Kapitel 8

4.1K 122 7
                                    

Dieses Kapitel geht an KasiaCall
____________________________
Paul PoV:
Fuck
Fuck
Fuck
‚Paul, du bist so ein Idot', sprach ich zu mir und eilte zum Wald. ‚Ich muss mich schnellsten verwandeln.'

Und bei ihr sein.

Warte was ?! Nein, ich will nicht bei ihr sein! Alle meinten, dass ich es ohne sie nicht aushalten würde, aber ich werde Ihnen das Gegenteil beweisen! Ich wollte mich nie prägen, vor allem nicht auf ein Mädchen, welches mit Leah verwandt ist. Noch so eine brauch ich nicht. Sobald man jemanden an sich bindet, verletzt man einen. Dann hat jemand auf einmal Ansprüche und man ist gefangen. Nein! Es gibt doch noch tausend andere die sich auf sie hätten prägen können, aber nein. Mein Wolf spielt natürlich total verrückt. Ich bemerkte, wie ich anfing zu zittern. Die Hitze stiegt mir in den Kopf und kurz darauf bemerkte ich das gewohnte Gefühl und sah an mir herab. Meine geliebte Wolfsgestallt. Ich fing an zu laufen und zu vergessen. Ich hatte kein Zeitgefühl mehr.  Nur noch ich, der Wald und die Schnelligkeit. Ich genoss den Wind, welche mir ins Gesicht schlug. Nach eine gefühlten Ewigkeit drehte ich um. Langsam fing ich an etwas zu riechen. Vanille und Buchpapier. Ich zog den Duft tief ein. Unbewusst führten meine Pfoten mich zu dem Duft. Nachdem ich dann erkannt habe, dass der Duft genau zu Emily's und Sam's Haus ging wurde mir bewusst, was mich so anzog.
Sie war es.
Ich verwandelte mich zurück und zog mir die Sachen an, die ich mir vorher an mein
Bein gebunden hatte. Ich stellte mich hinter einen Busch, welcher dicht genug war, um mich zu verdecken, aber gleichzeitig auch gut genug, damit ich durch den Busch gucken konnte. Ich sah Hope an ihrem Fenster. Sie hatte das Fenster offen und saß auf der Fensterbank. Sie laß ein Buch, doch mehrmals schweifte ihr Blick nach oben zum Himmel.
Als ich sie sah viel mir wieder ein, warum sie eben nach oben gegangen ist. Pfff Derek. Wer ist das denn bitte ? An mich wird der eh nie rankommen.
Warte was ?!
Soll sie doch mit diesem Idioten zusammen sein! Ist mir doch egal! Ich will sie eh nicht. Ich werde nicht so wie alle anderen sein und ihr wie ein Welpe hinterher laufen. Sie ist ein Mensch mit dem Recht auf ein normales Leben und ich werde ihr nicht mit meinem verkorksten Leben alles vermasseln. Soll sie doch mit diesem Weichei Derek zusammen sein. Juckt mich nicht. Ich merkte mich ich anfing zu zittern und ein bitterer Geschmack kam in mir die Kehle hoch.
‚Natürlich interessiert sie dich', flüstert mir eine innere Stimme zu.
Selbst wenn, sie verdient jemanden besseres. Jemanden der sie nicht ständig verletzten könnte. Jemand der sie glücklich macht. Jemanden der sie über alles liebt, denn das verdient sie. Bedingungslose und unwiderruflich liebe. Das kann ich ihr nicht geben. Das werde ich nie können. Ich werde sie eines Tages verletzten und verlieren. Bevor ich sie und mich verletze, lass ich das lieber sein. Sie verdient alles. Meine Hope.

____________________________
So, hier die Angekündigte PoV von Paul. Wollt ihr heute noch ein Kapitel aus der Sicht wieder von Hope ?
{523}

Bis(s) die Zeit stehen bleibt || langsame Updates, Paul lahote ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt