Ich nahm den Anruf an und ging hoch.
____________________________"Hola", sprach ich in die Leitung und wartete mit breitem Grinsen auf seine Antwort.
"Hey", antwortete er mir und mein Herz schmolz, als ich die vertraute Stimme hörte.
"Wie gehts dir ?", fragte ich ihn, schmiss mich auf mein Bett und suchte eine bequeme Pose.
"Joar, eigentlich ist alles ok, nur vermisse ich dich.", sagte er mit belegter Stimme. Ich bemerkte sofort, dass etwas los sein musste.
"Was ist passiert ?", fragte ich also sofort alarmiert.
"Ich hab dir doch von Stella erzählt, oder ?", fragte er.
"Natürlich. Ihr habt doch gedatet, oder ?"
Antwortete ich sofort. Ich stütze meinen Kopf auf meiner Handfläche ab.„Ja, haben wir. Wir waren ja auch zusammen.", erwiderte er nur.
„Also was ist passiert?", fragte ich erneut.
„Es ist so Klischeehaft. Ich wollte sie besuchen, da ich heute mal nicht arbeiten musste. Mein Chef hat mich früher nach Hause geschickt und meinte ich solle den Tag genießen. Ich wollte Stella überraschen. Ich ging also zu ihr nach Hause und klingelte. Sie öffnete mir in Bademantel. An sich ja nichts schlimmes, aber sie verhielt sie so alarmiert. Also bin ich einfach reingestürzt und in ihr Schlafzimmer und wen fand ich da ? Jason. Meinen Ex-Besten Freund. Nackt.", er verstummte und ich hörte ihn tief durchatmen.
Ich atmete ebenfalls tief ein. Anstatt ihm jetzt mein Mitleid zu schenken, machte ich das einzige was mir einfiel.
„Ich komme jetzt nach Hause, kastriere Jason und stopfe Stella so mit Tampons voll, dass da nie jemals mehr jemand rein kann . Oh und ich zerquetsche ihre Lippenstifte und schmeiße ihr Puder runter !", sagte ich aufgebracht.
Mein kleiner Anfall brachte ihn ein wenig zum Lachen und das war es definitiv wert.
"Glaub mir-" fing er an "im Grunde genommen wollte noch nie jemand da rein, aber hören wir auf da rüber zu reden. ", erwiderte er schmunzelnd.
"Sicher?", fragte ich.
"Ziemlich sicher", antwortete er nur.
"Was willst du denn wissen ?", fragte ich erneut.
"Wie läuft es so in la Push ? Wie läufst mit Emily ? Hast du jemanden kennengelernt, der Dir gefällt ?", fragte er und zum Schloss konnte ich mir seinen Gesichtsausdruck bildlich vorstellen : Eine hochgezogene Augenbraue, ein Pedo-Lächeln auf den Lippen und mit funkelnden Augen.
„Es läuft gut. Emily ist großartig. Man bemerkt sofort wie glücklich sie ist. Sam tut ihr so unfassbar gut. Ich hab die Freunde von Leah, Seth, Emily und Sam kennengelernt. Sie sind alles recht freundlich. Außer einer. Er heißt Paul und ist unausstehlich.", sagte ich nur und wurde zum Ende hin immer genervter.
„Soll ich vorbeikommen und ihm kastrieren ? Ich hab kein Problem damit." , sagte er sofort und brachte mich dadurch zum Lachen.
„Nein, nein." lachte ich. „Ich glaub ich werde schon mit ihm fertig."
"Na gut" seufzte er theatralisch.
Ich lachte wieder und hört nur gedämpft Emily's Rufe nach mir.
"Ich muss Schluss machen.", sagte ich traurig und wartete auf seine Verabschiedung.
"Bye Sweet heart", sagte er und ich konnte ein Schmunzeln heraushören.
Ich legte auf, stand auf und strich meine Klamotten glatt. Daraufhin eilte ich nach unten.
____________________________
So, jetzt habt ihr Derek kennengelernt. Mögt ihr ihn ? Habt ihr fragen ?Wollt ihr mal eine POV von Paul ?
Freu mich auf eure Kommentare
Lg eure Maryyy ❤️
(535)
DU LIEST GERADE
Bis(s) die Zeit stehen bleibt || langsame Updates, Paul lahote ff
مستذئبNach langem überlegen, entschloss Hope ihre Ferien bei ihrer Schwester Emily und ihrem Schwager Sam zu verbringen. Alles lief gut, bis(s) sie auf einen Freund von Sam traf. Wird sie nach diesen drei Woche jemals wieder die alte sein ? Auszug: »Las...