⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
¡Jaemin¡
Er stand einfach nur da. Seine Hose war offen und sein Oberteil lag auf dem Boden. Er hat einen so schönen Oberkörper.....
Verdammt! Jaemin schau nicht hin! Dieser Typ ist nicht gut für dich! Er hat keine Gefühle für dich!
Ich sah auf die Seite zu Jisungs Bett. Er war nicht hier. Bestimmt ist er auf Chenles Party. Der junge gehört doch ins Bett!
,, Jaemin es tut mir echt leid. Das mit Renjun in der Kabine letztens war nicht so.... Geplant. "
Ich sah ihn an. Er kam langsam aufs Bett und kniete sich vor mich. Er war mir auf einmal so nah. Dieser junge macht mich echt wahnsinnig.
,, Wie war es denn geplant?"
Er sah mich von oben bis unten an und leckte sich über die Lippen. Er zog mich an meinen Beinen näher zu ihn. Er drückte mich leicht nach hinten aufs Bett und spreizte meine Beine um sich zwischen sie zu Knien.
,, Ich hatte eigentlich geplant tolle Sachen mit dir in der Kabine zu machen aber Renjun kam einfach..."
Er fuhr mit seiner Hand unter meinen Hoodie. Scheiße was mache ich denn hier. Verdammt! Ich sollte ihm ins Gesicht treten und weg laufen aber ich kann es einfach nicht.
,, Was für tolle Dinge wolltest du denn mit mir machen?"
Ich wusste natürlich sofort was er meinte aber ich wollte es nochmal aus seinem Mund hören. Er kam mir gefährlich nah und unsere Nasenspitzen berührten sich.
,, Wenn du willst können wir es so zu sagen nach holen. Dann zeig ich dir die tollen Dinge die ich mit dir machen wollte. Was hältst du von dieser Idee?"
Was ich davon halte? Das ist der Größte Bullsh*t. Ja genau das ist es. Er und Renjun sind so Arsch Löcher. Ich dachte nur Renjun wäre so aber Jeno ist genauso wie er!
Wieso zerreißt es mich so von innen. Er verarscht mich, er spielt nur mit mir und ich lasse es auch noch zu. Er sah mich an und seine Augen strahlten. Mal wieder verlor ich mich in seinen Augen.
,, I-I-Ich weiß nicht Jeno. "
Er nickte nur aber er stand nicht auf. Er ging nur etwas von meinem Gesicht weg. Er zog mir einfach mein hoodie aus.
,, Jaemin....Leg dich zurück und genieß es... Obwohl du liegst ja schon"
Er lächelte, dieses Eye smile töten doch alles und jeden. Ich soll es genießen? Wie um alles in der Welt soll ich das genießen?
Er fing an meinen Hals zu Küssen. Ich sollte ihn echt von mir drücken. Das ist einfach nicht richtig was ich hier tue.
Er verteilte nun tausend kleine küsse auf meiner Brust so wie auch auf meinem Bauch. Ich sah zu ihm und konnte einfach nicht glauben das ich in seinem Bett liege mit ihm.
Wieso ist er denn nicht bei seinem Freund Renjun? Wieso hat er mich hier her geschleppt und tut das mit mir? Mag er mich vielleicht doch?
Ich sollte nicht so viel nachdenken. Er liebt mich nicht er benutzt mich doch nur. Aber er hat doch jetzt wieder Renjun. Wieso macht er das nicht mit ihm. Verdammt Jaemin hör auf so viel nach zu denken!
,, Jaemin?"
Ich sah zu ihm. Er hatte meine Hose aus gezogen ohne das ich es mitbekommen habe. Diese lag nun auf dem Boden. Mal wieder sah ich in seine Augen und ich hätte einfach dahin schmelzen können.
,, Ja?"
,, Ich will dich nicht zwin-"
Die Tür ging auf und ein verstörter Chenle blickte in das Zimmer. Er knallte die Tür sofort wieder zu. Jeno und ich sahen noch eine Weile zur Tür und dann sahen wir uns gegenseitig an.
,, Jeno ich will nicht... "
Er hatte seine Hand schon an meine Boxer Short gelegt die er aber dann an sich nahm. Er nickte nur und entfernte sich langsam von mir. Ich glaube ich konnten in seinem Gesicht Traurigkeit sehen. Aber warum?
Ich nahm mir meine Sachen und zog mich an. Ich sah nochmals zu Jeno der immer noch auf seinem Bett saß und seinen Kopf gesenkt hatte.
Ich ging zur Tür und öffnete sie langsam. Es war richtig das zu tun. Ich kann das einfach nicht.
,, Jaemin... Ich liebe dich... "
Das war das letzte was ich noch von ihm hörte. Ich schloss die Tür hinter mir und ging den leeren Flur entlang. Wäre Chenle nicht gekommen dann wäre ich immer noch in seinem Zimmer.
⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ
Fanfic⚠️Achtung⚠️ ¡ Diese FF enthält Mark und Haechan lee wie auch die restlichen 5 Member aus der Gruppe Dream. Lesen auf eigene Gefahr ¡ ━━━━━━━━━━━━━━━ ,, Wieso kommst du jetzt nicht einfach zu mir, ZEIG DICH!" ,, Komm mal runter du wirst bald erfahre...