Kapitel 67 - Liebes - und Horrorfilm.

36.7K 1.7K 140
                                    

Frohe Weihnachten euch allen! :) Als Weihnachtsgeschenk, dachte ich mir an euch, dass ihr mir alle etwas sagen könnt, was ihr möchtet, dass ich in dieser Geschichte einbaue. Sei es eine romantische Szene, eine witzige oder spannende oder vielleicht ein Charakter den ihr selber erfindet und ich ihn später einbaue :) Natürlich dauerte es eine Weile, ich kann nicht alles gleich einbauen, aber wenn ihr Lust habt, schreibt es hier oder eher per Nachricht und ich baue es für euch ein ❤️ Ich hoffe ihr habt alle ein wunderschönes Weihnachten und falls ihr es nicht feiert, dann schöne Ferien 🐳 

Da mich Blair ziemlich aufgeregt hatte und seit ganzen 3 Stunden nicht mehr aus ihrem Zimmer kam, bzw. aus dem Gästezimmer, musste ich noch damit warten die Nachricht überbringen zu können, darüber das ich verlobt war. Melissa sagte sie würde zur Bäckerei gehen und dann schließlich noch ein wenig sich umschauen oder lesen, dann kommt sie gleich wieder. 

Und ich war verzweifelt. 

Bist du das nicht ständig? 

Was sollte ich nur tuen? Blair war meine beste Freundin, ich kannte sie schon so lange und sie war immer eine treue Freundin für mich, aber…das war sie getan hatte war falsch und daran ändert auch unsere Freundschaft nichts. Lius war immer ein guter Freund, wenn ich ihn anrief und ihm sagte, wie sehr ich Ryder vermisste, weil er in London war und ich in Amerika. Er hörte mir immer zu, munterte mich auf und war einfach…da. Er verdiente es das zu erfahren, aber ich bin nicht in der Position es ihm zu erzählen. 

Was soll ich nur tuen? 

Plötzlich ging die Tür des Gästezimmer’s auf und Blair stand beim Türrahmen mit einem traurigem Blick.“Tut mir Leid…“ murmelte sie und ich seufzte, bevor ich zweimal auf die Couch klapste, damit sie sich neben mich hinsetzt. Sie setzte sich hin und vermied immer noch mein Blick, aber ich wusste, sie kam nicht weil sie ihre Meinung geändert hatte.“Ich hätte nicht so mit dir sprechen sollen, tut mir Leid…“ flüsterte sie und ich zeigte ihr meinen kleinen Finger hin, worauf sie breitlächelnd zu mir aufsah. 

Das machte ich nur, wenn wir einen Streit hatten und das kam nicht oft vor. Wir stritten uns nur sehr selten. 

Sie verschlüsselte breitlächelnd ihr Finger mit meinem und ich lachte.“Beste Freunde, schon vergessen?“ Melissa kam plötzlich auch die Tür herein mit einem Brötchen in ihrem Mund und zwei Sackerln, worauf sie aufsprach.“Ich konnt’ mich nicht entscheiden, deshalb habe ich alles gekauft…“ paar Sekunden vergingen und Blair und ich begann hysterisch zu lachen, während Melissa nur verdutzt zu uns sah, aber kurzer Zeit später lachte sie mit uns mit. 

Und dann erinnerte ich mich, dass ich eigentlich ihnen was erzählen musste.

Musst du nicht, niemanden interessiert dein Leben.

“Okay, ich muss euch was—“ 

“Oh mein Gott, ist das ein Verlobungsring!?“ schrie Blair und rammte praktisch ihre Hand mit meinem, bevor sie es mit geweitetem Mund und Augen zu sich zog.“Oh mein Gott!“ schrie Melissa, ließ alle ihre gekauften Sachen fallen und hüpfte auf die Couch um den Ring näher anschauen zu können, worauf ich nur lachte.“Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau werde.“ beide guckten zu mir rauf, bevor sie anfingen laut zu schreien, zu quietschen und sich zu freuen, wie 2 behinderte Kinder aus dem Irrenhaus. 

