Kapitel 17.

309 36 65
                                    

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ──────

¡Jeno¡

Er weinte. Ich habe ihn zum weinen gebracht. Wieso hat Jaemin mich geküsst, das schlimme ist wieso habe ich diesen erwiderte! Es zerriss mir mein Herz Renjun so zu sehen und das auch noch wegen mir.

,,Bitte Renjun, ich liebe dich. Wirklich... "

Er sah mich mit Tränen gefüllten Augen an und erneut schüttelte er seinen Kopf. Was hat er bloß vor. Bitte sag mir nicht das er mit mi-

,, Jeno ich glaube es ist besser wenn wir-"

,, Nein!"

Das kann er doch jetzt nicht machen. Ich liebe ihn doch. Nein das muss ein Albtraum sein. Bitte lass mich wach werden. Bitte!

,, Jeno hör mir zu!"

Er schlug meine Arme von seiner Schulter. Ok, ich glaube er meint es richtig ernst. Ich sah auf meine Finger.

,, Jeno.... Ich glaube es ist besser wenn wir Schluss machen. Wir streiten doch so oft und... Und... Und"

Er fing wieder an zu weinen. Wenn es ihn dich so sehr verletzt wieso tut er es dann. Das heißt doch er liebt mich auch! Oder etwa nicht?

,, Und ich glaube du hast jemand neuen gefunden. Nicht war?"

,, Nein Renjun! Das war nur ein versehen mit dem Kuss, ich fühle nichts für ihn! Bitte glaub mir doch!"

,, Kannst du mir sagen wer es war?"

,, Es war Na Jaemin... "

Er stand auf. Nein er kann mich nicht verlassen. Ich stand ebenfalls auf und drückte ihn gegen die Tür die er gerade öffnen wollte. Ich drückte meine Lippen auf seine. Er versuchte sich von mir zu lösen.

Ich werde nicht so schnell aufheben! Er gehört zu mir und ich zu ihm, ganz einfach! Ich fing nun an kleine Küsse auf seinem Hals zu verteilen.

,, Jeno bitte... Hör auf.... "

Er weinte immer noch. Wieso weint er immer noch! Wieso gefällt es ihm nicht. Warum! Ich weiß das er mich liebt! Er schubste mich von sich.
Bam!
Da kam ein Schlag von ihm und zwar auf meine Wange.

,, Ich sagte du sollst aufhören!"

Diesen Satz schrie er laut und man hörte wie sauer er war. Er hat mich geschlagen. Ich sah ihn traurig an, das war das erste Mal das er mich wegen einem Streit schlug.

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

¡Renjun¡

Ich öffnete seine Zimmer Tür und lief so schnell ich konnte zu meinem und Haechans Zimmer. Jisung kam mir noch entgegen und sah mich geschockt an. Er sagte aber nichts sondern machte sich mit schnellen Schritten auf denn Weg zu Jeno.

Ich öffnete die Zimmer Tür und ließ mich auf meine Knie fallen. Ich hab es wirklich getan. Ich hab unsere Beziehung beendet obwohl er sich entschuldigt hat und sagte das er mich liebt.

Und da waren sie wieder, Tränen. Sie liefen mir wieder über die Wange. Ich spürte wie die Tür sich hinter mir schloss und Haechan seine Arme um mich legte.

Seine Idee das ich mit Jeno reden soll war für den Arsch aber ich will ihm nicht die Schuld geben. Er hat auch nicht schuld! Nur einer hatte Schuld und das war Na Jaemin.

Er hat unsere Beziehung zerstört. Ich wollte alles wieder gerade biegen und er kommt und küsst meinen Freund. Wie kann er mir das nur antun! Das schlimme ist ich habe deswegen auch noch Schluss gemacht.

Ich werde diesen Na Jaemin umbringen!

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt