⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
¡Mark¡
Ich öffnete langsam meine Augen und schloss sie dann sofort wieder da es im Zimmer hell war. Gott hat Jaemin etwa das Licht angemacht? Ich bin doch immer vor ihm wach.
Mit geschlossenen Augen setzte ich mich auf und fasste mir an die Stirn. Kopfschmerzen waren auch am Start! Ich öffnete dann doch meine Augen und sah mich um.
Das ist nicht mein Zimmer und auch nicht mein Bett... Dann viel mir alles wieder ein!
Ich ließ mich nach hinten auf das weiche Bett fallen. Ich hatte gestern Sex gehabt mit Haechan.Ich hab ihm meine Liebe gestanden....
Ich sah neben mich aber die Seite war leer. Hm... Ob er wohl sauer ist auf mich? Warum sollte er, er wollte es doch auch und ich glaube er meinte das er mich auch liebt. Ach ich hab keine Ahnung mehr.
Ich stand dann also auf und streckte mich erstmal. Ich hab seit langen nicht mehr so gut geschlafen und diese Matratze ist ein Traum!
Unsere sind jetzt nicht gerade unbequem aber die von Chenle ist auf jeden Fall weicher!Ich bekam einen Schauer über den Rücken. Verdammt ist mir kalt. Ich bemerkte jetzt erst das ich ja noch nackt war also sammelte ich meine Kleidung auf dem Boden auf und zog sie an.
Ich sah ein kleiner Zettel auf dem nachtschränkchen. Ich glaube der lag da gestern Abend nicht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher. Ich nahm ihn in meine Hand und las ihn.
Hey.
Mach dir keine Sorgen ich bin schon mal in mein Zimmer gegangen, Renjun ging es gestern nicht so gut und ich wollte mal nach ihm sehen.Die Nacht gestern mit dir war echt WOW. In hoffe wir wiederholen das...
Ps: wenn du schläfst sieht du echt süß aus.
Ich liebe dich.
~Haechan♡
Ich stopfte den Zettel in meine Hosentasche. Er ist ja schon echt süß. Ich glaube ich sollte auch mal in mein Zimmer gehen und nach Jaemin sehen.
Ich wollte eigentlich gerade Chenles Zimmer verlassen aber ich sah das Haechans Kamera noch hier lag. Sollte ich sie mit holen und sie ihm geben? Er würde sich bestimmt freuen, oder?
Ich ging zu dem Schrank wo sie lag und nahm sie. Ich weiß es wäre falsch zu schauen was drauf ist aber er hatte gestern so ein schönes Lächeln im Gesicht gehabt als er dort drauf geschaut hatte.
Ich würde gerne wissen was ihn so zum Lächeln gebracht hatte.
Ich überlegte nicht lange und drückte auf den Kopf um sie an zu schalten. Daten werden geladen... Alta wieso dauert das so lange wie viele Bilder / Videos hat er den hier drauf?
Dann öffnete sich ein Ordner. Es gab nur einen Ordner und er hieß 'My Love'. Ich sah mir das erste Bild an. Oh das bin ja ich! Süß warum hat er den ein Foto von mir gemacht?
Ich sah weiter die nächsten 5 Bilder waren ebenfalls von mir aber ich dachte mir nichts dabei. Sie waren alle von gestern. Ich frag mich ob er auch andere gestern auf der Party fotografiert hatte.
So langsam wurde ich etwas sauer. Was soll der scheiß! Jedes Bild das kommt ist von mir! Oder ich bin im Hintergrund zu sehen! Was soll das!
Dann kam ein Video, es ist schon etwas älter. Ich und Jaemin saßen auf der kleinen Baby mauer und redeten miteinander. Man konnte hören wie Haechan was sagte.
,, Hach Mark du siehst mal wieder so gut aus... Ich weiß das du bald ganz alleine nur mir gehören wirst... Ich lie-"
,, Haechan was machst du da?"
,, Nichts!"
Dann war das Video zu Ende. Es kamen noch tausend weiter Bilder wie auch Videos von mir.
Ich glaube ich bin etwas verstört. Ich legte die Kamera zurück an den Platz wo ich sie auch geholt hatte.Dieser junge ist einfach nur krank.
Und was mach ich! Ich verliebe mich in ihn und hatte auch noch seine Unschuld genommen. Mir kam noch was in den Sinn als ich auf meinen Handy Display schaute.
Er war bestimmt mein Stalker....
Wieso er? Er war so süß und Lieb. Mir kommt es so vor als ob die Welt mich hasst und mir keine liebe schenken will! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sich die Tür öffnete.
,, Oh Mark du bist wach? Gut dann raus aus meinem Zimmer!"
Es war Chenle, er hatte einen Jungen auf dem Arm und legte diesen auf sein Bett ab. Haechan kam ebenfalls ins Zimmer.
,, Ah da ist meine Kamera. Oh hey Mark!"
⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ
Fanfiction⚠️Achtung⚠️ ¡ Diese FF enthält Mark und Haechan lee wie auch die restlichen 5 Member aus der Gruppe Dream. Lesen auf eigene Gefahr ¡ ━━━━━━━━━━━━━━━ ,, Wieso kommst du jetzt nicht einfach zu mir, ZEIG DICH!" ,, Komm mal runter du wirst bald erfahre...