Kapitel 9.

354 36 29
                                    

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

¡Jaemin¡

Nun saß ich hier auf Jenos Bett. Er saß immer noch mit seinem Stuhl zwischen meinen Beinen. Aber er sah nicht mehr zu mir sondern auf sein Handy Display.

Er sah traurig aus.
Ob es ihm gut geht?
Ob er gerade mit jemandem schreibt?
Und wenn mit wem?

Er legte seinen Kopf nach hinten so das er nun nach oben zu seiner Decken Lampe schaute. Soll ich mal fragen was los ist? Es kamen die Worte einfach so aus meinem Mund.

,, Ist alles okay?"

Er senkte seinen Kopf so das er mir in die Augen schaute. Sein trauriger Blick verschwand und man sah das er sich das Lächeln auf zwingte.

,, Ja ich glaube schon "

Er sah wieder auf seine Handy Display und sein Blick wurde wieder traurig. Also er kann auf jeden Fall nicht gut lügen. Er schaltete sein Handy aus und sah wieder zu mir.

,, Sei Ehrlich, dir geht es grade beschissen. "

Er nickte nur stumm und sah nach unten zu seinen Füßen. Ach man, ich will ihn jetzt nicht aus fragen vielleicht will er gar nicht über sein Problem sprechen oder was auch immer ihn gerade traurig macht.

,, Ich glaube Renjun liebt mich nicht mehr "

Was? Hab ich mich gerade verhört.
Das ist meine Chance! Ok nein Na Jaemin das ist böse! Aus!
Aber er ist so sü-
STOP!

,, Willst du mir erzählen was mit dir und Renjun Los ist? Also ich zwinge dich nicht dazu aber vielleicht kann ich dir irgendwie helfen. "

Er ließ sein Kopf immer noch hängen er sah mich nicht an. Er tut mir schon etwas leid. Ich hob sein Kinn mit meinem Zeige und Mittelfinger an. Er sah mir nun in die Augen.

,, Ich,  also ich meine er... "

Ich legte meine Hand an seinem Wange und Strich mit meinem Daumen hin und her. Ich spürte wie er seinen Kopf langsam an meiner Hand abstützte.

,, Es ging einfach so schnell. Wir haben uns normal geküsst und ich wollte halt mehr und hab ihm noch einen Knutschfleck gemacht. Er hat mich einfach weg gestoßen und ist aus meinem Zimmer gegangen. "

Eine kleine Träne rollte seine Wange hinunter die ich mit meinem Daumen weg wischte.

,, Gestern in der Pause hat er mich die ganze Zeit ignoriert und wenn ich ihn umarmen wollte hat er mich weg geschubst. Heute hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte es ist alles in Ordnung und ich konnte ihn wieder umarmen aber ich weiß ganz genau das etwas nicht stimmt! "

Man merkt das er total in diesen Renjun verfallen ist denn er weinte nun richtig. Was um alles in der Welt ist nur falsch mit Renjun. Ich dachte sie wären das Traum Paar der Klasse.

Aber das war wohl falsch. Tja wenn Jeno mit mir zusammen wäre würde so was nie passieren. Oh nein niemals. Aber wo denke ich hin! Ich hab keine Chance bei ihm, oder doch?

,, Jeno alles wird gut. Vielleicht musst du dich mal richtig mit ihm unterhalten und das klären. "

Er nickte nur und wischte sich die Tränen weg. Ich zog ihn dann einfach in meine Arme. Er legte seine Arme um mich und drückte sich etwas näher an mich. Er roch so gut! Ich will ihn am liebsten nie los lassen.

(Ich wollte erst schreiben: ich will ihn am liebsten essen.
Ok ich weiß ist nicht lustig)

Wir lösten uns dann langsam. Ich schaute ihn an und ich sage euch ein,  diese Kuss Lippen. Wow! Ich weiß nicht was in mich gefahren ist aber es ist einfach so passiert.

Ich legte meine Hand erneut auf seine Wange und presste meine Lippen auf seine. Ich dachte mir erst er würde mich weg stoßen aber nein! Ganz im Gegenteil er erwiderte den Kuss.

Und wow! Er kann so gut küssen. Aber warte das ist doch falsch was ich hier tue!

Ich hörte wie der Schlüssel sich im Schloss drehte und ich schubste Jeno von mir weg. Jeno viel vom Stuhl und landete mit dem Hintern auf den Boden. Jisung kam mit drei Dosen Cola ins Zimmer aber ich stürmte an ihm vorbei.

Ich hörte von dem jungen nur noch ein leises 'WTF'. Was um alles in der Welt hab ich da gerade getan. Ich öffnete meine Zimmer Tür und sah einen schlafenden Mark.

Wie kann man denn so schnell einschlafen. Oder war ich etwa lange bei Jeno. Nein das kann nicht sein. Ich muss ihn leider wecken und ihm alles erzählen.

Aber eins weiß ich dieser Kuss war unglaublich!

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt