⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
¡Mark¡
Es klingelte zur Pause und alle verließen den Klassenraum.
,, Mark lass uns gehen. "
Jaemin stand gerade vor mir und wollte mich mal wieder aus der Klasse zerren. Ich sah den jungen der verletzt war, er hatte gerade die Klasse verlassen.
,, Jaemin geh du doch schon mal vor ich komme sofort nach. "
Ich sah zu ihm und dieser gab nur ein Stummes nicken. Ich verließ dann ebenfalls die Klasse und sah wie der junge gerade in eine Tür verschwand.
Ich lief also schnell nach und blieb vor der Tür stehen.Es war das jungs Klo. Ich benutzte fast nie die Toiletten hier. Ich gehe immer bevor ich zur Schule gehe in unserm Badezimmer auf Toilette und dann wenn ich von der Schule komme.
Es ist nicht so das es mega ekelhaft ist die Schulklos zu benutzen. Ich mag es einfach nicht wenn noch andere dort sind. Ich kann dann einfach nicht Pinkeln. Es geht einfach nicht.
Naja leider bin ich nicht so wie Jaemin. Der kann Überfall Pinkeln. Wenn er dringend müsste würde er sogar mitten auf dem schulhof sein Geschäft verrichten.
(die letzten zwei Worte hören sich voll lustig an xD ok nein? Bin ja schon weg!)Ich betrat dann einfach den Raum und es wahr niemand zu sehen. Es öffnete sich eine Kabine und der Junge kam hinaus. Er ging zu einem Waschbecken und wollte wahrscheinlich gerade seine Hände waschen.
Ich ging langsam auf ihn zu und packte ihn am Oberarm. Er sah zu mir und zuckte zusammen. Hat er etwa Angst vor mir? Ich glaube das ich ihm Angst mache. Er gab einen schmerzhaften Ton von sich.
Er war nicht laut, kein Schreien oder so.Hat er etwa Schmerzen? Tue ich ihm gerade etwa weh? Ich ließ ihn sofort los und sah ihn entschuldigend an.
,, Em hey, ich bin Ma-"
,, Ich weiß wer du bist "
Seine Stimme war so, wie soll ich sagen. Leblos? Ich weiß es nicht aber ich mag es nicht. Er sah mich an. Er zeigte keinerlei Gefühle. In der Klasse hatte er noch die Angst in seinen Augen aber jetzt war es wie weg.
,, Ist alles in Ordnung?"
Er nickte nur und trocknete seine Hände ab. Ja er hatte sich die Hände vor mir gewaschen als ich ihn losgelassen hatte. Er wollte gehe aber ich hielt ihn diesmal am anderem Arm fest.
,, warte. "
Er drehte sich zu mir und sein Gesicht sagte mir das er wieder Schmerzen hat. Ich glaube ich weiß was hier passiert ist. Ich atmete tief ein und ließ ihn los.
,, Kann ich es sehen?"
Er sah mich erst verwirrt an aber er verstand nach einer Zeit was ich meine. Er zog also sein T-shirt nach oben und man konnte an seinem ganzen Körper blaue Flecken sehen.
Wer macht denn so was?,, Wer war das?"
Er hielt sein shirt immer noch nach oben und ich konnte diese Flecken gar nicht zählen. Sagen wir eher ich will sie nicht zählen. Ich sah ihn wieder an aber er sah nach unten.
,, Das kann ich dir nicht sagen"
,, Doch kannst du, sag es mir"
Die Tür ging auf und ich zog dem Jungen sein Shirt wieder nach unten. Es muss ja nicht jeder seinen Körper sehen. Es war dieser junge dessen Namen ich immer vergesse. Er sah uns mit einem ernsten Blick an.
,, Was macht ihr hier?"
Ich wollte was sagen aber der junge vor mir sagte schnell ein leises "gar nichts " und verließ denn Raum. Huchan oder so kam langsam auf mich zu.
,, Was habt ihr hier gemacht?"
,, Ich glaube das geht dich nichts an. "
Er sah mich an und kam mir ziemlich nah. Seine Nase berührte fast meine aber er macht mir keinen Angst. Aber seine Nähe ist irgendwie komisch. Er soll doch etwas Abstand halten. Aber nicht weil ich Angst vor ihm habe!
Er tat das dann auch und blickte mich von oben bis unten an.,, Ich glaube schon das es mich was angeht. Schließlich komme ich hier her und sehe wie du dem jungen sein T-shirt nach unten ziehst. Das sah ziemlich komisch aus weist du. "
,, Das musst du dir wohl eingebildet haben "
,, ich will hoffen das es nur Einbildung war"
Ich ging dann einfach schnell an ihm vorbei und ging auf den Pausen hof wo Jaemin schon ungeduldig auf der mauer saß und auf mich wartete.
⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ
Fanfic⚠️Achtung⚠️ ¡ Diese FF enthält Mark und Haechan lee wie auch die restlichen 5 Member aus der Gruppe Dream. Lesen auf eigene Gefahr ¡ ━━━━━━━━━━━━━━━ ,, Wieso kommst du jetzt nicht einfach zu mir, ZEIG DICH!" ,, Komm mal runter du wirst bald erfahre...