Niall
Liam machte sich eindeutig schon wieder zu viele Sorgen. Ich ging mit Ruby im Arm zurück zu Paul, Niklas, Jo und ein paar anderen Freunden, die an der Bar saßen. Mittlerweile waren Zayn und Perrie auch da. "Hey Zayn, Perrie!" Ich nickte den beiden zu und setzte mich. "Alles gut? Was geht? Vas happenin?!" (ich weiß, das ist voll klischeehaft, das Zayn immer Vas happenin sagt, aber es musste einfach sein :D) "nicht viel...", doch dann überlegte ich es mir anders und fügte verschwörerisch hinzu: "Vielleicht kommt Harry heute noch mit seiner Fast-Freundin vorbei ..." Jetzt da die Bombe geplatzt war, setzte sich Perrie, die vorher an Zayn gelehnt war, aufrecht hin und auch alle Anderen schienen sofort interessiert. "Er hat ein neues Mädchen? Kennen wir Sie?", fragte jemand und Zayn warf sofort dazwischen: "Wie heißt sie denn? Sieht sie gut aus?" "Zayn!", ermahnte Perrie ihn und klapste ihm dabei gespielt beleidigt auf die Brust. "Du bist für mich sowieso die Schönste, keine Sorge, Babe!", beruhigte er sie übertrieben fürsorglich und strich ihr wie bei einem Kind über den Kopf, wofür er noch einen Klaps bekam. "Er übertreibt mal wieder!", Ruby griff nach meiner Hand und verdrehte die Augen. Ein bisschen beleidigt, dass sie meine Kuppelfähigkeit in Frage stellte, sah ich zu ihr. "Schau!", sie zeigte Richtung Tür, "Harry und Scarlett sind schon da!" Die Tür ging auf und Scarlett kam gefolgt von Harry herein, der ihr offensichtlich die Tür aufgehalten hatte. Ich stupste Zayn an, der immer noch wild über Scarletts Aussehen spekulierte und auch alle anderen drehten sich um.
Anscheinend diskutierten Harry und Scarlett irgendwas, denn man sah, dass sie sich gegenseitig zu irgendetwas zu überreden versuchten. Er berührte ihre Schulter und sie verschränkte die Arme vor der Brust, als sie auf uns zukamen. Zayn flüsterte: "Sie sieht richtig gut aus, Harry hat manchmal doch Geschmack!'' (kleine Bemerkung am Rande: die Jungs sagen immer, wenn sie ein Mädchen gutaussehend oder heiß finden, sie sei 'Peng'... find Ich irgendwie lustig :D) "Mmh, total sein Typ.", stimmte ich zu und musterte das mind-grüne Cocktailkleid, das eng an ihrem Körper anlag und die blonden Haare, die Harry sicher richtig heiß fand. Die beiden gaben ein absolutes Traumpaar ab. Ich lobte mich selbst für mein Wing-man-Gespür. Als sie an der Bar angekommen waren, begrüßte Zayn sie wie üblich mit einem 'Vas happenin'. Harry sagte zu allen 'Hi' und setzte sich zu uns. Scarlett nahm neben ihm Platz. Harry stellte uns alle und dann Scarlett vor, wobei er betonte, dass sie nur Freunde waren. Wahrscheinlich wollte Harry mit dieser Anmerkung nur dumme Kommentare von uns vorbeugen, aber es entstand kurz eine etwas peinliche Stille, die sichtlich genauso unangenehm für Harry und Scarlett, wie für alle anderen war. Sie setzte sich mit leicht roten Wangen und wirkte verlegen, doch die Stimmung lockerte sich schnell, als sie mit Perrie ins Gespräch kam. Ich verdrehte die Augen. Hatte sie gestern einen Freund erwähnt? Ich war mir nicht mehr sicher. Fragend sah ich rüber zu Harry, doch der bemerkte meinen Blick gar nicht. Er hatte sich auch gesetzt und zupfte gedankenverloren an seiner Unterlippe, während er der Unterhaltung der beiden folgte und dabei immer wieder Scarlett betrachtete. Ich erwischte ihn bei einem kleinen Lächeln, als Scarlett seinen Namen erwähnte und kurz zu ihm rüber sah. Offensichtlich hatte es ihn voll erwischt.
Ich drehte mich zu meiner Freundin um, um sie zu fragen was sie von den beiden denn so hielt, aber Ruby war in ein Gespräch mit Zayn vertieft, das um Frisuren ging. Zayns Schwester fachsimpelte mit irgendeinem Freund, den Liam mitgebracht hatte und Danielle war nirgendwo zu sehen. Wo war Liam eigentlich? Ich wollte gerade aufstehen und mich auf die Suche nach ihm machen, da drehte sich Scarlett zu mir um. "Hey Niall, schön euch beide auch wieder zu sehen! Danke nochmal für die Einladung." Ruby nickte ihr zu: "Kein Problem, ich hoffe es wird ein schöner Abend. Aber nach allem was Liam geplant hat, kann er das ja nur werden." Sie zeigte auf die aufwendigen Raumdekorationen. "Ja, er hat sich echt Mühe gegeben.", stimmte ich ihr zu und Scarlett nickte lachend. "Ich hoffe ihr habt den Schock gestern noch gut überwunden und seid gut heimgekommen?" Wir winkten beide ab. "Haben wir, mach dir keine Sorgen." "Niall, ist nur ein bisschen müde, weil wir so spät heimgekommen sind und er echt wenig Schlaf bekommen hat. Die Jungs hatten heute früh noch einen Termin mit dem Management zur weiteren Alben- und Tourplanung.", antwortete Ruby. Eigentlich wollte ich heute früh die Nachricht von Ruby und mir schon an das Presse- und Orga-Team weitergeben, aber der gesamte Vormittag wurde zeitlich so sehr durchgeplant, dass für Pausen kaum Zeit blieben. Wahrscheinlich wussten sie eh schon Bescheid bei der konstanten Überwachung mit Security und den straffen Zeitplänen, die wir hatten. "Das tut mir Leid für euch beide!", unterbrach Scarlett meine Gedanken. "Als kleine Entschuldigung, ich weiß das ist nicht verhältnismäßig, aber von gestern auf heute hab ich so schnell nichts besseres im Kopf gehabt...", sie kramte in ihrer Tasche und überreichte Ruby schließlich eine Packung Pralinen mit einer plattgedrückten roten Schleife und der Aufschrift 'Gute Besserung'. "Die sind von meiner Lieblingskonditorei hier in London, ich hoffe sie schmecken euch." Wir bedankten uns bei ihr, aber da sie trotzdem noch so aussah als hätte sie ein schlechtes Gewissen wechselte ich das Thema. "Ich hoffe Harry hat dich gut abgeholt, hat das alles geklappt heute?" Aber bevor sie antworten konnte tauchte Danielle neben uns auf. "Hui was für ein anstrengender Tag. Hat noch jemand Lust auf einen Drink?", sie nahm Platz und zählte die Hände, die in der Runde hochgingen. "Okay, ich hole die Cocktailkarte..." und schon war sie wieder weg. Scarlett wirkte verwirrt, doch als ich zu einer Erklärung ansetzen wollte, wurde auch ich unterbrochen. "Louis und Eleanor kommen!", Liam kam angehetzt. "Niall, Ruby, ihr wisst was ihr zu tun habt! Alle auf Position." Ruby griff nach meiner Hand und wir machten uns auf den Weg zur Tür. "Harry, du kommst mit mir mit! Beeil dich!" Harry wurde von Scarlett weggerissen und das Licht ging aus. Irgendwo kicherte jemand und kurz darauf kam ein "Shhhh!" aus der anderen Richtung. Kurz nachdem alle an ihren Plätzen standen ging die Tür zögerlich auf....
[bearbeitet]
- - - - -
Ich hoffe euch hat das Kappi gefallen.... ich schreib jetzt mal aus jeder Sicht :)
und falls ihr euch fragt, warum ich grad so oft update; ich bin ab Freitag ungefähr ne Woche weg und kann deshalb nicht schreiben :( deswegen update ich zur Zeit öfters
Lasst doch nen Kommi da und wenn ihrs gut fandet auch voten, dankiiiiiii <3
DU LIEST GERADE
Scarry?! (Harry Styles Fanfiction)
FanfictionSchwanger. Sie war schwanger! Die Worte machten keinen Sinn in Scarletts Kopf. Wie sollte sie das ihrer Familie, ihrer Mutter beibringen... dass sie schwanger war. Von dem berühmten Boybandmitglied Harry Styles. Sollte sie es ihrem festen Freund bei...