Was du nicht sagst…

“Erzähl.uns.alles.“ 

—∞—

Nachdem ich ihnen alles Detail für Detail erzählt hatte, sahen wir uns noch einen romantischen Film dank Melissa an und dann auch noch ein Horrorfilm dank Blair. Das erinnerte mich an früher, als wir oft zu mir Nachhause gingen nach der Schule um uns ein paar Filme reinzuziehen und damit Melissa über Adam schwärmen kann. Blair hingehen würde nur sagen, dass solche Sachen nur in Filmen und Büchern existierten, bevor sie anfing über ihre täglichen Probleme zu sprechen. 

Es war eine schöne Zeit, da hatte ich Ryder kennen gelernt.

Ryder. 

Während grade eine blutige Szene im Horrorfilm lief, Melissa die Decke bis zu ihren Augen zog und Blair nur mit einem weitem Grinser auf den Bildschirm starrte, stand ich auf und ging rüber ins Schlafzimmer, bevor ich Ryder anrief. Nach 3 gescheiterten Anrufen, gab ich schließlich auf und ging wieder zurück ins Wohnzimmer wo grade der Film endete. Seufzend machte ich den Fernseher aus und beide Blair und Melissa guckten verwirrt zu mir.“Was ist los Kathy?“ hörte ich Blair fragen, doch ich seufzte nur wieder und schüttelte mein Kopf.“Ich mache mir Sorgen um Ryder. Er ist nach Amerika geflogen um sich mit John zu treffen..schätze ich.“ und dann erinnerte ich mich daran, dass ich auch noch John’s Nummer habe, von letztem Mal als er mich anrief. 

Es klingelte ein paar Mal und schließlich hob er ab.“Kathe?“ hörte ich ihn fragen und es war kaum zu überhören, wie überrascht er war, dass ich ihn grade anrief. Tja, ich würde es sicher nicht tuen, wenn es nicht um Ryder ginge.“John. Ist Ryder bei dir?“ es vergingen ein paar Sekunden und ich machte mir Sorgen, bevor ich ihn schließlich seufzen hörte.“Mach dir keine Sorgen Kathechen, er kommt morgen zurück.“ und mit diesem Satz legte er auf und ich hörte den nervtötenden Signal auf der anderen Leitung. 

Toll. 

“Was hat er gesagt?“ fragte mich Melissa und streichelte liebevoll mein Rücken, wahrscheinlich um mich zu beruhigen. Und es wirkte.“Er hat gemeint ich solle mir keine Sorgen machen und das Ryder morgen zurück kommt.“ wir alle drei sagten nichts mehr darauf, aber neben der Sache mit Ryder, störte mich noch etwas und das konnte ich einfach nicht gehen lassen.“Blair, du musst mit Lius sprechen..“ ich sah rüber zu ihr und sah wie ihre Gesichtszüge sofort härter wurden. So erinnerte sie mich daran, wie sie früher war, noch ganz früher und dann hatte sie sich plötzlich geändert wurde nicht mehr so laut und eingebildet. Jetzt wirkte sie schon eher so wie damals, als ich in Ryder verknallt war und er mir als Luft betrachtete.“Kathe, fang nicht schon wieder damit an..“ 

“Aber ich muss! Lius verdient es davon zu erfahren.“ 

“Katherine! Bitte halte dich einfach daraus, ich bitte dich. Ich werde es ihm nicht sagen und das weißt du, also bitte lass mich in Frieden damit. Es ist meine Beziehung und meine Entscheidungen, ich sage dir auch nicht wie du deine führen sollst, also sag mir auch nicht was ich in meine zutuen habe.“ sie nahm die Fernbedienung und schaltete wieder den Fernseher ein, worauf sie anfing einen neuen Horrorfilm zu schauen. 

Spät in der Nacht, wo schon beide schliefen und ich nicht schlafen konnte, sondern meine Gedanken die ganze Zeit bei Ryder und Blair waren, wusste ich musste mit jemanden reden. Und ich wusste genau wen ich um diese Uhrzeit anrufen könnte.

Love me Badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt