Kapitel 15 - Krankenhaus.

52.7K 2.2K 213
                                    

Da ich euch so sehr liebe und eure witzigen Komentare, kommt noch ein Kapitel hahah, viel Spaß :)

Der Arzt sagte bescheid, dass alles okay wäre mit ihm und das das eine normale, allergische Reaktion gewesen wäre. Er brauchte nur eine Spritze und ein wenig Ruhe, aber jetzt ist alles wieder okay. 

Ich war echt froh darüber. 

“Kann ich reinkommen?“ fragte ich mit der Tür halb offen und er lächelte mich an.“Na klar.“ sagte er und setzte sich auf. Schnell ging ich neben ihm und setzte mich auf die Seite seines Bettes.

“Tut mir Leid, dass ich dich beinahe umgebracht habe.“ sagte ich und er lachte leise in sich hinein, während ich rot angelaufen mein Blick senkte. Er nahm meine Hand und drückte einen zärtlichen Kuss drauf.

“Schon vergeben und vergessen.“ meinte er grinsend und wenn wir nicht grade ihm Krankenhaus wären und ich ihn nicht vorhin beinahe ermordet hätte, dann hätte ich wahrscheinlich mit den Augen gerollt. 

“Aber weiß du, es ist irgendwie auch deine Schuld.“ sagte ich und ich bereute es auch gleich wieder. Das war nun mal mein System, dass ich mich automatisch immer verteidigen musste, das war schon immer so.

“Ah, jetzt bin ich schuld, weil du mich beinahe vergiftet hast.“ sagte er ungläubig, aber immer noch mit einem Grinsen und ich kniff die Augen zusammen.“Nicht vergiftet..du hattest nur eine allergische Reaktion und du warst derjenige der unbedingt ein Essen von mir wollte!“ 

“Woher sollte ich denken, dass dein Essen mein Leben kosten würde?“ 

Also ich wusste es. 

“Könnt ihr beide aufhören!“ sagte ich und realisierte was ich grade gesagt hatte. Beide…oje…

Er guckte mich verwirrt an und ich senkte mein Blick.“Siehst du noch jemanden außer mir im Zimmer oder…?“ peinlich, peinlich, peinlich. 

“Ah, nein, vergiss es. Du bist schuld und aus.“ er kniff nun auch die Augen zusammen und ich entzog ihm meine Hand.“Okay, nächstes Mal muss ich wohl jemand anderen bitten mir das Essen zu machen.“ sagte er und ich guckte ihn böse an.“Weißt du, deshalb wurden Restaurants erfunden, damit man Essen kriegt welches von einem Profi zu bereitet wurde! Hast du schon mal von solchen Dingen gehört?!“ sagte ich schon etwas lauter und erhob mich vom Bett. 

“Ach ja? Hast du mal was von Kochbüchern gehört!? Rezepte?! Klingelt da was!?“ fragte er eben so laut und stand auch auf. 

“Du bist so ein Arsch, weißt du das!“ 

“Oh, tut mir Leid, dass ich nicht Prince Charming für dich sein kann, nachdem du mich beinahe ermordet hast!“ mein Mund klappte auf und ich zeigte mit meinem Zeigefinger warnend auf ihn.“Nimm das zurück! Du weißt, dass war nicht mit Absicht!“ sagte ich, doch er zuckte nur mit der Schulter.

“Ich nehme es nicht zurück.“ 

“Nimm es zurück!“ sagte ich und ging näher an ihm ran, während sich meine Wut immer mehr aufbaute.“Wie wärs damit? Nein.“ 

Kreativ der Typ… meinte sie sarkastisch und ich schrie ihn an.“Du bist so ein—“ ich konnte mein Satz nicht beenden, da er mein Gesicht nahm und seine Lippen fest gegen meine drückte. 

Love me Badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt