Kapitel 1.

812 47 123
                                    

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

¡Mark¡

Wie jeden Morgen wurde ich mal wieder von diesem Ding geweckt. Auch bekannt als Wecker. Ich setzte mich verschlafen aufrecht und schaltete nach paar Minuten Wand an starre dann auch mal das laute Ding aus.

Ich sah auf die gegenüberliegende Seite wo das andere Bett meines besten Freund Jaemin stand. Dieser schlief immer noch. Wie kann man denn bei dem lauten Wecker einfach Seelen ruhig weiter schlafen.

Ich schaute auf die Uhr die mir sagte das es erst 7:00 Uhr ist. Wieso habe ich meinen Wecker so früh gestellt, nochmal hinlegen und 30 Minuten schlafen wäre sinnlos also beschloss ich einfach leise aufzustehen ohne Jaemin zu wecken und einfach duschen zu gehen.

Als ich nun in der Dusche stand und das Wasser meinen Körper hinunter lief kamen mir kleine Bilder in den Kopf.

Ich war Zuhause, meine Mom saß vor mir am Küchentisch und weinte, mein Dad hingegen war im neben Zimmer und telefonierte. Das war der Tag an dem ich zu diesem Internat gebracht wurde.

Ich schüttelte den Kopf, ich hasste es mich daran zu erinnern. Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren auf diesem Internat. Es ist Frühling und in den Sommerferien werde ich endlich wieder hier raus sein.

Es ist ja nicht so das ich es hier hasse. Ich lerne, esse und schlafe hier. Also alles was man auch Zuhause und auch in einer normalen Schule macht und mein bester Freund Jaemin ist hier.

Aber ich glaube jeder freut sich auf die Ferien, man sieht seine Eltern wieder. Ja, ich freue mich meine Eltern wieder zusehen, ob es bei ihnen auch so der Fall war glaube ich eher weniger. Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab.

Ich sah in den Spiegel. Das war ich, Mark Lee 18 Jahre und im Internat da ich meine Mom und meinen Dad enttäuscht habe. Ich zog mir meine Boxer Short an und auf einmal klopfte es.

,, Ya! Wie lange brauchst du noch, ich muss mal!"

Ich musste Grinsen, ich bin froh das ich Jaemin habe. Als ich neu hier her kam war ich immer alleine. Es war nicht so das ich ein mobbing Opfer war oder so, Nein! Die Leute haben mich hier nicht beachtet.

Nicht angeschaut nicht mit mir geredet, nichts. Ich dachte mir auch nichts dabei und bemühte mich auch nicht mit jemandem zu reden oder an zu Freunden. Irgendwann aus dem nichts kam Na Jaemin in mein Leben hinein.

Ich kannte ihn er war in meiner Klasse und saß ein paar Reihen vor mir. Er sprach mich einfach in der Mittagspause an und ab da wurden wir beste Freunde.

Irgendwann saßen wir immer im Unterricht zusammen und seit diesem Schuljahr teilen wir uns ein Zimmer. Ich schloss dann auch endlich die Tür auf und ein verschlafener junger huschte an mir vorbei.

Ich drehte mich zu ihm aber direkt wieder weg denn er war gerade dabei zu Pinkeln. Hab ich schon erwähnt das Jaemin kein Scham Gefühl hat.

Ich meine das ernst vor ein paar Wochen kam er einfach so nackt aus der Dusche, ich bin fast an meinem Schokoladen Donat erstickt.
Aber ist ja auch egal, ich werde auf jeden Fall nicht hier so nackt durch die Gegend laufen.

Ich verschwand schnell aus dem Bad und zog mir eine Hose wie auch ein shirt an. Jaemin kam dann ebenfalls aus dem Bad und er sah einfach zu niedlich aus. Seine Rosa Haare standen über all weg.

Ja Jaemin hat sich seine Haare in einem hellen rosa gefärbt. Ich mag ihn echt sehr denn er traut sich Sachen die ich mich nie trauen würde. Ich könnte nicht einfach so meine Haare rosa färben. Vor allem sieht er auch noch gut aus mit dieser Frisur, wie macht der Junge das.

„Wie lange willst du mich noch anstaaren?"

Er grinste mich nur an und ich schüttelte nur meinen Kopf.

,, Wie lange bist du schon wach "

Er schmiss sich auf MEIN Bett und rollte darauf rum. Ich setzte mich an den Bett Rand und streckte mich

,, Mein Wecker hat mich um 7 Uhr geweckt "

,, Oh wirklich... Hahahah"

Dieses Lachen war eher leise. Er setzte sich aufrecht und kratzte sich am Hinterkopf. Ich sah ihn nur fragend an.

,, Es kann sein das ich gestern dein Handy hatte und vielleicht dein Wecker 30 Minuten früher gestellt habe.... "

,, Dein ernst! Wieso?"

,, Ja ich war gestern auf deinem insta weil meins irgendwie rum gehangen hat, mein Internet fuckt voll. "

,, Und wie kommt es das mein Handy Wecker mich um 7 Uhr weckt?"

,, Der war eigentlich für Samstag, ich wollte dich Pranken, war irgendwie nicht so geil.... "

Ok ich nehme alle guten Dinge zurück die ich zu ihm gesagt haben. Mein bester Freund ist ein voll Idiot.

,, Juuunge, warte mal. Woher weist du mein Passwort.?!"

,, also bitte, das ich nicht lache. Hundebabys123. Was ist das für ein Passwort.... "

,, Ich dachte mir einfach da kommt eh keiner drauf."

Er lachte einfach. Soll er nur lachen. Ich nahm mein Handy und drehte mich von ihm weg da er hinter mir saß.

Mein neues Passwort war nun Löwenbaby123. Also wenn er darauf kommt dann ist dieser junge ein... Ein... Dann ist er halt ein Typ der immer meine Passwörter kennt.

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt