Ryder’s Sicht.
Es sind beinahe 2 Stunden vergangen und es war endlich soweit. Mario hatte alles geplant gehabt und alles gekauft was ich noch gebraucht hatte, während Esmeralda etwas für uns gekocht hat. Ihr denkt ich überstürze es, nicht wahr? Aber ich möchte nicht mehr warten, seitdem ich das Ring habe, möchte ich einfach diesen Ring an ihr Finger stecken und zwar so schnell es geht und wie ich Katherine kenne, würde sie es generell irgendwann zwischen meinen Sachen finden und somit wäre die Überraschung verloren. Deshalb mache ich es gleich jetzt und kann sie glücklich machen.
Ich ging durch die Tür und bemerkte das kleine Licht welches vom Wohnzimmer kam, also war der Fernseher noch an.“Ryder?“ hörte ich sie nach mir rufen und ich musste ein Lachen unterdrücken. Sie war immer so ängstlich, vor allem wenn es dunkel war.
“Ja, ich bins.“ sie saß mit einem Schüssel Popcorn und mit beiden Beinen zu sich gezogen auf der Couch, während ein alter Horrorfilm lief. Natürlich würde sie Angst haben…Mit einem Seufzen setzte ich mich zu ihr und zog sie näher an mir, da ich genau wusste wie sehr sie sich wahrscheinlich grade fürchtete. Ihre Muskeln entspannten sich augenblicklich und sie fing an langsam mit meinen Fingern zu spielen.“Ryder..wo warst du?“ sie sprach sehr leise, deshalb dauerte es eine Weile bis ich mir über ihre Wörter klar war und ich verstand nicht ganz was sie meinte.“Wie meinst du das? Ich war im Büro, hab ich dir doch gesagt.“ oh nein, hatte sie etwa was herausgefunden? Weiß sie, dass ich ihr ein Ring gekauft habe?
“Nein, warst du nicht..“ sie erhob ihr Blick und traf meinen, während sie immer noch mit meinen Fingern spielte.“Ich dachte ich hätte Autos im Hintergrund gehört, als wir telefoniert haben, als wärest du auf der Straße oder sowas, aber um sicher zu gehen, habe ich bei deiner Sekretärin angerufen. Sie hat gesagt, dass du schon längst gegangen warst kurz nachdem eine Frau bei dir war…“ nun senkte sie ihren Blick wieder und legte meine kühle Handfläche auf ihre fast brennende Wange, wahrscheinlich um sie abzukühlen.“Wenn du mir mal nicht sagen willst wohin du gehen willst, musst du das nicht. Aber lüg mich nicht unnötig an.“ und genau das war der Grund warum sie die perfekte Frau für mich war. Es gab keinen Zweifel, nicht jetzt und auch nicht später.
“Komm mit, ich möchte dir was zeigen.“ sie sah verwirrt aus, aber ließ zu, dass ich sie an die Hand nehme und aus dem Penthouse führe. Wir gingen die Treppen rauf die zur Dachterrasse führten und ich checkte vor der Tür noch ein letztes Mal ob die kleine Box sicher da war.“Gehen wir auf die Dachterrasse? Tut mir Leid, ich steh nicht so auf Outside-Sex.“ meinte sie grinsend und auch wenn ich es nicht wollte, ich wurde leicht angetörnt von dem Gedanken sie hier draußen nehmen zu können.
Das ist nicht der Grund du Idiot!
Oh ja, stimmt, stimmt.
“Das ist nicht der Grund du Idiot.“ erinnerte ich sowohl mich als auch sie und machte die Tür auf wo uns die nächtliche, kühle Luft empfang. Genau wie geplant stand genau in der Mitte der Dachterrasse ein kleiner Esstisch mit 2 Stühlen darauf abgedeckte Speisen und die Blumen die ich gekauft hatte. Eine Flasche der teuersten Weinsorten mitten auf dem Tisch, Kerzen rund herum auf der ganzen Dachterrasse, sowohl klein als auch große.
Pff, wie kitschig Mario..
“W-was ist das alles?“ ich drehte mich zurück zu ihr und sah ihren positiv überraschten Gesichtsausdruck. Ihr Blick traf meinen und ich wusste dies war eindeutig der Augenblick. Mit einer leichten Bewegung kniete ich mich vor ihr nieder und sie musterte mich mit geweiteten Augen, als würde sie gar nicht glauben was grade passiert. Während ich die Box aus meiner Innentasche nahm, hielt sie ihre Hände vor ihr Mund und ich sah wie ein paar Tränen versuchten aus ihren Augen zu fliehen.
“Katherine Montgomery..“ setzte ich an, während ich die Box öffnete und ihr den Ring entgegen hielt.“Willst du mich heiraten?“ sie blinzelte wild herum, Tränen entflohen ihr und sie sah so aus, als würde sie jeden Moment zusammenbrechen, was dazu sorgte, dass ich ein nervöses Gelächter rausließ.“Sag doch was..“ murmelte ich peinlich berührt und endlich sprach sie mit zittriger Stimme.“Ich..ich kann nicht.“
Also ihr kennt mich haha, nichts kann einfach gehen oder ohne komische Endungen, aber habt Geduld meine Lieben ♡
DU LIEST GERADE
Love me Badboy.
ChickLit*Fortsetzung von 'Shut up Badboy'* Katherine Montgomery ist ein junges Mädchen auf dem College, welches das erreicht hat, was sonst nur in süßen Filmen und Märchen passiert. Sie hat den Jungen am Ende bekommen. Er ist zwar kein Prince Charming, ganz...