Also ich muss schon sagen, eure Komentare sind so witzig hahaha, aber na ja, hier noch ein Kapitel da ihr das alle so sehr wolltet :)
Der Kuss war leidenschaftlich und so voller Liebe, dass ich das nach unserem Streit gar nicht fassen konnte. Als er endlich weg von mir war, realisierte ich das gar nicht, sondern hielt meine Augen zu und wartete drauf, dass er wieder zurück kommt.Doch stattdessen kicherte er nur.
Schnell flackerten meine Augen auf und ich lief rot an, während er mich in den Arm nahm.“Ach, ich liebe dich so sehr.“ sagte er, als wäre er erleichtert, dass ich da bin und ich kuschelte mich an ihn. Sein Geruch und seine Arme um mich herum, waren eine wunderschöne Kombination…Unser Streit war vergessen.
“Ich liebe dich auch.“ sagte ich und ich hörte ihn wieder kichern. Es tat gut zu wissen, dass er glücklich war.
Plötzlich kam Mario herein und als er uns sah, kniff er zuerst die Augen zusammen und bedeckte dann seine Augen mit einer Hand. Ryder und ich lachten nur.“Tut mir Leid Mr.Black, ich habe nichts gesehen. Ich wollte nur sehen, ob es Ihnen gut geht.“
“Also können Sie doch sehen?“ fragt er mit einer gespielten ernsten Stimme und er panickte.“Oh-äh, nein…natürlich nicht Sir.“ sagte er und drehte sich um, aber Ryder stoppte ihn.“Warten Sie, holen Sie Miss Esmeralda, wir gehen alle zusammen Essen, wie wärs?“ fragte er zuerst Mario und dann mich, worauf ich nur breit grinste.
“Ahn, das ist sehr nett von Ihnen Mr.Black, aber ich kann mir wahrscheinlich das Restaurant nicht leisten, wo Sie hingehen würden.“ sagte er und ich sah Ryder erwartungsvoll an. Er wusste was dieser Blick bedeutete.“Keine Sorge Mario, ich bezahle.“ sagte er und Mario’s Augen leuchteten nur vor Vorfreude.
“Ja Sir, ich hole Miss Esmeralda sofort.“ sagte er und als er sich umdrehte, klatschte er sich noch aufgeregt in die Hände, was mich zum Kichern brachte.“Danke.“ sagte ich und er sah zu mir runter.“Es war nicht für dich babyface. Es war für ihn und Esmeralda.“ sagte er, doch ich wusste ganz genau, dass er es für mich getan hatte.“Tja, dann danke in deren Namen.“ er lachte und drückte ein Kuss auf meiner Stirn.
“Aber jetzt muss ich mich wieder umziehen.“ sagte er und ich bemerkte, dass er immer noch in Krankenhaus Sachen da stand. Ach ja, wegen den Tests musste er sich wahrscheinlich umziehen.“Okay.“ sagte ich und löste mich von ihm, ging aber nicht raus.
“Erwartest du jetzt eine Stripshow?“ meine Augen weiteten sich, meine Wangen liefen rot an und ich fing an zu stottern. Gerate ich heute nur in peinliche Situationen? Aber ihn schien das gar nicht peinlich zu sein, stattdessen grinste er nur hinterhältig.“Also ich wüsste was wir da machen könnten bis die 2 wieder da sind…“ sagte er verführerisch und kam mir langsam näher. Schritt für Schritt, Herzschlag für Herzschlag.
“Ah, Mr.Black! Soll-“ Mario kam herein und Ryder wendete sich sofort von mir ab, während ich peinlich berührt auf den Boden guckte.
“Oh, das tut mir Leid, ich wusste nicht, dass Sie es auf diese Art mögen…“ sagte er grinsend und ich lief nur noch mehr rot an, bevor ich schnell aus dem Raum verschwand. Ja er sagte es zwar zu Ryder, aber das trotzdem unangenehm für mich.
Pu, das war aber peinlich.
Und heiß! Der Junge weiß was er macht!
DU LIEST GERADE
Love me Badboy.
ChickLit*Fortsetzung von 'Shut up Badboy'* Katherine Montgomery ist ein junges Mädchen auf dem College, welches das erreicht hat, was sonst nur in süßen Filmen und Märchen passiert. Sie hat den Jungen am Ende bekommen. Er ist zwar kein Prince Charming, ganz...