Kapitel 16.

323 37 41
                                    

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

¡Renjun¡

Ich glaub mein Kopf ist kurz vor dem exportieren. Was ist denn nur los mit mir. Haechan sah nicht gerade begeistert aus als ich ihm erzählt habe das ich nichts mehr für Jeno fühle.

Vielleicht bin ich nur etwas durch den Wind. Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist. Jeno hatte mir einen Knutschfleck gemacht und es hat sich nicht gut angefühlt. Aber wieso?

Es ist schon seit 4 Tagen so. Seine Küsse, Umarmung und auch der Sex mit ihm. Ich fühle einfach gar nichts. Bin ich etwa Gefühls los geworden?
Ich schlug mit voller Wucht gegen meinen Arm.

,, Aua!"

Haechan sah mich verwirrt an. Ok ich spüre auf jedenfall noch Schmerz. Hm.... Was ist bloß los mit mir.

,, Renjun alles ok?"

,, Ja, was soll schon sein?"

Er sah mich nur mit einem "verarsch dich selber " Blick an.

,, Wieso gehst du nicht einfach zu Jeno und redest mit ihm?"

Ob das eine gute Idee ist weiß ich nicht. Aber vielleicht hat er ja einmal recht. Ich nickte also und stand auf. Ich öffnete die Tür und atmete einmal tief ein.

Renjun reiß dich zusammen und sein ein Mann! Er liebt dich und du liebst ihn, bring das wieder in Ordnung!

Ich ging also denn gang entlang bis ich vor seiner Tür stand. Ok, was jetzt? Ach ja ich sollte klopfen. Ich hob langsam meine Hand die ich zu einer faust machte.

Warum ist es so schwer zu klopfen und wieso zittere ich so? Als ich es dann doch schaffte zu klopfen öffnete mir Jisung die Tür. Ich mag ihn nicht. Fragt mich nicht warum aber ich mag ihn nicht.

Er lächelte mir zu doch ich gab ihm einen kalten Blick wie immer halt. Ich ging an ihm vorbei und sah wie Jeno an seinem Tisch saß. Hat er mich etwa schon erwartet denn es standen 3 Dosen Cola auf seinem Tisch.

Vielleicht hat auch Jisung noch jemanden da aber nein ich sah niemanden. Ein kühlped? Was macht das denn auf seinem Bett? Egal ich bin hier um mit ihm zu reden!

,, Jeno, wir müssen reden!"

Er drehte sich erschrocken mit seinem Stuhl zu mir und nickte sofort. Aber irgendwas stimmt hier nicht. Er stand auf und kam auf mich zu. Er blieb mit etwas Abstand vor mir stehen.

Ich drehte mich zu dem Blonden Ding.

,, Kannst du uns für ein paar Minuten alleine lassen. "

Er wollte erst gar nicht aufstehen aber als Jeno zu ihm nickte verließ er dann auch endlich das Zimmer. Ich setzte mich auf sein Bett und er machte es mir gleich.

,, Du Jeno es ist s-"

,, ich habe fremd geküsst!"

Es kam wie aus einer Pistole aus ihm geschossen. Aber warte mal was! Hab ich das gerade richtig gehört. Er hat jemand anderes geküsst! Da lass ich ihn mal alleine und dann das!

,, Du hast was?!"

Er sah traurig zum Boden und spielte nervös mit seinen Fingern. Er hat also wirklich jemand anderen geküsst. Ich kann es nicht glauben. Ich spürte einen Stich in meinem Herzen und ab da wusste ich das ich immer noch für Jeno Gefühle hab.

,, I-i-ich wollte eigentlich mit dir reden und habe gehofft das wir wider von neu starten können. "

Ich wurde immer leiser und spürte wie eine kleine Tränen mein Auge Verlies. Jeno sah nun zu mir und wischte mir die Tränen weg. Er legte seine Hände auf meine Schultern.

,, Es, Es tut mir so leid Renjun. Ich mach das nie wieder! Es war ein versehen ich schwöre es!"

Ich schüttete nur meinen Kopf. Ich glaube es ist besser für mich wenn ich mich von Jeno verhalten. Oder?

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt