⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
¡Chenle¡
Ich sah wie Mark und Jaemin in mein Zimmer kommen. Uhhhhiii das wird lustig. Renjun hat mir erzählt das er sauer auf Jaemin ist.
,, Ich bringe diesen Typen um!"
Renjun machte sich auf den Weg zu Jaemin dieser wurde aber von seinem besten Freund in Schutz genommen.
Haechan sah auch nicht gerade begeistert aus.,, Ich finde das nicht gut was er da tut"
,, ich finde das sehr interessant und lustig zu gleich!"
Für diesen Satz bekam ich einen Schlag von Haechan zu spüren.
Jeno betrat so eben mein Zimmer aber Jisung ist nicht zu sehen.
Er kam sofort zu uns.,, Hey Jungs wo ist Renjun?"
,, Der ist mit Mark ins Badezimmer verschwunden. "
Er sah mich ernst und fragend zu gleich an. Ist er etwa eifersüchtig?
,, Wo ist Jisung?"
,, Er wollte nicht mit kommen."
,, Meine Frage war WO er ist. "
Haechan sah mich an und Jeno zuckte kurz zusammen da ich laut wurde.
,, Er ist in seinem Zimmer. "
,, Gut, gib mir deine Schlüssel. "
,, aber wieso?"
,, Gib sie mir einfach!"
Jeno sah zu Haechan dieser nickte,er gab mir dann doch die Schlüsse und ich machte mich mit schnellen Schritten auf den Weg zu ihm.
Ich kann echt nicht fassen das er nicht auf mich hört. Ich hab ihm doch gesagt das er zu meiner Party kommen soll oder es Passiert was schlimmes!
Ich mag Jisung wirklich sehr und das weiß er auch. Er aber hingegen mag mich nicht aber das wird noch. Ich bekomme immer das was ich will.
Das heißt ich bekomme auch Jisung. Aber er macht mal wieder was er will. Das kann nicht so weiter gehen.
Als ich dann vor seiner Tür stand öffnete ich sie sofort und betrat das Zimmer.
,, Jeno, du bist schon zurück. Hast du was vergessen?"
,, Ja hat er und zwar dich mit zu meiner Party zu schleppen!"
Jisung saß auf seinem Bett, er zuckte kurz auf als er meine Stimme hörte. Er sah zu mir und sein Blick wurde ernst.
,, Chenle verpiss dich aus meinem Zimmer!"
,, Ey, werd mal nicht so frech!"
Er stand auf und ging auf mich zu. Er drückte mich an den Schultern nach hinten Richtung Tür.
,, Verschwinde und lass mich verdammt nochmal in Ruhe!"
Hahah niemals!
Ich blieb stehe und drehte ihn nun um und drückte ihn gegen die Tür. Ich nahm seine Handgelenke und drückte sie über seinen Kopf. Mein Bein befand sich zwischen seine.
,, Was muss ich tun damit du genauso fühlst wie ich für dich. Ich geb dir alles, wirklich ich kann dir Ge-"
,, Ich will dein scheiß Geld nicht!"
Deshalb mag ich ihn so sehr. Er ist nicht so wie die anderen. Bei den anderen muss ich nur mein Geld hoch heben und sie stehen vor mir. Bei Jisung ist das komplett anders.
Ich versuch jetzt schon 1 Jahr ihn dazu zu bringen mit mir zusammen zu kommen. Ich scheitere immer wieder. Ich verstehe nicht warum er mich nicht mag. Ich hab doch alles was er brauch.
Er steht auch zu 100% auf Jungs. Er stand eine lange Zeit auf Jaemin aber dieser hat ihm gesagt das er schon für jemand anderes Gefühle hat. Gut so!
Denn sonst hätte Jaemin einen weiteren Feind.,, Jisung ich liebe dich!"
,, Ich dich aber nicht!"
Ok wow das tat echt weh. Aber ich weiß das er lügt. Er liebt mich, er will es nur noch nicht zugeben!
Mein Griff an seinen Handgelenke wurde fester. Ich wollte ihn eigentlich küssen aber er drehte seinen Kopf immer wieder weg.
Ich sah zu seinem Hals und musste Grinsen. Ich legte also meine Lippen an seinen Hals und fing an fest daran zu Saugen. Das machte ich dann an öfteren stellen und biss auch in seine empfindliche Haut.
Jisung gab einen leisen laut von sich was mir sagte das er es mag. Natürlich mag er das denn ich mach ihm ja auch gerade tolle Flecken.
Als ich dann jeweils auf beiden Seiten seines Halses zwei knutschfleck hinterlassen habe ließ ich ihn los.Er schubst mich von sich. Er sah mich wieder mit seine süßen Todes Blick an. Ich kann ihn leider nie ernst nehme er ist einfach zu süß.
,, Ich hasse dich Zhong Chenle!"
,, Ich liebe dich auch Park Jisung!"
Er ging an mir vorbei und ich öffnete die Tür.
,, keine Angst Baby du bekommst bald mehr als nur Knutschflecken!"
,, VERPISS DICH JETZT!"
Ich schloss die Tür hinter mir und machte mich mit einem Lächeln auf den Weg zur meiner Party.
⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ
Fanfiction⚠️Achtung⚠️ ¡ Diese FF enthält Mark und Haechan lee wie auch die restlichen 5 Member aus der Gruppe Dream. Lesen auf eigene Gefahr ¡ ━━━━━━━━━━━━━━━ ,, Wieso kommst du jetzt nicht einfach zu mir, ZEIG DICH!" ,, Komm mal runter du wirst bald erfahre...