Gleich zu Beginn der Hinweis:
Ich habe zu den einzelnen Kapiteln passende Bilder rausgesucht. Manche habe ich selbst gezeichnet/ bearbeitet, andere sind von Freunden denen die Geschichte gefällt, wieder andere habe ich im Internet gefunden. Ich habe aber bei letzteren nicht rausgesucht wer die einzelnen Künstler sind, das ist zum Teil nicht mehr nachvollziehbar.Zu diesem "einleitenden Kapitel":
Hier findet ihr allgemeine Infos zu den Autoren, Charakteren und der Entstehung der Fanfiction.
Ihr müsst es nicht lesen, aber manche von euch interessiert es vielleicht, wie die Idee entstanden ist.Und num zum zweiten Teil der Überschrift:
Es gibt wirklich einen kleinen Trailer zur Geschichte, den gin_akai erstellt hat. Ihr findet es oben und es ist echt klasse gemacht.Weiter mit den Infos:
Diese Geschichte hat 3 Autoren.
- gin_akai
- Asami1448
- Kaja SeagateWobei ich vermutlich gleich von verschiedenen Personen geschlagen werde, wenn ich nicht noch gestehe, dass die ursprüngliche Idee nicht von uns stammt, sondern vom deutschen Discord Server für Detektiv Conan Fans, DC_DE.
Denn dort wurde diese Fanfiction begonnen, weshalb an den ersten paar Kapiteln genau genommen noch mehr Autoren beteiligt sind. Da der Anfang jedoch später etwas angepasst wurde, um besser zum späteren Handlungsverlauf zu passen, lässt es sich nicht mehr exakt nachvollziehen, wessen Teile jetzt genau genommen wurden.
Wir drei haben uns jedenfalls so gut in die Geschichte eingeschrieben, dass die Textabschnitte immer länger wurden und somit nicht mehr den Regeln des gemeinsamen schreibens auf DC_DE entsprachen. Da sich außer uns jedoch keiner mehr an der Geschichte beteiligte, wurde die Fanfiction auf DC_DE für beendet erklärt, sobald wir auf einem anderen Discord Server weitergeschrieben haben.
Dafür gründeten wir die "Villa des Schreibens". Auf dem Server wird diese Fanfiction auch weiterhin fortgesetzt.
Außer dieser Fanfiction gibt es mittlerweile 15 weitere Fanfictions zu verschiedensten Themen und von verschiedensten Autoren in der Villa. Denn auch wenn der Anlass der Gründung diese Fanfiction hier war, so waren sich alle einig, dass auch jeder andere die gleiche Möglichkeit haben soll, eine eigene Fanfiction zu schreiben und direkt Rückmeldung von Lesern zu erhalten. Außerdem bietet es sich einfach für gemeinsames schreiben an, um mit anderen Leuten zusammen etwas zu erschaffen.Dementsprechend ist auch jeder von euch eingeladen sich bei Discord in unserer Villa einzufinden, egal ob ihr selbst schreibt, oder nur die dort entstehenden Geschichten lesen wollt. (Es gibt Kanäle für jede Geschichte und extra Kanäle für die Kommentare, damit die Geschichten nicht unterbrochen werden.)
Gin_akai hat die Fanfiction übrigens auch schon auf animexx.de veröffentlicht: https://www.animexx.de/fanfiction/387488/
(Den Link findet ihr auch als externen Link beigefügt.)
Hauptcharaktere (und somit das Pärchen dieser Fanfiction)
Gin
Kindheitsname: Jin
Alter: 33 Jahre
Nationalität: Japan
Beruf: Organisationsmitglied
Aussehen: langes silbernes Haar, grüne Augen, trainierter und schlanker Körperbau, Narbe am linken Wangenknochen
Gin, ein kaltblütiges Mitglied der Schwarzen Organisation, welches vor nichts zurückscheut. Obwohl er selbst selten Gefühle zeigt, fällt es ihm nicht schwer Personen und deren Absichten zu durchschauen. Zudem ist er stets loyal zur Organisation und führt jeden ihm zugeteilten Auftrag gründlich aus, weshalb er auch schon unzählige Morde verübt hat. Seine Opfer sind ihm egal, da tote Menschen ihn nicht interessieren vergisst er ihre Gesichter und Namen schnell wieder.
Sein messerscharfer Verstand arbeitet fast so gut wie der seines tot geglaubten Erzfeindes, Shuichi Akai. Allerdings hat Gin an dessen Tod so seine Zweifel.
Über seine eigene Vergangenheit redet er überhaupt nicht und versucht diese vergeblich zu verdrängen, wie sehr ihn das wirklich quält lässt er sich nie anmerken. Da er bereits als Kind den Codenamen Gin erhalten hat und von alle so angesprochen wird, kann er sich kaum an seinen Geburtsnamen erinnern.
Er hasst es, vor anderen Schwäche zu zeigen.
Shuichi Akai
Deckname: Okiya Subaru
Alter: 32 Jahre
Nationalität: Japan/Amerika
Beruf: FBI Agent
Aussehen: Schwarze, nach hinten frisierte Haare, ein paar Strähnen davon fallen auf seine Stirn. Meist aber trägt er eine dunkelbaue Mütze darüber. Seine Augen sind dunkelgrün, besonders auffällig dabei sind die betonten unteren Wimpern.
Shuichi ist stets eine ruhige Person, die man selten aus der Fassung bringen kann. Was zum Teil auch daran liegt, dass er sich wegen seines scharfen Verstandes immer zu helfen weiß. Nicht jedem gelingt es, ihn hinters Licht zu führen.
Zudem ist er auch jemand, der sich gern für andere Menschen einsetzt und auch öfters mal die Schuld auf sich nimmt. Er ist ein hervorragender Scharfschütze und beherrscht Jeet Kune Do.
Außerdem liest er gern, genehmigt sich ab und zu auch einen Whiskey oder raucht eine Zigarette. Wenn ihm mal etwas langweilig ist, greift er auch auf das Kochen zurück.
Nach seinem vorgetäuschten Tod lebt er verkleidet als Subaru in der Villa der Familie Kudo.
Er setzt unweigerlich alles auf Gin's Schutz, auch wenn dieser seine Hilfe nicht will.
Wenn ihr ein Profil zu den anderen Charakteren lesen wollt, geht auf animex.de. ^^
Und jetzt viel Spass beim Lesen ♥
DU LIEST GERADE
Gin - kaltblütiger Mörder im Körper eines Kindes
FanfictionTeil 1 der Triologie Gin versteht die Welt nicht mehr. Erst bemerkt er bei einem Auftrag zu spät, dass sie beobachtet wurden, dann muss er die Augenzeugen auch noch selbst verfolgen. Der Höhepunkt ist, dass ihm diese durch einen plötzlichen, neuen...