Ich schmiss mir meinen Lieblings hoodie drüber und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Flughafen.
________________________________
Hope POV
Angekommen am Flughafen lief alles recht unkonventionell ab. Wir mussten lange warten bis wir einchecken konnten, denn die Schlangen an den Schaltern waren elendig lang. Dann mussten wir erneut eine halbe Stunde warten, bis das Boarding began. Hier war dann der Zeitpunkt angekommen, wo ich mich verabschieden musste. Ich drückte erst meinen Dad, anschließend meine Mom. Als ich mich dann zu Lacy wenden wollte schmiss sich die Kleine schon in meine Arme und weinte dicke Krokodilstränen."Och Lacy, ich bin doch nicht lange weg. Genieß die Zeit alleine mit Mom und Dad. Nutz die ganze Aufmerksamkeit, ja ?", zwinkerte ich ihr zu und drückte sie fest an mich. Sie nickt und schluchzte nochmal heftig auf.
Letzter Aufruf zum Flug nach Seattle, letzter Aufruf.
Ich wand mich allen nochmal zu und drückte jedem einen Kuss auf die Wange. Aufgeregt schnappte ich mir meinen Koffer inklusive einer kleinen Tasche. Ich folgte den Wegweisern und landete recht schnell bei dem Flugzeit. Die Stewardess war echt total zuvorkommend und hat mir meinen Platz gezeigt. Ich steckte mir meine Kopfhörer rein und lauschte entspannt meine Musik und driftete in einen leichten Schlaf
Vorsichtig wurde an meiner Schulter gerüttelt und die Stewardess von vorhin lächelte mich an.
»Bitte anschnallen Miss. Wir landen jetzt.«, sagte sie mit einer sanften Stimme und ohne Widerspruch schnallte ich mich an. Fast direkt nachdem das passiert ist, sah ich nach draußen und erblickte das regnerische Seattle. Ich richtete mich in meinem Sitz auf und beobachte die Stadt von oben. Riesige Wolkenkratzer schmückten die Stadt und Glücksgefühle durchströmten mich. Der Kapitän laberte nun seine übliche Rede, doch ich hörte garnicht richtig zu. Zu sehr war ich von dieser atemberaubenden Aussicht die sich mir bot abgelenkt. Ich merkte deutlich wie wir tiefer flogen und die Schwerkraft mich umschloss. Ich bekam Druck auf dem Ohr, welchen ich jedoch soweit ausgleichen konnte. Endlich auf festen Boden angekommen, stieg ich aus.
Mit dem Koffer in der rechten Hand und dem Handgepäck in der linken , ging ich langsam zu dem Punkt , wo mein Schwester mich abholen sollte.
Urplötzlich sah ich einen mir bekannten Dunkelbraunen Haarschopf und fange an wie wild zu rufen.
»Emily? EMILY !!!!!«, der braune Haarschopf dreht sich zu mir um und kommt auf mich gerannt. Ich lasse Koffer und Tasche los, renne los und falle ihr über den Hals. Sie erwidert meine Umarmung genau so überschwänglich wie ich und fängt an zu schluchzen.
»Oh Gott Hope ich bin zu froh das du hier bist!«, schluchzt sie an meiner Schulter.
»Das bin ich auch Em !«, Hauche ich zurück den Tränen nahe.
Langsam löse ich mich von ihr und begutachte meine Schwester...was ist das ?! Das ist mir nie aufgefallen. Auf ihrer linken Gesichtshälfte ziehen sich 3 lange Narben durch ihre sonst makellose Haut.
»Gott...Was ist denn da passiert ?«, fragte ich atemlos.
»Oh das... halb so wild. Ist lange her. Mich... Mich hat ein Bär angegriffen«, antwortete sie mit einem Lächeln, bei dem ich weiß, dass es aufgesetzt ist.
Ich bemerkte, dass sie nicht weiter darüber reden würde, wechselte ich das Thema.
»Wo ist Sam?«, frage ich während ich mich nach ihm umsehen.
»Gleich da vorne«, sagt sie und deutet auf Sam der zu uns hinüber sieht.
Sie winkt ihn zu uns. Als er bei uns ist schenke ich ihm eine Umarmung was ein wenig komisch ist , da er sie zuerst nicht erwidert. Doch dann schließen sich 2 feste Arme um mich und drücken mich an sich. Er ist locker ein Kopf größer als ich , deswegen muss das ein wenig komisch aussehen.
»Hey kleine , wie war der Flug ?«, fragt er mich und schenkt mir ein kleines Lächeln.
»Ganz gut schätze. Ich hab die ganze Zeit, wie ein Baby geschlafen.«, antwortete ich lachend und schnappe mir mein Handgepäck , während Sam meinen Koffer nimmt.
Dann machten wir uns auf den Weg zum Auto. Während Emily einen Arm um meine Schultern geschlungen hat._______________________________
Kommentiert und haut mal raus was ihr bisher so von allem haltet. Seid gespannt auf die nächsten Kapitel, denn bald geht es richtig los.
Lg eure May❤️
DU LIEST GERADE
Bis(s) die Zeit stehen bleibt || langsame Updates, Paul lahote ff
WerewolfNach langem überlegen, entschloss Hope ihre Ferien bei ihrer Schwester Emily und ihrem Schwager Sam zu verbringen. Alles lief gut, bis(s) sie auf einen Freund von Sam traf. Wird sie nach diesen drei Woche jemals wieder die alte sein ? Auszug: »Las...