Kapitel 63 - Lachanfall.

34.9K 1.7K 389
                                    

Nachdem die beiden gemerkt hatten, dass mich dieses Thema ziemlich runter gemacht hatte, wechselte Melissa schnell das Thema und lenkte die Aufmerksamkeit auf sich.“Also. Ich habe euch auch was zu erzählen, dies passierte auch gestern Abend, da hatte ich nämlich ein Date..“ 

Melissa’s Sicht. 

Schließlich blieben wir stehen und die Kellnerin drehte sich zu mir.“Hier bitte.“ ich nickte, bedankte mich leise und wandte meine Augen von ihr, zum Tisch um den Mann anzuschauen mit dem heute ausgehe. Doch als ich bemerkte wer es war, stockte mir der Atem und mein Herz ist beinahe stehen geblieben. 

Das konnte doch nicht sein…

“A…Adam?“ könnt ihr euch noch an mein Ex-Freund Adam erinnern? Der Typ der mal hinter der Kassa stand, als Kathe und Ich ins Kino gegangen sind? Tja, das war der Adam. Der Adam der mir das Herz gebrochen hatte, weil er mir als Einziger je was richtig bedeutet hatte.“M-melissa!“ stotterte er und hüpfte von seinem Platz auf. Wir starrten uns beide geschockt und wissend an, während die Zeit praktisch still stand. 

Ich erinnerte mich an diese wunderschönen Augen. Sie waren so weich, so lebendig und so wunderschön…doch diese Augen hatten mir auch früher sehr weh getan.“Tut mir Leid, ich-ich hätte nicht kommen sollen. Ehrlich, ich wusste nicht, dass du es gewesen bist, mein Kollege hat mir nur versprochen, dass es ein wunderschönes Mädchen sein wird und ich mein, gelogen hatte er ja nicht.“ meinte er leicht rot angelaufen und sobald diese Wörter seine Lippen verließen, senkte ich beschämt mein Blick. 

Nach all der Zeit, nach all dem Schmerz welches ich wegen ihm durchlitten habe, hat er immer noch den selben Einfluss auf mich wie am ersten Tag.“Es tut mir Leid…wie ich dich damals behandelt habe,“ fing er plötzlich nach einer Weile an und sofort blickte ich zu ihm rauf, doch er sah mich nicht an. Er traute sich nicht, so gut kannte ich ihn schon.“du warst nie was anderes zu mir, als wunderbar und ich hätte damals echt dankbar sein sollen dafür, dass ich so eine tolle Freundin hatte.“ 

“Nein, nicht..“ versuchte ich ihm zu sagen, doch ich schaffte es nicht. Wenn er über diese Dinge sprach, war es, als würde er eine alte Wunde wieder von vorne aufreißen.“Ich weiß du hasst mich und ich habe eigentlich keine zweite Chance verdient, aber ich war damals noch ein Kind. Ich wusste nicht wie sehr ich dich hätte schätzen sollen und vor allem wusste ich nicht, was ich verloren hatte, als du mich verlassen hast.“ auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte, ich wusste, dass er die Wahrheit sagte. Und deshalb entschied ich mich auch die Wahrheit zu sagen.

“Ja, ich habe dich gehasst. Du hast mir mein Herz gebrochen und mich zutiefst verletzt,“ begann ich und merkte wie seine Gesichtszüge immer trauriger wurden.“aber…ich hasse dich nicht mehr. Was passiert ist, ist passiert und genau wie du damals, war ich auch noch ein Kind. Ich verzeihe dir, aber erwarte nichts von mir.“ er hellte auf, als hätte er grade das wunderschönste Wort in seinem Leben gehört und tritt mir ein Schritt näher, während er sich am Hinterkopf kratzte.“Wow, du bist…irgendwie tapferer als damals.“ meinte er lächelnd und egal wie sehr ich in diesem Moment eigentlich nicht lächeln wollte, ich musste es tun. 

“M-magst du nicht ein wenig mit mir hier bleiben? Schließlich haben sie für uns schon reserviert und wir sind schon beide hier, also ich mein, wenn du wirklich nicht willst, dann werde ich dich nicht zwingen, aber—“ plötzlich brach in Gelächter aus und sofort weiteten sich seine Augen in Verwirrung und Schock. Er war einfach so süß, wenn er anfing zu labbern. 

“Ja, ich würde gerne bleiben.“ 

Katherine’s Sicht. 

“Ich kann es immer noch nicht fassen, ich mein, die Chance das genau er mein Date ist, stand doch 1 zur einer Million.“ meinte sie grinsend und ich konnte deutlich sehen wie sie wieder anfing sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben. Ehrlich gesagt wusste ich nicht genau, ob ich nun mir Sorgen machen oder mich freuen sollte. 

Vielleicht beides gleichzeitig. 

“Das freut mich echt zu hören Mel und vor allem, dass du so glücklich bist, aber bitte vergiss nicht was damals zwischen euch passiert ist, ich möchte nicht, dass er dich wieder verletzt.“ ja so wird’s passen. Sie lächelte mich an und ich sah rüber zur Blair die nur gedankenverloren in die Luft starrte.“Blair?“ sie reagierte nicht.“Blair!“ sie schrak plötzlich auf und schüttelte beinahe ihren Kaffee aus, bevor wir wieder angefangen haben laut los zu lachen. Es war gar nicht mal so witzig gewesen, wie sehr wir lachten, aber nach einer Zeit lachten wir nicht mehr wegen dem Vorfall, sondern wegen der Art wie wir lachten. 

Blair lachte Melissa aus, Melissa lachte mich aus und ich lachte Blair aus. 

Und das hatte ich scheiß vermisst. 

#Frage: Wenn ihr euch mit 3 Worten beschreiben müsstet, welche 3 wären es dann?  

Meine Antwort: Laut, faul & behindert 🐳❤️✋

Love me Badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt