Kapitel 31

293 34 48
                                    

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

¡Renjun¡

Haechan ging einfach und ließ mich mit Chenle alleine. Toll. Ich stand vom Sofa auf und setzte mich an die Fenster. Haechan saß immer hier.

Er filmte meistens mit seiner Kamera hier. Er meinte er filmt die ach so schöne Natur. Solange er mich nicht filmt kann er das ruhig machen. Aber ist das nicht irgendwie langweilig?
Naja jeder hat doch glaube ich Hobbys die er dann auch noch mag.

(I bims eins hobby Los)

Ich sah nach draußen und man konnte den ganzen Schulhof sehen.
Und Haechan filmt hier also die tolle Natur? Wohl eher den langweiligen Schulhof.

Ich erblickte einen wunderschönen jungen. Da war er mein Jeno. Ich frage mich wieso er diese scheiß Beziehungspause will... 
Ok ich habe Schluss gemacht aber nur weil ich sauer war! Jaemin hat ihn geküsst! Woher soll ich denn wissen das er sofort eine Beziehungspause macht.

Ich weiß das er mich liebt. Seht ihn euch an, er steht da ganz alleine. Er weiß das er mich brauch!
Ich wollte gerade von der Fenster weg gehen und zu ihm auf den Schulhof kommen.

Er ging gerade weg aber wohin? Jaemin saß auf der kleinen Mauer und Jeno ging genau auf ihn zu. Warum? Was hat dieser Jaemin und warum zieht es Jeno so an!

Ich sah was er da gerade tat. Er stellte sich genau vor ihn und fasste ihn mit seinen Händen an. Er soll damit aufhören! Sofort! Er soll mich anfassen!

Als er dann auch noch seine Lippen auf die von Jaemin drückte schmerzte mein Herz so sehr. Ich hielt mir die Stelle fest die so schmerzte und drückte den Stoff meines T-shirts zwischen meinen Fingern fest zusammen.

,, Renjun wieso weinst du?"

Ich drehte mich zu der Person die das zu mir sagte. Es war Chenle er wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht in dem er seine Hand an meine Wangen legte und seine Daumen hin und her bewegte. Ich hab geweint ohne es zu bemerken?

,, Es, Es ist nichts.... "

Chenle sah aus dem Fenster sein Blick wurde Ernst. Er nah seine Hände wieder an sich und aus ihnen wurden Fäuste.

,, Was ein Arschloch!"

Ich musste mir mein grinsen verkneifen. Chenle ist eigentlich nie so zu mir. Wir sind zwar Freunde aber wir streiten viel. Ok ich bin ehrlich ich Provoziere gerne aber es ist lustig wenn er sich aufregt. Aber er ist auch nicht so unschuldig denn er provoziert auch gerne.

Diese Seite von Chenle war mir nun neu. Ich legte meinen Stirn auf seine Schulter und er legte seine Hände auf meinen Rücken. Er strich beruhigend mit auf und ab.

,, Wieso tut es so weh "

,, Weil du dieses Verdammte Arschloch liebst du idiot"

Ok da ist der alte Chenle zurück.
Ich löste mich von ihm und wischte mir meine letzte Tränen aus dem Gesicht.

,, Ich lass nicht zu das dieser Na Jaemin mir meinen Mann weg nimmt!"

,, Genau! Nimm dir das zurück was auch dir gehört!"

Wir mussten beide grinsen und ein verwirrter Haechan kam hinein.

,, Ich will gar nicht wissen was ihr zwei da plant. Aber ich wette es ist nichts gutes. "

Wir sahen beide zu ihm und hörten wie die Klingel ertönte. Verdammt ich wollte ihm doch gerade erzählen wie ich meinen Jeno zurück bekomme.

Ich weiß das Jeno mich liebt. Jaemin hat irgendwas mit ihm gemacht! Mein Jeno würde nicht einfach so zu IHM gehen und ihn küssen.

Nein, das würde er nie machen. Es liegt also an Jaemin. Jeno kann mir eh nicht widerstehen also weiß ich was ich machen muss um ihn wieder zu bekommen. 

Ich werde ihn bestimmt nicht wegen so einem Pinken Pudel aufgeben. Niemals!

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt