Okay, also dieses Kapitel enthält wieder sexuelle Szenen naja auch das nächste, aber das nächste schon mehr…wer das nicht mag, sollte dieses Kapitel und das nächste lieber nicht lesen hehe
Noch was, Ryder und Kathe hatten natürlich schon öfters Sex, aber ich schreibe das nicht hin, weil ich mein, das wäre schon zu viel perverses wenn ihr versteht was ich meine. Wir wollen ja hier nicht ein weiteres 50 shades of grey Buch haben 🐳 Am Ende des Kapitels wieder eine Frage für euch 🐳
Katherine’s Sicht.
Wir saßen auf dem Dach und aßen das Essen welches höchstwahrscheinlich von Esmeralda zubereitet wurde. Mein Herz war angeschwollen durch die viele Liebe die ich heute von Ryder bekommen hatte und das er mich immer noch wollte, obwohl ich so eine Macke mit Ehen habe, berührt mich umso mehr.
Ihr sitzt jetzt schon seit einer halben Stunde schweigend. Könntet ihr nicht mal anfangen miteinander zu streiten oder irgendwas anderes tun? Mir wird langsam fad.
“D-das Essen ist köstlich.“ meinte ich leise und starrte weiterhin auf mein Teller ohne was davon zu essen.
Du Genie. Wie willst du wissen wie es schmeckt, wenn du es noch nicht einmal gekostet hast?
“Komisch, du hast es noch gar nicht angefasst.“ ach, ich bin so dämlich, warum muss ich auch unbedingt sagen, dass es köstlich ist? Ich habe ja keine Ahnung wie es schmeckt.
Er seufzte und erhob sich von seinem Sessel, bevor er mit langsamen Schritten auf mich zu kam und sich schließlich vor mich hinkniete. Mein Herz schlug wie verrückt, als er seine Hand auf meine Knie legte und ich konnte gar nicht beschreiben was ich grade fühlte. Was war es, dass ich fühlte?
Ich möchte ja nicht zur Voreilig klingen, aber…kann es sein, dass du ganz schön erregt bist?
Ist es das? Bin ich wirklich so hormonell gesteuert wie ein Teenager und kann deshalb nicht klar denken? Es ist ja auch schon eine Weile her seitdem wir das letzte Mal…
“Ist alles okay mit dir? Irgendwie ist es eine komische Spannung zwischen uns die ich nicht verstehe. Habe ich was falsch gemacht?“ fragte er und kam mit seinem Gesicht ein Stückchen näher. Ein Stückchen genug damit ich von meinem Platz aufspringe und mit meiner Hand herum wedele.“J-ja! D-die Blumen…die gehören auf eine Beerdigung und nicht zu einem Antrag!“ motzte ich mit errötetem Gesicht und zeigte mit voller Wucht auf die wunderschönen Lilien und Rosen auf dem Tisch.
Mit einem Grinsen stand Ryder ebenso auf und kam mir gefährlich nahe. Versteht mich nicht falsch, es ist ganz normal, dass wir Sex haben, aber ich wollte unseren Abend nicht von romantisch auf pervers umschalten nur weil meine Hormone verrückt spielten. Außerdem bin ich ein Mädchen und ich sollte viel mehr Einfluss auf ihn haben, als er auf mich. Vor allem wenn es auf einer sexuelle Art ist.
“Kann es sein..“ flüsterte er und legte eine Hand auf meiner Taille, bevor er mich so nah an sich zog, dass seine Lippen an meinem Ohr waren.“Das du ganz schön angetörnt bist..“ sein Atem prallte auf meiner Haut ab wie kleine Eiszapfen auf Lava und automatisch erschauderte ich in eine Gänsehaut.
Seine Hand streifte langsam über mein Arm was die zweite Gänsehaut verursachte und meine Haut prickeln ließ.“Kann es sein?..“ flüsterte er wieder und seine Lippen streiften leicht über meiner Haut auf meinem Nacken, worauf sich meine Lippen öffneten und meine Augen zuflogen. Er fing an leichte, langsame und sanfte Küsse auf meinem Nacken zu verteilen, während sich in meinem Magen und in meinem unteren Teil alles zusammen zog. Er machte so wenig und doch konnte ich schon die Feuchtigkeit da unten spüren..
Man könnte sagen, deine Vagina schwitzt….Hah, ew.
Plötzlich ohne Vorwarnung presste er seine Lippen hungrig gegen meine und hielt mich fest an meiner Taille. Mein Herz klopfte wie wild gegen meinem Brustkorb und ich presste meine Beine gegeneinander durch die Spannung da unten. Es kribbelte da unten, fast schon als würde sie nach ihm rufen und ich musste mich ernsthaft bemühen nicht zu einer Bestie zur werden.
Du meinst, sie schreit nach Ryder’s kleinem Mann.
Er hob mich hoch und ich wickelte meine Beine um seine Hüfte, während wir ab und zu aufhörten uns zu küssen um einzuatmen. Alles an ihm fand ich in diesem Moment antörnend. Sein kleines Gestöhne, während wir uns küssten. Sein Geruch, seine starken Arme um meine Taille, seine weichen Hände, seine Lippen und seine Zunge die mich verrückt machte.
Ich spürte wie er mit jeder Sekunde härter und wie ich mit jeder Sekunde feuchter wurde. Er griff zu meinem Arsch und drückte meine Mitte zu seinem Schwanz, worauf er ein lautes Stöhnen rausließ.“Oh Gott, du bist so heiß..“ murmelte er und fing an mein Nacken zu küssen, während er mit einer Hand auf meiner Brust griff. Er fing an meinen Busen zu massieren, während er auch mit meinen Nippeln spielte und immer noch hungrig meinen Nacken liebkostet.
“Fühlt sich das gut an Baby?“ durch seine harte, kratzige Stimme wurde ich wieder ganz kribbelig da unten und ich antwortete ihm indem ich mein Unterleib gegen seinen presste.“Uff, lass uns reingehen, damit ich es dir so richtig besorgen kann.“ oh mein Gott, ich kann nicht mehr warten, er ist so…
Hungrig?
Ich hüpfte schnell von ihm runter und wir gingen vom Dach wieder zurück die Treppen runter. Es war beinahe unfassbar wie langsam die Zeit verging bis wir endlich wieder im Penthouse waren -obwohl es wahrscheinlich nur ein paar Sekunden waren- und sobald wir ankamen, presste mich Ryder hart gegen die Wand.
Seine Lippen und seine Zunge wurden wieder eins mit meinen und ich konnte mein Gestöhne nicht mehr zurück halten. Ich wollte ihn. Ich wollte ihn so sehr.
“Ja, stöhn für mich Baby.“ durch seine Stimme entwischte mir noch ein Knurren ähnliches Gestöhn und er presste seinen harten Unterleib gegen mich.
Wir schafften es schließlich bis zum Bett und er fing an alles auszuziehen was er anhatte, wobei ich ihn nur anstarren konnte.
Wow, der Typ geht ja richtig ran.
“Warte! Warte.“ sagte ich außer Atem und er sah mich verwirrt an, während er mit großen Zügen nach Luft schnappte.“W..was?“ ich konnte nicht fassen, dass ich das ehrlich sagte, aber es störte mich und ich wollte es endlich tuen, also warum auch nicht gleich sagen?
“I-ich…ich hab dich noch nie…mit meinem Mund glücklich gemacht..“ sagte ich und er sah mich immer noch verwirrt an, als würde er nicht ganz verstehen was ich meine.“Du meinst du willst mir einen Blasen?“
Sag mal..bist du behindert?
Sooo, das ist so peinlich sowas zu schreiben.
#ich komm in die hölle
Okay, also lass uns vergessen, dass ich grade peinliche Sachen hingeschrieben habe und ich frage euch einfach die zweite Frage.
#Frage2: Wer ist euer Celebrity Crush? (Ihr wisst schon was das ist oder? Irgendein Star oder berühmter Mensch bei dem ihr total schwärmt, wie geil er aussieht oder wie toll seine Persönlichkeit ist, oder ihr wollt den Typen heiraten oder so)
Also mein Celebrity Crush ist….entweder Niall Horan oder Francisco Lachowski oder Robert Pattinson oder Ian Somerhalder (Damon aus Vampire Diaries haha) 🐳
DU LIEST GERADE
Love me Badboy.
ChickLit*Fortsetzung von 'Shut up Badboy'* Katherine Montgomery ist ein junges Mädchen auf dem College, welches das erreicht hat, was sonst nur in süßen Filmen und Märchen passiert. Sie hat den Jungen am Ende bekommen. Er ist zwar kein Prince Charming, ganz...