Kapitel 9

4.1K 103 8
                                    

Hope PoV ( zur selben Zeit wie die Paul PoV )

Ich strich mir meine Klamotten glatt und ging runter.

____________________________

Unten angekommen sah ich alle am großen Tisch sitzen. Sie hatten Teller mit herrlich duften Essen vor sich stehen. Ich nahm den Platz zwischen Leah und Embry ein. Gegenüber von Jacob.

"Also, hoffentlich schmeckt es euch.", sagte Sam und wie auf Kommando Dingen alle an zu essen. Ich stocherte erstmal nur in meinem Essen rum und ließ meinen Blick schleifen.
'Paul ist nicht da', schoss es mit gleich durch den Kopf. Soll mir ja auch egal sein. Fiesere arrogante Felsblock kann mir gestohlen bleiben. Ich nahm ein Schluck Wasser und lauschte des Gesprächen um mich herum. Da ging es um Baseball, dann da um Football. Die einen redeten über Autos, während die anderen über Motorräder sprachen.

"Typisch Jungs.", hörte ich Leah murmeln und musste kichern.

"Was ist denn so lustig?",fragte mich nun mein gegenüberliegender.

"Ach gar nichts.", kicherte ich weiter.

"Nach gar nichts sieht es mir aber nicht aus.", schmunzelte Jacob.

Ich lächelte ihm einfach verschmitzt zu und stach mit der Gabel eine Kartoffel auf, die ich mir in den Mund schob.

"Alsoooo Hope, wir wollen morgen zum Strand. Ein bisschen kicken und schwimmen. Hast du Lust mitzukommen?", fragte mich Seth nun.

Ich kaufe zu Ende und schluckte alles runter. Ich trank noch schnell ein Schluck Wasser, bevor ich antwortete.

"Klar, warum nicht.", antwortete ich mit einem Lächeln und damit war die Unterhaltung zu Ende.

"Hey, kommst du morgen mit mir noch schnell ein Bikini kaufen ? Ich hab keinen anständigen mehr.", fragte mich Leah leise.

"Jap, ich brauch selber noch eine. Hab meinen zuhause vergessen.", stimmte ich zu und aß auf.

Anscheinend war es so abgesprochen, denn kurz nachdem wir alle fertig waren standen Quill und Embry auf um den Tisch abzuräumen und den Abwasch zu machen. Ich wünschte allen eine gute Nacht und ging dann hoch.

Im Zimmer angekommen merkte ich, wie gerne ich jetzt frische Luft hätte, also schon ich mein Fenster hoch. Frische und Kalte Nachtluft strömte in mein Zimmer und ich zog tief den Geruch ein. Ich schnappte mir mein Buch aus meinem Handgepäck und schlug auf der passenden Seite das Buch auf. Ich fing an zu lesen, doch war mit dem Kopf eher bei Paul. Dieser arrogante Felsblock. Warum ist er nur so unhöflich zu mir. Ich habe ihm verfällt nochmal nichts angetan. Schließlich gab ich das lesen komplett auf, da ich mich ja eh nicht drauf konzentrieren konnte. Ich schob mein Lesezeichen zwischen die passenden Seiten und legte das Buch weg. Von Eselsohren halte ich nichts. Warum sollte ich auch freiwillig knicke in mein Buch machen wollen? Ich sah nach oben zum Himmel und sah viel mehr Sterne als zuhause. Hier war der Himmel klarer. Ich ließ mein Blick über den anliegenden Wald schleifen und schloss Sehnsuchtsvoll meine Augen. Früher, als ich noch jünger war, war ich immer reiten. Immer durch den Wald. Ich vermisse das Gefühl von Freiheit und Sorglosigkeit. Hmm Paul erinnert mich an den Wald. Er riecht nach frischem Moos und Minze. Vorhin als.....Warte mal, stop! Ich fange jetzt nicht an für ich zu schwärmen. Vergiss nicht wer er ist Hope. Ein verdammt heißer arroganter gut riechender Felsblock. Ok, ich rede, uhm denke schon banales Zeug. Da ich echt müde wurde, entschloss ich schlafen zu gehen. Ich schloss das Fenster und huschte schnell ins Bad und machte mich fertig fürs Bed. Anschließend huschte ich schnell unter meine kuschlige Decke und legte mir mein Kopfkissen zurecht. Ich blieb noch etwa 20 Minuten wach, bis ich langsam ins Land der Träume glitt. Morgen wird ein toller Tag.

Das dachte ich zumindest.

____________________________

Hier da Kapitel von Hope. Was wird wohl im nächsten Kapitel passieren ?
{621}

Bis(s) die Zeit stehen bleibt || langsame Updates, Paul lahote ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt