⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
¡Mark¡
Ich saß nun in der letzte Stunde an meinem Sitzplatz. Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab. Warum habe ich mir bloß nicht den Platz am Fenster genommen. Ich schaute zu dem Platz am Fenster der in der selben Reihe war wie meiner.
Dort saß ein Junge mit braunem Haar. Ich glaube sein Name ist Huchan oder so. Ich weiß, eigentlich sollte ich meine Klassenkameraden kennen, schließlich lebe ich mit diesen Leuten auch noch im selben Haus.
Aber diese Leute beachten mich nicht also wieso sollte ich es dann tun. Als ich merkte das er mich nun auch anschaut drehte ich meinen Kopf wieder zur Tafel. Er muss wohl bemerkt haben das ich ihn angestaut habe. Peinlich.
Als die Klingel mich endlich von der Schule befreite streckte ich mich erstmal und schloss die Augen, als ich diese wieder öffnete saß Jaemin auf meinem Tisch. Ich sah zu ihm nach oben.
,, Es ist Freitag, was machen wir dieses Wochenende?"
Ich zuckte nur mit den Schultern.
,, erstmal mache ich Hausaufgaben denn wir haben was in Mathe auf"
,, Dein ernst, wir können die auch am Sonntag machen. "
,, nein, ich mach sie gleich wenn ich im Zimmer bin dann muss ich sie später nicht mehr machen. Du weist wie es läuft und das wird sich auch nicht ändern "
Er sprang von meinem Tisch und sah mich an. Er fuhr wieder durch meine Haare. Er weiß ganz genau das ich es hasse und er bekam auch nur einen Todes Blick von mir. Er nahm sofort seine Hand an sich.
,, Gut, dann machen wir erst Hausaufgaben... "
Ich stand auf und wollte gerade die Klasse verlassen als aber ein etwas kleinerer Junge vor mir stand. Ich glaube er sitzt eine Reihe vor Jaemin aber seinen Namen weiß ich leider nicht mehr.
,, Hey Mark, ich wollte fragen ob du mir bei den Hausaufgaben helfen kannst. Ich verstehe das irgendwie nicht so. "
Ich sah ihn nur fragend an. Jaemin legte seinen Arm auf meine Schulter und lächelte ihn an.
,, Klar, Mark hilft gerne. "
Oh danke Jaemin ist ja nicht so das ich einen eigenen Mund besitze und selber Antworten kann.Echt, danke. Ohne dich wäre ich verloren.... Nicht!
,, Eh ja klar, wenn du willst kannst du sofort mit kommen... Eh.. "
,, Chenle, ich heiße Chenle "
Ich lachte nur peinlich berührt und kratzte mich am Hinterkopf.
,, Ja, wusste ich doch "
Wir machten uns dann zu dritt auf den Weg zum Zimmer das ich mir mit Jaemin teilte. Wir packten unsere Sachen aus die wir vor ein paar Minuten erst eingepackt haben. Ich setzte mich mit Chenle an meinen Schreibtisch.
Jaemin saß an seinem Tisch alleine. Er konnte Mathe deshalb wollte er mich nicht mit Chenle stören. Erst hörte Chenle mir zu als ich ihm die Auflagen versuchte zu erklären.
Dann war er öffters am Handy und es kam mir so vor als würde ich meinem Kaktus der etwas weiter hinten auf der Fensterbank stand die Mathe Hausaufgabe erklären.
Ok jetzt weiß ich wie Jaemin sich fühlt wenn ich ihm mal nicht zu höre. Aber hey das Passiert nicht oft nur manchmal. Selten, sehr selten!
,, Du, Chenle hörst du mir über Haupt zu?"
Er zuckte auf und sah mich an. Er gab mir ein kleines Lächeln und packte seine Sachen zusammen. Was macht er da, so lernt man nicht Mathe. Ich sagte einfach nichts und ließ ihn machen. Als er dann alles eingepackt hatte sah er nochmal zu mir.
,, Danke das du mir geholfen hast, ich hab es jetzt verstanden. "
Er war dann wieder leise und es kam mir so vor als würde er überlegen. Dann lächelte er wieder.
,, Kannst du mir deine Nummer geben, also nur wenn ich fragen haben zu den Aufgaben "
Ich nickte nur und er gab mir sein Handy. Ich tippte meine Nummer schnell ein und so schnell ich meine Nummer ein getippt hatte so schnell war er auch aus meinem und Jaemins Zimmer.
Echt komisch. Ich sah zu Jaemin dieser hatten sich mit seinem Stuhl zu mir gedreht und zuckte nur stumm mit den Schulter. Hm...Sehr komisch.
⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ
Fanfic⚠️Achtung⚠️ ¡ Diese FF enthält Mark und Haechan lee wie auch die restlichen 5 Member aus der Gruppe Dream. Lesen auf eigene Gefahr ¡ ━━━━━━━━━━━━━━━ ,, Wieso kommst du jetzt nicht einfach zu mir, ZEIG DICH!" ,, Komm mal runter du wirst bald erfahre...