Keine Ahnung wie lange das letzte Update her war... aber hier das 19. Kapitel, viel Spaß damit :)
- - - - -
Louis
Ich saß mit meinem Handy am Ohr im Flur und wartete auf Harry, der mit dem Management seit mindestens einer halben Stunde hinter der Tür gegenüber irgendetwas wichtiges besprach. "Und jetzt geht's dir wieder besser?", fragte ich El in den Hörer, da sie gestern total betrunken war und am nächsten Morgen meistens tierische Kopfschmerzen hatte. "Ja ja, alles okay. Die Party war mega gestern. Das war Harrys Idee, oder?" Ihre Stimme klang ein bisschen so, als ob sie entweder gerade aufgestanden oder schon wieder schlafen gegangen wäre. Dabei war es erst viertel nach vier. "Ja, natürlich, wer würde sonst auf sowas kommen? Liam hat dann die Organisation übernommen und tadaa... Wenn du willst können wir aber trotzdem das Picknick noch nachholen?" Eigentlich hatte ich für unser 1-Jähriges nämlich einen Park reserviert, um zusammen zu entspannen. Ich hatte geplant dort eine Leinwand aufstellen zu lassen, die Ruhe zu genießen und bei einem kleinen Snack El's Lieblingsfilm unter freiem Himmel zu gucken. Im Nachhinein war es vielleicht besser, dass das ganze nicht geklappt hatte, denn das Wetter war wirklich nicht so passend in den letzten Tagen. Ich sah zum Fenster und quittierte den prasselnden Hagel mit einem seufzen. "Ja, da müssen wir dann aber erst wieder einen Termin finden, der für uns beide passt... ", auch sie seufzte. Das war das andere Problem. Gemeinsame Stunden, geschweige denn Tage waren schwer zu finden. "Wo sind eigentlich die anderen Jungs? Hattet ihr nicht ein Meeting zusammen?", fragte sie, um das Thema zu wechseln. Mit nur zweieinhalb Stunden hatte das ganze erstaunlicherweise nicht sehr lang angedauert. Zayn und Liam wurden dann nochmal zu unseren Vocal Coaches geschickt und Harry sollte noch 'kurz' bleiben, um an irgendeinem Publicity-Act zu arbeiten. Niall und ich hatten einen Fitting Termin, den ich aber auch schon erfolgreich hinter mich gebracht hatte und dann beschloss auf Harry zu warten. Ich erklärte Eleanor kurz die Situation "Ich würde jetzt total gerne bei dir sein... Ich vermiss dich schon wieder." Sie war so süß. "Sorry, El, Harry kann ich grad echt nicht allein lassen... Er hat gerade ein bisschen Probleme.", entschuldigte ich mich. Sie seufzte erneut und ich konnte mir denken, dass sie sich jetzt gerade durch die Haare fuhr. "Mädchen-Probleme?", fragte sie. Ich wusste nicht wie viel ich ihr erzählen sollte. "Ja, ähm... Das Mädchen von der Party gestern. Kannst du dich noch an Sie erinnern?" "Ja, die blonde...?", fragte sie geduldig nach. "Um die geht's, aber Harry will nicht, dass ich das irgendjemandem erzähle..." Auf einmal flog die Tür auf, Harry kam mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck heraus und strubbelte sich gestresst durch die Haare. Anscheinend passte ihm irgendwas, was in diesem Raum gerade entschieden worden war, gar nicht. Ich sah ihn verwirrt an, doch er gab mir nur ein Zeichen, dass wir gehen konnten und machte sich mit großen Schritten auf den Weg zum Aufzug. Ich musste fast ein bisschen rennen um mit ihm mitzuhalten. Ich sagte El übers Handy, dass ich auflegen musste, sie aber heute Abend nochmal anrufen würde. "Ich bin eh im Home Office, ruf an wann du willst." Wir verabschiedeten uns und ich legte auf. Der Aufzug setzte sich langsam in Bewegung nach unten. "Also was haben Sie gesagt, Bearly?", fragte ich Harry, der immer noch schwieg und nahm seine Hand. Er stöhnte frustriert auf: "Ich bekomme eine neue Freundin, Louis." Er ließ die Schultern sinken. Seiner Reaktion nach zu urteilen schien das ganze schon beschlossene Sache zu sein. Mit einem Schulterklopfen bekundete ich mein Beileid. "Hast du ihnen das Scarlett-Ding erklärt?", fragte ich. "Das hat sie nur noch mehr in ihren Plänen bestätigt.", seine Stimme war so tief und rau, dass sie kaum noch zu hören war. "Für unser Team war das eine Win-Win-Situation mit der Fakebeziehung. Wäre ich in einer Beziehung und sie geht mit der ganzen Geschichte gestern an die Öffentlichkeit, ist sie unglaubwürdiger. Und falls sich bei Scarlett und mir doch noch was weiterentwickeln sollte, schöpft wenigstens niemand verdacht. Aber das sie mich nach der ganzen Geschichte überhaupt noch sehen will, kann ich ja wohl gleich vergessen, vor allem wenn ich mich jetzt als vergeben oute." Er klang genervt, hatte sein Schicksal aber wohl schon angenommen. Harry hatte von uns Jungs die meisten Anfragen für öffentliche Beziehungen. Meistens lief es so, dass Stars, die ihr Image aufbessern wollten oder einfach mal wieder eine positive Schlagzeile brauchten Anfragen an ein paar ausgewählte andere Prominente schickten, mit denen eine solche Fake-Beziehung sinnvoll oder nachvollziehbar wäre. Manchmal hatten sich daraus auch echte Paare entwickelt oder es wurden Freundschaften geschlossen, so wie bei Harry und Taylor letztes Jahr. Die beiden standen bis heute freundschaftlich in Kontakt. In der Öffentlichkeit konnten sie sich natürlich nicht treffen, da sie ja offiziell ein getrenntes Paar waren. Beiden hatte es aber ziemlich viel Spaß gemacht sich tragisch, mit viel Drama und Songs über den jeweils anderen zu trennen.
Trotz dieser positiven Seiten fand Harry insgesamt dieses Anfragen-System verständlicherweise nicht so toll. Er mochte es nicht Menschen etwas vorzuspielen, auch wenn er damit über die Jahre immer besser geworden war. Selbst vor engeren Freunden und anderen Promis musste man nämlich die große Liebe vorzuschwärmen, obwohl man sich zum Teil mit dem 'Partner' nicht mal verstand. Die Türen des Aufzugs gingen auf. In der Eingangshalle warteten unsere beiden persönlichen Bodyguards. Wir verließen in ihrer Begleitung immer noch händchenhaltend das Gebäude. Draußen empfing uns eine eisige Kälte, der Hagel hatte zumindest ein bisschen nachgelassen. Unsere Mäntel hatten wir natürlich im Auto vergessen, da wir, dank Chauffeur direkt vor der Tür abgesetzt worden waren. Jetzt trug ich nur meinen geliebten Streifenpulli und Harry ein dünnes Karo-Hemd. Die Autos waren jetzt ein Stück weiter auf einen Parkplatz geparkt worden. Man konnte ihn von hier schon sehen, trotzdem hatte ich Angst, dass Fans Harry in seiner Verfassung erwischten. Das musste echt nicht sein. "Wenn Scarlett das mit der Freundin mitbekommt, kann ich sie abschreiben... ", murmelte er besorgt. Ich überlegte: "Ist schon ausgewählt wer deine nächste Freundin werden soll?" Er murmelte irgendwas unverständliches über noch ausstehende Auswahl zwischen drei Bewerberinnen, als es plötzlich neben mir blitzte. Ich zuckte vor Schreck zusammen, musste dann aber über meine eigene Dummheit lachen. Paparazzi... Shit, tausend mal schlimmer als Fans. Ich setzte das Louis-Foto-Grinsen auf und ergab mich dem Blitzlichtgewitter. Wir wurden zwar von unseren Bodyguards so viel wie möglich abgeschirmt, aber ich fühlte mich trotzdem wie auf dem Präsentierteller. Harry hatte die Situation noch nicht realisiert und sah bloß blöd aus der Wäsche. Konnten die uns nicht einmal in Ruhe lassen? "Harry? Harry?" Ein Stimmengewirr prasselte nur so auf uns herab. "Louis, ist Larry echt?" "Seid ihr zusammen?" Ich stellte fast, dass ich immer noch Harrys Hand hielt und ließ sie augenblicklich los. Tja, das würde dann wieder einen Haufen Larry-Gerüchte geben. Ich konnte unser Management jetzt schon fluchen hören. Auch Harry setzte etwas zu spät sein unglaubliches Hazza-Lächeln auf und seine Niedergeschlagenheit schien wie weggeblasen.[bearbeitet]
DU LIEST GERADE
Scarry?! (Harry Styles Fanfiction)
FanficSchwanger. Sie war schwanger! Die Worte machten keinen Sinn in Scarletts Kopf. Wie sollte sie das ihrer Familie, ihrer Mutter beibringen... dass sie schwanger war. Von dem berühmten Boybandmitglied Harry Styles. Sollte sie es ihrem festen Freund bei...