Kapitel 3

4.8K 132 12
                                    

*** Zeitsprung Bei Emily und Sam***
Ich schaue mich in ihrer kleinen, aber feinen Hütte um. Wie schon gesagt ist sie klein , aber dennoch total gemütlich. Generell sehen die Möbel nicht gequetscht aus. Meine Schwester hatte schon immer ein Talent fürs einrichten.
Apropos Emily. Sie deutete mir mit einer einladenden Handbewegung, dass ich zur Treppen gehen sollte, was ich dann auch tat. Mit meinem Koffer im Schlepptau, die Treppen hochging , was so aussehen müsste wie Ein Mädchen das versucht ein Elefanten die Treppen hoch zu tragen.
Als hätte Sam meinen stummen Hilfeschrei gehört, stand er plötzlich neben mir und trug den Koffer locker hoch. Ich beneide ihn dafür. Mit langsamen Schritten folgte ich ihm die Treppe hoch, über den Flur zu meinem neuem Zimmer.
»Also das ist dein Zimmer ich hoffe es gefällt dir.«, damit brach Sam die Stille. 
Nun stand ich in einem kleinem Raum. Das Zimmer wurde von einer Stehlampe in der linken Zimmerecke beleuchtet. Daneben war ein weißer Schrank. Er war zwar klein, aber damit würde ich schon auskommen. Auf der gegenüberliegenden Seite war ein Doppelbett , was ziemlich gemütlich aussah. Es hatte ebenfalls ein weißes Gestell, jedoch schmückten kirschrote Kissen das Bett. Neben dem Bett war ein Schreibtisch, welcher aus altem Holz war, natürlich ebenfalls weiß. Auf dem Schreibtisch stand eine Lampe und ein paar Magazine. Ich schätze Emily hat sie dahin gelegt, da sie weiß sie sehr ich diesen Kram liebe. Obwohl das Zimmer größtenteils in weiß gehalten wurde , so wirkte es jedoch nicht kalt. Doch das Highlight des Zimmers war die Breite Fensterbank auf die ich mich locker dransetzen konnte. Daneben waren 2 Riesige Bücherregale, welche mit alten Büchern von Emily gefüllt waren.
Da Sam meinen Blick zu den Büchern sah fügte er schnell noch etwas hinzu.
»Emily hat Dir ein paar Bücher von sich gegeben, wo sie sich sicher war, dass sie dir gefallen würden. Außerdem hat sie drei neue Bücher gekauft. Gefällt dir das Zimmer ? Wenn nicht können wir morgen in den Möbelladen fahren und-«, schnell Unterbrach ich ihn
»Sam, setzt doch mal einen Punkt. Du brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen. Das Zimmer ist wunderschön. Danke euch beiden!«
»Ok, Glück gehabt. Ich geh nach unter zu Em, wenn etwas los ist oder so, komm einfach runter oder ruf nach mir«,
mit diesen Worten ging er zu Tür, lächelte mich noch einmal an, dann schloss sich auch schon die Tür.

—————————————-————
Erstmal sorry aber im beschreiben von Zimmer bin ich eine absolute Niete also nimmt es mir nicht böse.

UND OMG ICH KANN ES NICHT FASSEN 130 LEUTE HABEN BEREITS MEINE GESCHICHTE GELESEN. ICH HÄTTE NIEMALS MIT SOWAS GERECHNET.

EURE MAYYYY ❤️

Bis(s) die Zeit stehen bleibt || langsame Updates, Paul lahote ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt