Fragen/Antworten

316 34 132
                                    

Frage an Lucas:
Was ist aus dir geworden?

Lucas:
Zur Zeit arbeite ich in einem Sport Geschäft. Ich habe meine eigene Wohnung und lebe mit meinem Freund Jungwoo dort. Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen.

___

Frage an Lucas:
Wie geht es dir? Vermisst du Mark?

Lucas:
Mir geht es super zur Zeit. Natürlich vermisse ich ihn ein wenig. Er war mein erster Freund aber wir haben uns getrennt und ich bin darüber hinweg. Ich bin nun glücklich mit Jungwoo. Ich wünsche Mark auch das Glück das er jemand anders findet.

___

Frage an Mark:
Wie kannst du es wagen deinen Ehemann zum weinen zu bringen?

Mark:
Erstens ist er nicht mein Ehemann und zweitens.... Ich weiß es doch auch nicht! Ich fühle mich echt schlecht deswegen....


___

Frage an Mark:
Weist du wer dein starker ist?
Es war ja nicht Renjun.

Mark:
Nein leider nicht. Ich weiß wirklich nicht wer es sein kann. Aber wenn ich es irgendwann weiß werde ich diese Bitch töten!

___

Frage an Renjun:
Kannst du Kun heiraten? Las Nomin glücklich sein und werd schwanger von Kun!!!!! ^^

Renjun:
Was oder wer ist ein Kun? Und NEIN! Jeno ist mein! Ich werde wenn dann nur schwanger von ihm!

___

Frage an Jeno:
D:< wieso tust du meinen Babys weh?

Jeno:
Wenn du mit "deinen Babys" Renjun und Jaemin meinst weiß ich nicht wo von du sprichst. Ich tue ihnen doch nicht weh!

___

Frage an Jeno:
Warum bist du so ne Bitch? Und verarschst Quasi 2 Typen?

Jeno:
Was ist das denn für eine Frage?
Ich verarsche niemanden!
Ich sage dazu auch nicht mehr!

___

Frage an Haechan:
Wieso  hörst du nicht einfach auf Mark zu lieben? Er hat dich nicht verdient...

Schau da steht Mork, Marks twin!

Haechan:
Ich kann nicht einfach aufhören ihn zu lieben. Er ist einfach der Perfekte Junge! Eher habe ich ihn nicht verdient....

Oh Gott das mit dem Twin habe ich mal geträumt! Als ich aufgewacht bin hatte ich einen steifen...

___

Frage an Haechan:
Keine Frage. Du bist einfach toll mein Jung.

Haechan:
Danke... Aber leider findet Mark mich nicht toll und hasst mich.

___

Frage an Jaemin:
Wieso hast du immer noch Gefühle für Jeno? Komm halt einfach mit Renjun zusammen und mach dann Jeno eifersüchtig.

Jaemin:
Ich weiß auch nicht. Ich liebe ihn und seine so tollen küsse einfach zu sehr. Das mit Renjun... NEIN DANKE! Dann mach ich lieber im Stall mit einem Schwein rum!

___

Frage an Chenle:
Liebst du Jisung oder willst du nur deinen Spaß?

Chenle:
Natürlich Liebe Ich ihn! Ich weiß nicht wie er darauf kommt, ich hatte noch nie 'Spaß' mit andern Jungs gehabt!

___

Frage an Jisung:
Was hälst du von Chenle?

Jisung:
Er ist ein Angeber und ein Arschloch dabei! Ein Perverses Stück ist er auch noch! Ich hasse ihn! Er ist widerlich!

So das ist was ich von Chenle halte.

___

Frage an Me:
Wie kamst du auf die Idee zu dieser FF?

Me:
Sie ist durch Langeweile entstanden. Markhyuck ist einer meiner Lieblings ships (jetzt muss ich an Chips denken.) und ich dachte mir einfach ich schreib mal irgend ein shit vielleicht liest das ja jemand. Ich dachte nicht das Leute anfangen meine Story zu mögen.

___

Frage an Me:
Denkst du darüber nach in Zukunft mehr FF's zu schreiben.

Me:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wir werden sehen. Wenn diese FF zu Ende ist und ihr wollt das ich mehr Müll FF's schreibe dann vielleicht ja.

___

Frage an Me:
Willst du ein Happy end für diese Story? Für jeden?

Me:
Hahahah ich sag dazu gar nichts. Lasst euch einfach überraschen!

Vielleicht bekommt Haechan einfach Zwillinge von Mark und Mark kommt mit einem Mädchen zusammen.

Jisung klaut Chenle sein Geld und wird einfach Model. Chenle lebt dann einfach auf der Straße.

Jaemin arbeitet in seinem eigenen Caffee mit Renjun. Denn die beiden sind jetzt Beste Freunde.

Jeno hat selbstmord begannen da er Renjun wie auch Jaemin verloren hat.

Das wäre doch ein tolles Ende.

sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt