#20

88 9 15
                                    

Sorry, dass so lange nix mehr kam aber ich hab eine riesen Schreibblockade zurzeit und mir fällt nix ein, wie ich weitermachen könnte, also sorry schonmal für den scheiß der jetzt kommt ._.

Ich hab das mindestens 3mal umgeschrieben und mir gefällt's immer noch nicht. Sorry :c

**************************

Was zur Hölle wollte Perrie hier und wer war der andere Typ?

Er hatte braune verwuschelte Haare und strahlend grüne Augen, welche Niall böse anfunkelten.

Niall?  Kannte er den Typen?

"Hallo Niall. Schön dich wiederzusehen. Lange ist's her. Du scheinst wohl schon neue Trottel gefunden zu haben, die du hintergehen kannst", sagte er und ich sah ihn fragend an. "Was meinst du?", fragte ich ihn.

"Ach hat er euch nichts erzählt? Er war eine Zeit lang bei uns doch irgendwann hat er beschlossen, dass wir nicht gut genug sind. Er hat unser Quartier verwüstet, 3 unserer besten Männer umgebracht und ist dann geflüchtet."

"Niall?", fragte nun Zayn. "Stimmt das?"

"Ja schon, aber ihr wisst nicht, was das für Leute sind." Er stand auf und zeigte auf den Typen. "Harry hier, hat jeden umbringen lassen der nicht das gemacht hat, was er wollte. Er hat sämtliche Leute verprügeln und ausrauben lassen. Er hat vor nichts halt gemacht! SÄMTLICHE LEBEN HAST DU AUF DEM GEWISSEN UND DU BIST AUCH NOCH STOLZ DRAUF!" Mit jedem Satz war Niall lauter geworden und zum Schluss hat er diesen Harry sogar so stark geschubst, sodass er gestürzt ist. Perrie, die sich bis jetzt zurück gehalten hatte, half ihrem Komparsen auf und sagte dann: "Jetzt übertreib mal nicht. Wir versuchen auch nur zu überleben. Wie heißt es so schön 'fressen oder gefressen werden'?"

"Unschuldige abschlachten lassen heißt für dich also überleben. Wenn jeder so denken würde, gäbe es schon längst keine Überlebenden mehr!!", mischte ich mich nun mit ein.

"Halt du dich ja da raus, Püppchen! Du hast doch keine Ahnung. Verkriech du dich lieber weiter hinter deinem Zayn", keifte sie mich an und ich zuckte erschrocken zusammen.

"Lass Lea verdammt nochmal in Ruhe! Sie hat dir nichts getan und sie hat sehr wohl Ahnung! Wahrscheinlich mehr als ihr beide zusammen", mischte sich Zayn nun mit ein und war ebenfalls aufgestanden und Perrie gefährlich nah gekommen. Er sah aus als würde er ihr am liebsten eine reinhauen.

"Was wollt ihr jetzt überhaupt von uns?!", Nicole stand auch mit auf, verschränkte ihre Arme und sah die 2 Fremden an.

"NIALL HAT MIR DAS EINZIGSTE GENOMMEN, WAS MIR WICHTIG WAR UND DAFÜR WIRD ER BEZAHLEN!", schrie Harry und wollte schon auf ihn losgehen aber ich stellte mich schnell zwischen die beiden. "Das ist noch lange kein Grund auf ihn loszugehen. Was hat er dir denn genommen?", versuchte ich ihn zu beruhigen. "DIESES VERDAMMTE ARSCHLOCH HAT MEINEN BRUDER ERSCHOSSEN! ER WAR DAS EINZIGR MITGLIED AUS MEINER FAMILIE, DASS NOCH NICHT TOT WAR UND DANN KOMMT NIALL UND KNALLT IHN AB, UM ABHAUEN ZU KÖNNEN", schrie Harry. Ich sah, dass er den Tränen nahe war. "Niall hat was?", fragte nun Kathi. Sie und Lena hatten sich bis jetzt im Hintergrund gehalten, doch nun waren auch sie hellhörig geworden. "ER HAT MIR GEDROHT! ICH HAB MICH NUR GEWÄHRT!", schrie nun auch Niall. Es war schwer ihn davon abzuhalten, auf Harry loszugehen. Dennoch hielt ich ihn weiter fest. Ich hatte keine Lust, dass das hier in einem Blutbad endet.

"BERUHIGT EUCH DOCH ALLE VERDAMMT NOCHMAL!", schrie Lena nun in die Runde. Sie war vorgetreten und sah uns alle an. "Sich hier die ganze Zeit nur anzuschreien hilft auch nicht!" Doch Harry hörte garnicht auf das, was sie sagte, zog kurzerhand seine Waffe und zielte auf Niall und somit auch mich, da ich ihn immer noch so gut es ging festhielt. "HARRY nicht!", rief nun überraschender Weise Perrie. "Ich kann verstehen, wie weh er dir getan hat, aber ihn jetzt einfach zu erschießen ist auch keine Lösung!" Sie sprach ruhig und ging langsam auf Harry zu. Dieser hatte sich nun zu hier gedreht und die Waffe auf sie gerichtet. "VERRÄTER!", schrie er und sein Gesicht strömten Tränen herunter. "VERRÄTER!"

"Ich bin kein Verräter. Ich will nur nicht, dass du blind vor Wut irgendwelche Entscheidungen triffst, die du später bereuen wirst." Ich bewunderte sie schon fast wie ruhig sie blieb.

"SEI RUHIG!" Harry hörte überhaupt nicht auf das, was Perrie sagte. Er hatte die Waffe weiterhin auf sie gerichtet und wollte gerade abdrücken, da rannte ich auf ihn zu und rempelte ihn an, sodass der Schuss daneben ging.

"DU-", er funkelte mich böse an und zielte nun auf mich. "HARRY NEIN! DIESE LEUTE HABEN DIR NICHTS GETAN SIE-", wollte Perri gerade sagen, doch er wirbelte herum und drückte ab. Ich war zu langsam, um ihn davon abzuhalten. Perrie schrie auf und fiel hin. Ich rannte zu ihr und kniete mich neben sie. Auch wenn ich sie immer gehasst hatte, das hatte sie nicht verdient. Ich drückte meine Hände auf die Wunde und versuchte die Blutung zu stoppen. Lena, Niall, Zayn, Nicole und Kathi hatten sich inzwischen um uns versammelt und sahen mir dabei zu, wie ich versuchte Perrie irgendwie zu helfen. Ist ja nicht so, dass sie mir helfen könnten.

Plötzlich verstummte Perries Wimmern und sie lag reglos dar.

"Ruhe in Frieden", murmelte ich und stand langsam auf. Niall erhob sich ebenfalls und lief wütend auf Harry zu, der die ganze Zeit starr auf Perrie geschaut hat.

"Bist du jetzt stolz, wieder jemanden unschuldigen umgebracht zu haben?! Du bist so widerlich, hörst du? WIDERLICH!", schrie er ihn. Harry sah Niall erschrocken an und stammelte: "Ich..D-das wollte ich nicht...S-sie.."

"Ach das wolltest du nicht warum hast du dann geschossen?! DU Müsstest tot sein. Nicht sie!"

Ich hatte Niall noch nie so wütend erlebt. Er war Harry immer näher gekommen und stand nun ganz dich an ihm.

Mit dem was dann geschah, hatte er nicht gerechnet.

Harry zückte erneut seine Waffe, murmelte: "Es tut mir Leid Perrie" und schoss sich selbst in den Kopf.

Endure & Survive || 1D/Tyraphine || TLOU FF *completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt