Kapitel 10.

355 34 16
                                    

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

¡Mark¡

Jaemin hat mir alles erzählt. Wow er wollte nur essen holen und was passiert er hat einen jungen geküsst.

Und was war bitte schlimm daran? Der junge den er geküsst hatte ist vergeben!

Und was ist bitte daran schlimm? Dieser junge ist sein Crush und er hat mir nie erzählt das er einen Crush hat!

Vor allem hat er mir nie gesagt das er auf Jungs steht was ich natürlich nicht schlimm finde! Aber ich dachte das wir beste Freunde sind und uns immer alles sagen.

,, Wieso hast du mir nicht gesagt das du auf Jungs stehst?"

,, Ich weiß es doch auch nicht!"

Ich ließ mich wieder zurück nach hinten fallen in meine Matratze und zog mir die Bettdecke bis zu meiner Nase hoch.

,, Mark sei mir nicht böse. Ich hatte einfach Angst vor deiner Reaktion!"

,, Aber ich dachte wir sind beste Freunde und sagen uns alles. "

Diesen Satz nuschelte ich in meine Bettdecke und sah Jaemin nicht dabei an sondern nach oben.

,, Das sind wir ja auch und außerdem weiß ich ganz genau das du mir auch nicht alles sagst!"

Ok, er hat ja auch recht. Ich erzähle ihm auch nicht alles obwohl er ja mein bester Freund ist. Aber die meisten Sachen gehen ihn halt nichts an oder doch? Wieso habe ich das Gefühl das er bald alles über mich weiß.

Ach auch egal! Wieso mach ich mir wieder so einen Kopf über Dinge die eh nicht passieren. Jaemin saß immer noch auf meinem Bett und sah in die Luft.

,, tut deine Nase noch weh?"

Er schüttelte seinen Kopf und stand auf. Ich sah wie er sich auf sein Bett schmiss. Er kuschelte sich in seine Bettdecke und schloss seine Augen.

Ich wollte gerade meine Augen schließen als mein Handy vibrierte.
Nanu? Wer schreibt mir denn bitte!

⊱ ──── {⋆Texting⋆} ──── ⊰

???
Hey!

Mork
Wer bist du?

???
Oh hab ja ganz
Vergessen das du
meine Nummer
Ja nicht hast.

Ich bin es Chenle!

Mork
Achso

Hey.

Chenle
Na wie geht?

Mork
Ich glaube gut?

Chenle
Das ist toll!

Ya!

Willst du mich
nicht auch fragen?

Mork
Was Fragen?

Chenle
Wie es mir geht
du blödiii.

Mork
Oh eh ok?

Wie geht es dir?

Chenle
Mir geht es super!

Ya!

Willst du etwa
nicht fragen
warum es mir
super geht?

Mork
Nicht wirklich

Chenle
-_-

Mork
Och!

Wieso geht es
dir denn Super?

Chenle
Ach einfach so ^^

Mork
Ok?

Bye!

Chenle
Mit dir kann
man aber nicht
viel schreiben....

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰


¡Mark¡

Damit war der Chat dann auch beendet was mich irgendwie glücklich machte. Bitte fragt mich nicht wieso ich weiß es doch auch nicht!

Jaemin schlief anscheinend und das obwohl wir erst 16:00 Uhr haben. Ja wir haben genau Punkt 16:00 Uhr!

Ich wollte eigentlich etwas raus gehen aber mein Handy gab wieder einen laut von sich. Gott! Was will Chenle denn jetzt von mir.

Ich sah auf mein Handy aber es war nicht Chenle. Es war einen Nummer die ich noch nicht ein gespeichert habe.
Was um alles in der Welt.

???
Hey Markie~♡

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt