⊱ ────── {⋆🔞⋆} ────── ⊰
¡Haechan¡
,, Heißt das ich hab ne Chance?"
Ich nickte. Natürlich hat er das. VERDAMMTE SCHEIßE JA!
Sein grinsen verschwand nicht aus seinem Gesicht. Er setzte sich aufrecht und bewegte seine Hände nach oben. Er zog mir mein Hoodie über den Kopf und schmiss ihn auf den Boden.
Er fing an meinen Hals zu küssen. Ich legte meine Arme auf seine Schulter und sah ihn zu was er machte.
Er küsste sich zu meinem nippel und biss einmal hinein(?). Ich presste meine lippen zusammen um nicht laut auf zu keuchen. Seine Hände lagen auf meine Rücken und glitten langsam nach unten zu meinem Hintern.
Ich fand es ungerecht das er noch seinen hoodie an hatte deshalb zog ich ihm den ebenfalls über seinen Kopf und schmiss ihn zu meinen auf den Boden.
Wir sahen uns eine lange Zeit nur in die Augen und sagten gar nichts bis er seine lippen auf meine legte und mich dabei nach hinten aufs Bett drückte.
Während er mich küsste fing er an meine Hose auf zu Knöpfen das selbe machte ich auch bei ihm.
Warte mal.... Was mach ich hier....
Ich löste mich von unser so tollen kuss und er sah mich etwas verwirrt an.
,, Mark... Wir sollten.... Nicht... "
,, Wieso nicht?"
Gute Frage, wieso nicht. Keine Ahnung.... Er liebt mich und ich liebe ihn also sollte es doch ok sein. Aber warte mal das ist Chenles Bett. Ich kann mein erstes mal doch nicht in Chenles Bett haben!
Ich kann generell keinen Sex mit Mark in Chenles Bett haben!
Er wartet immer noch auf eine Antwort.,, Das hier ist Chenles Bett... "
Er zuckte nur mit den Schultern und fing erneut an meine Hals zu Küssen.
Verdammt ich liebe seine küsse auf meiner Haut! Ich kann nicht genug bekommen.Ach scheiß auf Chenle, er wird es eh nicht herausfinden. Und wenn doch dann ist es halt eben so.
Wir waren nun beide nackt in Chenles Bett. Ich lag auf dem Rücken und Mark war vor mir. Er breitet meine Beine etwas mehr aus und sah mir erneut in meine Augen. Ich musste schlucken, seine Augen sind so wunderschöne. Alles an ihm...
,, Hast du Angst?"
Ich nickte leicht. Ja ich hatte wirklich etwas Angst. Wird es weh tun? Und wenn ja wird es sehr weh tun?
Er strich mir durch mein Haar und sah danach zu Chenles Nachtschränkchen.,, Mark?"
,, Pshht"
Er öffnete die Schublade und musste lachen. Wieso lacht er? Er nahm eine Flasche mit Gleitgel heraus. Was, warum hat Chenle so was? Mark nahm noch etwas heraus und ich konnte meine Augen nicht trauen.
,, ist das ein... Dildo?"
Mark nickte nur und legte diesen wieder zurück. Er verteilte etwas von dem Gleitgel auf seine Finger. Wieso habe ich so Angst? Mark wird mir schon nicht weh tun...
Er sah nochmals zu mir und gab mir einen kleinen Kuss auf die Nase. Er drückte dann seinen Zeigefinger langsam in mich.
,, Haechan du musst dich entspannen sonst tut es weh"
Ich konnte nichts sagen also nickte ich nur. Er legte seine freie Hand auf meinen Bauch. Ich fing an dieses Gefühl im unterblieb zu mögen.
Als er dann nach einer Weile schon drei Finger in mir hatte und ich andauernd auf Stöhnen musste zog er sie langsam aus mir hinaus.
Er nahm nochmals die Flasche mit dem Gleitgel und fing an seinen nicht so kleinen Penis zu beschmieren. Der soll in mich? Ich hab ja schon bei drei Finger nur rum gestöhnt. Heißt das ich werde bei seinem Penis um Hilfe schreien? Bitte nicht!
,, Haechan? Soll ich?"
Er platzierte sich an meinem Loch und sah mir mal wieder in meine Augen. Ich nickte und auf einmal ging die Tür auf. Mark erschrak sich und drückte seine volle Länge in mich.
,, Chenlah~"
⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ
Fanfic⚠️Achtung⚠️ ¡ Diese FF enthält Mark und Haechan lee wie auch die restlichen 5 Member aus der Gruppe Dream. Lesen auf eigene Gefahr ¡ ━━━━━━━━━━━━━━━ ,, Wieso kommst du jetzt nicht einfach zu mir, ZEIG DICH!" ,, Komm mal runter du wirst bald erfahre...