So, hier ein kurzer Einschub in Scarletts Biografie. (Der Part ist nicht wichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte, also wenn es euch nicht interessiert könnt ihr auch gerne überspringen.)
- - - - -
Scarletts Biographie
Scarlett Johnson wurde als Baby von der damals 16-jährigen Lynn Johnson und dem 17-jährigen Juan Tyler geboren. Da weder ihr Vater noch ihre Mutter die Schule beendet hatten, wuchs sie bei ihren Großeltern Mary & Nevan auf, die sie als ihre Eltern betrachtete. Lynn liebte ihre Tochter, auch wenn sie deswegen in der Schule als Außenseiterin und Problemfall galt. Juan verließ sie noch vor der Geburt. Schon damals entwickelte sie ein großes Selbstbewusstsein und übernahm trotz ihrer beruflichen Situation viel Verantwortung für ihre Tochter. Deswegen konnte Scarlett wie jedes andere Kind mit 2 Jahren den Kindergarten und mit 6 Jahren die Primary School besuchen. Ihre Mutter beendete die High School mit einem guten Abschluss und begann sofort zu arbeiten, um ihren Eltern (Scarletts Großeltern) finanziell unter die Arme greifen zu können. In dieser Zeit hatte sie kaum Kontakt zu Scarlett, da sie nebenbei studierte, das Studium aber dann wegen zu wenig Geld abbrechen musste. Scarlett stand aber abgesehen von ein paar kleinen Streits immer im guten Verhältnis zu ihrer Mutter, auch wenn sie sie im Alter von 13 Jahren eher als Freundin, die öfter zu Besuch kam, als als Mutter wahrnahm. Scarlett trat einem Tanzclub der Schule bei und begann Querflöte zu spielen. Da ihre Großeltern sich keinen Unterricht leisten konnten, gab sie das Instrument schließlich wieder auf. Ein Jahr später zog die ganze Familie, die sich bis dahin eine Wohnung teilte, in einen Vorort von London um, in dem Lynn einen gut bezahlten Job als Verwaltungsfachangestellte annehmen konnte. Scarlett musste ihre Freunde zurücklassen, auch ihren besten Freund Jamie und blieb nur mit wenigen in Kontakt. Zu diesem Zeitpunkt arbeiteten alle Familienmitglieder, auch die Großeltern, die damals erst 54 und 57 waren. In diesem Ort fand Lynn auch ihren zukünftigen Mann, mit dem sie später Scarletts Halbschwester bekam. Scarlett lernte nach einigen Schwierigkeiten im neuen Umfeld, Clare, ihre beste Freundin und dann Danny, ihren ersten Freund, mit 17 kennen und lieben. In dieser Zeit bekam ihre Mutter oft Panik, da sie sich Sorgen um ein ähnliches Schicksal ihrer Tochter machte. Scarlett distanzierte sie sich deswegen etwas von ihrer Mutter, doch schon nach einem halben Jahr endete die Beziehung. Das Verhältnis entspannte sich wieder, doch trotzdem zog Scarlett mit 18 Jahren, ihre Schwester Skylar war gerade zwei Jahre alt, nach London in eine billige Mietwohnung um und fand dort ihren jetzigen Job als Sekretärin. Dass sie überhaupt ausziehen konnte hatte sie eigentlich ihrem Stiefvater und den Großeltern zu verdanken, da beide sie finanziell unterstützten. In einem kleinen, unbedeutenden Tanzstudio freundete sie sich nach mehreren Tanzstunden mit ihrem Tanzlehrer Jean an, der sie mit London vertraut machte. Auch an ihrem Arbeitsplatz machte schloss sie einige Freundschaften, auch wenn sie als unpünktliche Mitarbeiterin galt. Ein halbes Jahr später lernte sie Ryan kennen und verliebte sich in ihn. So oft es geht besucht sie bis heute ihre Familie und Clare in dem kleinen Vorort. Sie versteht sich mit mittlerweile gut mit ihrer Mutter, hat aber nach wie vor keinen regelmäßigen Kontakt zu ihrem Stiefvater. Ihre Großeltern, die mit 59 und 62 immer noch arbeiten, betrachtet sie als ihre Eltern und ihre kleine Halbschwester Skylar, eher als ihre Schwester.
[bearbeitet]
DU LIEST GERADE
Scarry?! (Harry Styles Fanfiction)
FanfictionSchwanger. Sie war schwanger! Die Worte machten keinen Sinn in Scarletts Kopf. Wie sollte sie das ihrer Familie, ihrer Mutter beibringen... dass sie schwanger war. Von dem berühmten Boybandmitglied Harry Styles. Sollte sie es ihrem festen Freund bei...