Kapitel 37.

280 34 36
                                    

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

¡Haechan¡

Sein Griff an meinen Kragen wurde fester und ich konnte sehen wie er seine Faust hob und zu schlagen wollte. Ich legte meine Hände an seine Brust und versucht ihn von mir zu schubsen.

Es klappte leider nicht. Er war einfach zu stark. Ich kniff meine Augen zusammen und wartete darauf das er mich schlug. Es kam aber kein Schlag. Ich öffnete meine Augen langsam und sah ihn in der gleichen Position.

Seine Faust war immer noch oben und seine andere Hand war immer noch fest an meinem Kragen. Wieso schlägt er mich denn nicht?

,, Ma.. aark "

Sein Griff an meinem Kragen wurde lockerer und ich sah wie seine Faust sich senkte. Als er mich dan ganz los gelassen hatte rutschte ich nach unten und blieb erstmal da sitzen.

Er stand immer noch vor mir. Das sah ich daran weil ich seine Schuhe immer noch vor mir sah. Er hätte mich fast geschlagen. Ich hätte nie gedacht das er so wäre.

Ich schnappte etwas nach Luft und legte meinen Kopf in den Nacken. Ich schloss meine Augen und öffnete sie direkt wieder denn ich hörte seine bezaubernd Stimme.

,, ehmm.... Hey du... "

Weis er etwa nicht wie ich heiße? Das ist jetzt nicht sein ernst. Ich sah ihn an und er reichte mir seine Hand. Ich nahm sie sofort an aber wieso zittert meine Hand so?
Er zog mich auf die Beine, nun stand  ich wieder vor ihm.

,, Haechan"

,, Was?"

,, Das ist mein Name, ich heiße Haechan"

Er nickte nur und Strich sich durchs Haar. Ich biss mir auf die Lippen. Er sieht so gut aus. Wieso sieht er denn immer so gut aus!

,, Tut mir leid. Ich wollte dir nicht weh tun"

Ich nickte nur und machte meinen Kragen wieder etwas richtig. Ich spürte seinen Blick auf mir und es gefiel mir das er mich anschaut.

,, Alles ok?"

,, Ja alles gut. Was war denn hier los?"

Ich sah ihn an und sein Blick wurde wieder ernst und er sah zu Jeno. Seine Hände wurden zu fäusten und er wollte am liebsten wieder zu Jeno und ihm eine verpassen.

Jaemin kam mit einem etwas traurigen Blick auf Mark zu. Er legte seine Arme um ihn aber er löste sich wieder. Ich will auch Mark umarmen!
(Me to)

,, Mark wieso hast du das getan, ich hab dir doch gesagt du sollst ihm nicht weh tun!"

,, Er hat dich zum weinen gebracht diese Arschloch!"

Jeno und Renjun gingen zurück zur Klasse den es hatte gerade geklingelt. Chenle ging ihnen schnell nach. Ich sah nochmals zu Mark und Jaemin.

,, Mark... Ich weiß du willst mich beschützen und sooo aber ich kann auf mich selbst aufpassen. "

,, Mhm ich sehe es, kannst sehr gut auf dich aufpassen Na Jaemin... "

Mark verschränkte seine Arme vor seiner Brust. Jaemin sah ihn beleidigt an und ging ein Paar Schritte nach hinten.

,, Ich bin kein kleines Kind mehr und du bist nicht mein Aufpasser!"

Mit diesem Satz drehte sich Jaemin um und ging in Richtung Klasse. Mark atmete einmal tief aus und fuhr sich mal wieder durch sein wunderschönes schwarzes Haar.

,, Dieses Giiiiirrrlll. "

Ich musste lachen und Mark drehte sich zu mir. Er dachte wohl das ich schon zur Klasse gegangen wäre.
Er lächelte mich an und ich wäre fast umgekippt. Er ist so wunderschön.

Alles an ihn ist so wunderschön. Ich will ihm in die Wange Kneifen, mit meiner Hand durch sein weiches Haar gehen, sein nacken graulen, seine Lippen auf meine Spüren, Ich würde ihn gerne mal nackt se-

,, Haechan? Hey Haechan!"

Mark stand genau vor mir und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. Ich musste mehrmals Plinzeln bis ich realisiert wo ich gerade bin.

,, Alles gut bei dir?"

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt