⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
¡Jeno¡
Es klingelte zur Pause, ich folgte Chenle aus dem Klassenraum und als er gerade die Tür auf sperren wollte und 'unseren' Pausen Raum betreten wollte hielt ich ihn an seinem Arm fest.
,, Chenle heute werde ich mal nicht die Pause hier verbringen. Falls einer der Jungs fragt wo ich bin sag ihnen einfach das ich draußen bin. Ok?"
Er sah mich genervt an aber sagte nichts. Er nickte nur und verschwand dann nachdem er auf gesperrt hatte im Zimmer.
Ich machte mich mit kleinen Schritten auf den Weg zum Pausenhof und machte halt.
Jaemin saß alleine auf der kleinen mauer. Sehe ich das etwa richtig?
Jetzt echt?Mark und Jaemin sind immer zusammen. Sie gehen auch immer zusammen zum Pausenhof ausser einer von beiden ist krank. Ich bin mir sicher das sie heute morgen zusammen zur Schule gekommen sind.
Wo Mark wohl steckt? Aber ist mir gerade echt egal. Ich stand etwas weiter weg von ihm damit er mich nicht direkt bemerkt.
Er sah echt gut aus. Ja das tut er echt. Ich brauche gerade wirklich etwas Ablenkung und ich weiß das er mich mag sonst hätte er mich ja nicht einfach so geküsst.
Ich ging also langsam auf ihn zu. Er war mit seinem Handy beschäftigt deshalb bemerkte er mich nicht. Ich musste Grinsen, er ist so niedlich.
,, Buh!"
Der jüngere erschreckte sich und ließ fast sein Handy fallen. Ich konnte mir mein Lachen einfach nicht verkneifen also lachte ich einfach drauf los.
,, Jeno was soll das? Ich hab mich total erschrocken!"
Ich wischte mir die Tränen unterm Auge weg und kam ihm etwas näher. Er saß immer noch auf der kleine mauer. Er war gerade ein paar Zentimeter größer aber auch nur ein paar.
Ich legte meine Hände an seine Knie und drückte seine Beine so auseinander. Ich stellte mich nun zwischen diese und konnte Jaemin nun genau in die Augen schauen.
,, Was willst du hier Jeno?"
Aha will er etwa das ich wieder gehe?
So schnell wird er mich jetzt auch nicht mehr los.,, Ach weist du, einfach nur reden "
Er lehnte sich etwas nach hinten damit er mir anscheinend nicht zu nah sein muss. Meine Hände die immer noch an seinen Knien waren wanderten nach oben zu seinen Oberschenkel.
,, Jeno was wird es wenn es fertig ist? Ich glaube nicht das du nur reden willst. "
Ich weiß auch nicht was das hier wird aber ich will hoffen das es gut wird. Dachte ich mir. Seine Wangen hatten einen leicht pinken Schimmer.
Meine Hände waren nun an seiner hüfte und ich wollte meine Lippen auf seine legen aber er musst seine Hand auf meinen Mund pressen.
,, Jeno jetzt im ernst. Was soll das?"
Maaaan. Wieso lässt er mich nicht einfach machen. Er hat mich letztens auch einfach so geküsst. Jetzt will ich das auch machen und ich darf es nicht. Toll.
,, Jaemin entspann dich mal und lass mich einfach machen. "
Diesen Satz sprach ich in seine Hand. Er nahm sie dan auch mal endlich von meinem Mund.
,, Und was ist wenn ich das nicht will?"
,, Ich weiß das du es willst"
Ich sah ihm in die Augen und musste grinsen. Er kam mir wieder etwas näher und legte seine Arme um meinen Nacken. Seine Beine hatte er um meine hüfte geschlungen. (?)
Na endlich, geht doch!,, Aber was ist mit Ren-"
,, psssht! Ich will nichts von Renjun hören, verstanden?"
Er nickte nur stumm und ich legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte sofort meinen kuss. Meine Hände rutschten "aus versehen " von seiner hüfte zu seinem hinteren.
Was ich jetzt gerne alles hier mit Jaemin machen würden. Hach, ich glaube das wollt ihr gar nicht wissen. Wenn doch könnt ihr ja einfach mal etwas raten.
Ich löste mich von seinen Lippen und er wollte seine wieder auf meine legen. Warum ist er nur so gierig? Eben wollte er nicht und jetzt kann er nicht genug bekommen. Ich drückte mich von ihm und er wollte mich erst nicht los lassen.
,, Jeno wieso machst du das? Und wieso willst du jetzt gehen? "
,, keine Angst du bekommst noch mehr wenn du willst, ja?"
Er ist wirklich echt süß. Aber leider liebe ich immer noch Renjun. Ich weiß ich hab zu ihm gesagt das ich eine Pause will aber ich hab immer noch Gefühle für ihn.
Jaemin ist gerade echt perfekt denn er lenkt mich gerade ab. Seht es so, Renjun liebt mich das weiß ich und ich ihn auch aber er hat Schluss gemacht also dachte ich mir ich straffe ihn damit indem ich eine Beziehungspause mache.
Und da ich am liebsten den ganzen Tag nur bei Renjun sein will klappt das nicht so gut. Aber dank Jaemin schon. Ich stelle mir einfach vor er sei Renjun. Und das tolle ist noch ich mache Jaemin damit Glücklich weil er mich Anscheinend auch mag.
Er sah mich mit einem traurigen Blick an. Ich Strich ihm einmal durch sein weiches Haar und gab ihm noch schnell einen Kuss auf seine weichen Lippen.
,, Zweite Pause kommst du zu der Toilette in unserem Gang. "
Mit diesem Satz ging ich und ließ ihn einfach dort alleine sitzen. Er wird aber nicht lange alleine sein denn Mark ging gerade an mir vorbei.
⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ
Fanfic⚠️Achtung⚠️ ¡ Diese FF enthält Mark und Haechan lee wie auch die restlichen 5 Member aus der Gruppe Dream. Lesen auf eigene Gefahr ¡ ━━━━━━━━━━━━━━━ ,, Wieso kommst du jetzt nicht einfach zu mir, ZEIG DICH!" ,, Komm mal runter du wirst bald erfahre...