Ryder’s Sicht.
Es war schwierig das Gespräch welches meine Kollegen führten, folgen zu können, denn alles worüber ich denken konnte war, wie heiß doch Kathe nur in einem Kochkittel aussehen würde.
Verschiedene Fantasien erschienen in meinen Gedanken…
Oh Gott, konzentrier dich, du bist kein hormoneller Teeanger mehr.
Ich musste mich konzentrieren, es war schwer, aber ich musste es.
Als das Meeting endlich vorbei war, schüttelte ich mit jedem nochmal die Hand zur Verabschiedung und ging wieder in mein Büro. Schnell sah ich auf die Uhr und seufzte in Erschütterung. Noch ganze 40 Minuten, bis ich endlich gehen könnte.
Du kannst gehen wann immer du willst. Du bist der Boss.
Aber ich habe noch so viel zu tun, dass ich es sicher nicht vor 18:20 fertig schaffen würde, deshalb muss ich wohl oder übel noch 40 Minuten arbeiten. Die Gedanken an Katherine in einem Kochkittel gingen nicht weg und ich fühlte mich von Minute zu Minute mehr angetörnt.
Seufzend setzte ich mich in mein Sessel und ließ mein Kopf nach hinten fallen. Im nächsten Moment klopfte es an meiner Tür und Rose kam lächelnd herein. Sie trug ein enges, rotes Kleid und schwarze Highheels. Sie war wirklich ein hübsches Mädchen, oder eine hübsche junge Frau, aber sie war definitiv nicht hübscher, als meine babyface.
“Rose, wenn du gekommen bist um mir nur noch mehr Arbeit zu geben, dann rate ich dir jetzt gleich wieder rauszugehen, denn ich werd vor Morgen keine Aufgabe mehr annehmen.“ meinte ich und sie schüttelte lachend ihr Kopf.
Sie setzte sich auf den Tisch und sah mich grinsend an.“Was ist?“ fragte ich und ihr Grinsen war ansteckend, ich konnte mir nicht helfen, ich grinste mit ihr.“Wissen Sie was heute für ein Tag ist?“ fragte sie und ich guckte auf’s Datum.“Ja der 22.August. Warum?“ sie schüttelte wieder mal ihr Kopf und hüpfte vom Tisch, bevor sie sich hinter mir stellte. Sanft begann sie meine Schulter zu massieren und mein Nacken.
“Es ist genau ein Jahr her, dass Sie mich eingestellt haben.“ sagte sie und ich kannte den Ton mit welchen sie grade sprach, es war dieser verführerischer Ton, leise, sexy und doch zielstrebig.
“Kaum zu fassen, Sie haben kein einziges Mal versucht mich anzubaggern. Die meisten Männer schmelzen nur beim Gedanken daran mich anbaggern zu können.“ also an Selbstbewusst sein mangelte es ihr nicht.
Sie fuhr langsam mit einer Hand von meinem Schulter runter zu meinem Brustkorb und sie flüsterte mir ins Ohr.“Aber ich möchte, dass Sie mich abbaggern. Ich bin mir Tod sicher, dass wir eine wunderschöne Zeit miteinander hätten.“ sie biss mir leicht in den Ohr und ging immer tiefer und tiefer mit ihrer Hand…
DU LIEST GERADE
Love me Badboy.
Chick-Lit*Fortsetzung von 'Shut up Badboy'* Katherine Montgomery ist ein junges Mädchen auf dem College, welches das erreicht hat, was sonst nur in süßen Filmen und Märchen passiert. Sie hat den Jungen am Ende bekommen. Er ist zwar kein Prince Charming, ganz...