⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
¡Chenle¡
Jisung hat mich geküsst! Ich will ja nichts sagen aber ich hab es gewusst! Ich bekomme immer das was ich will. Ich dachte eigentlich das ich ihn küsse aber so gehts auch.
Das war der schönste kuss meines Lebens aber ich musst mich von ihm lösen. Seine Wangen waren rot, er wischte sich seinem ärmel über die Lippen.
,, Wieso machst du das? Hör auf damit!"
Ich nahm sein Arm aus seinem Gesicht und drückte meinen Lippen auf seine. Ich löste mich sofort wieder von ihm und er wollte erneut über seinen Mund wischen aber ich hielt seine Arme fest.
,, Darum. Ich kann machen was ich will "
Er streckte mir die Zunge raus.
Dieser Junge.... Hach....
Ich musste einfach wieder grinsen. Ich zog ihm an seinem Arm in Richtung meines Zimmers. Ich öffnete sie und hielt sofort jisungs Augen mit meiner Hand zu.
,, Chenlah~!"
Was um alles in der Welt....
Ich schloss sofort wieder die Tür und nahm meine Hand von Jisungs Augen. Dieser sah mich leicht verwirrt an.
,, Sei froh das du das nicht gesehen hast... "
Meine Bett werde ich nicht mehr benutzen ich werde mir ein neues kaufen!
Ich überlegt. Wo soll ich mit ihm hin?Ich zog ihn dann einfach aus meiner schön fast Wohnung und ging mit ihm durch den flur. Ja ich verlasse mal wieder meine eigene Party.
,, Chenle wohin gehen wir?"
,, Ich will mit dir alleine sein"
Als wir endlich da waren standen wir vor Jisungs Zimmer Tür. Jisung hatte zum Glück den Schlüssel dabei. Ich öffnete die Tür und machte sie sofort wieder zu.
Was ist denn heute los!
Jisung sah mich erneut verwirrt an aber ich schüttelte nur meinen Kopf.
Ich habt total vergessen das er ja sein Zimmer mit jemanden teilt.
Ich werde diese Bilder niemals aus meinem Kopf bekommen.Toll jetzt weiß ich echt nicht mehr wo wir hin können.
Denk Chenle!Denk!Erneut zog ich Jisung an seinem Arm aber diesmal ging es nach draußen auf den Schulhof und dann ins Schulgebäude.
Ich hab natürlich die Schlüssel. Wir betraten das dunkle Gebäude und ich merkte wie Jisung sich enger an mich drückte.
,, Hast du Angst?"
Er sah zu mir und schüttelte den Kopf. Ich musste lachen, er ist so süß. Natürlich hat er Angst!
Wir gingen zu dem Pausen Raum. Also ich nenne diesen Raum immer 'Chenles Palast'. Aber ein richtiger Palast ist das nicht. Aber wir brauchen echt mal ein Namen.
Ich sperrte die Tür auf und wir beide gingen hinein. Ich wollte das licht an machen aber aus irgendeinem Grund ging das nicht.
,, Ich glaube das Licht ist kaputt?"
,, Was... Wirklich? "
Jisung stand mitten im Raum und ich glaube er fühlt sich sehr unwohl. Hat er etwa Angst im dunklen. Wie alt ist er bitte 5? Das macht mir nichts es ist aber lustig.
Ich setzte mich auf das Sofa und betrachtete ihn. Er sah sich etwas im Raum um. Er hatte seine Handy Taschenlampe angemacht.
Stimmt er war noch nie hier.,, Jisung komm her "
Ich klopfte auf meinen Schoß und er kam mit kleinen Schritten auf mich zu. Er setzte sich aber nicht auf meinen Schoß sondern blieb vor mir stehen.
Ich zog ihn dan einfach auf meinen Schoß und er drückte sich etwas von mir weg.
,, Chenle wieso hast du mich hier her gebracht?"
Ich legte meine Hände an seine Hüfte. Er sah mich nicht an sondern weg, seine Wangen waren rot das wusste ich einfach obwohl es dunkel war.
,, Ich wollte mir dir alleine sein"
Nun sah er mich an und legte seine Hände an meine Brust.
,, warum?"
Ich musste mal wieder grinsen. Verdammt ist dieser Junge niedlich!
Ich legte meine Lippen auf seine und er fing sofort an sie gegen meine zu bewegen. Ich habe so lange darauf gewartet und endlich ist es passiert.
Er gehört nun schon fast mir aber auch nur fast. Ich löste mich von im und er sah mich mit schief gelegeten Kopf an.
,, Ich will dich zu meinem machen "
⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ
Fanfic⚠️Achtung⚠️ ¡ Diese FF enthält Mark und Haechan lee wie auch die restlichen 5 Member aus der Gruppe Dream. Lesen auf eigene Gefahr ¡ ━━━━━━━━━━━━━━━ ,, Wieso kommst du jetzt nicht einfach zu mir, ZEIG DICH!" ,, Komm mal runter du wirst bald erfahre...