Na großartig.
Ich zog meine Pistole und rief: "Wie wär's mit der Armee?" Dieses Mal lachte ein Anderer. "Sehr witzig und jetzt verschwindet, bevor ich euch kalt mache!" Als er bemerkte, dass keiner von uns Anstalten machte zu gehen, kam er schnurstracks auf uns zu und steuerte die einzig Unbewaffnete an. "Komm ja nicht näher!", schrie Nicole, doch wieder lachte er. "Achja und was willst du dagegen tun?" In dem Moment ertönte ein Schuss und der Möchtegern-Hulk sackte in sich zusammen. Erschrocken drehte ich mich um und sah wer geschossen hatte. Niall. "Na warte! Das wirst du büßen! Mal sehen, ob du immer noch so mutig bist, wenn deiner kleinen hilflosen Freundin was zustößt", brüllte jetzt der Dritte im Bunde und wollte auf Nicole schießen, jedoch kam Niall auf ihn zugerannt, sodass der Schuss, der eigentlich für Nicole bestimmt war, Niall mitten in den Bauch traf. Er keuchte auf und stürzte zu Boden. Wutentbrannt hob ich blitzschnell meine Pistole und schoss mehrmals auf den Idioten, der jetzt vielleicht Niall auf dem Gewissen hatte. Doch er wich aus und die Kugeln gingen ins Leere. Er schoss zurück, verfehlte mich aber. Ich rannte weg und suchte hinter einem Baum Deckung, um von da aus zeitgleich mit Zayn auf den Typen zu schießen. Er konnte nicht zwei Schüssen gleichzeitig ausweichen, sodass wir ihn genau in Herzbereich trafen und er tot umfiel. Kathi hatte sich in der Zwischenzeit von hinten an den Taschenlampen-Typen angeschlichen und und rammte ihm ihr Messer in den Hals, während Louis ihn derweil ablenkte. Als alles erledigt war, stürmten wir sofort zu Niall. Er lag zusammen gekrümmt auf dem Boden, atmete aber Gott sei Dank noch. Er war "nur" bewusstlos. Kathi rannte sofort in die Scheune und holte unsere Medikamente, um die Wunde zu versorgen. "Glatter Durchschuss", stellte sie fest., als sie wieder bei dem Verletzten war. "Gott, wird er es schaffen?", fragte ich. Meine Stimmte zitterte vor Angst. Ich wollte ihn nicht verlieren, genauso wenig wie die anderen. "Das ist alles meine Schuld", murmelte Nicole und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. "Ist es nicht", sagte Louis und legte ihr beruhigend einen Arm um die Schultern. "Ist es wirklich nicht", stimmte ich ihm zu. Kathi kümmerte sich schweigend um die Schusswunde und seufzte als sie fertig war. "Jetzt heißt es hoffen. Kommt, helft mir ihn reinzutragen."
DU LIEST GERADE
Endure & Survive || 1D/Tyraphine || TLOU FF *completed*
Fanfic"Could you kill?" "Could you do worse?" "If a loved one was infected, could you do the right thing?" "Could you be 'The Last of Us'?" Die vierzehnjährige Lea hat es nicht leicht, denn sie lebt in eine Welt voller Infizierter. "So etwas gibt es nur i...