⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
¡Mark¡
Er schnappte sich seine Kamera und stellte sich vor mich. Er wollte mich küssen doch ich drehte meinen Kopf von ihm weg.
,, Alles ok?"
,, Ja ich muss, ich muss mal nach Jaemin sehen "
,, Ach der ist bei Renjun "
Ich wollte weg gehen aber er hielt mich an meinem Oberarm fest.
,, Mark alles in Or-"
,, Fass mich nicht an!"
Ich riss mich los und verließ das Zimmer mit schnellen Schritten. Ich lief durch den Flur die Treppen hinunter und dann wieder durch den flur bis ich endlich vor meiner Zimmertür stand.
Diese schloss ich sofort auf und schlug sie wieder zu als ich im Zimmer war.
Verdammte scheiße!
Ich rutschte mit dem Rücken an der Tür hinunter und landete so mit meinem Hintern auf dem Boden. Meine Knie zog ich am meinen Körper und meine Finger vergruben(?) sich in meine Haare.
Warum tut er so einen scheiß!? Warum muss in mich immer Verliebt und dann passiert immer was! Wieso kann Haechan nicht einfach normal wie die anderen Jungs sein!
Ich hasste es zu weinen aber ich tat es trotzdem. Ich wischte mir die Tränen von der Wange was nichts brachte da wieder neue kamen. Wie sehr ich mein Leben anfange zu hassen.
Wieso dürfen andere Leute Menschen lieben aber ich nicht! Das ist so ungerecht!
Ich liebte Lucas und er wurde mir von meiner Familie verboten wie auch sozusagen weg genommen weil sie mich hier rein gesteckt haben!Ich bin verdammt nochmal schwul und meine Familie hasst mich deswegen und steckt mich in ein Jungs Internat und holen mich erst wieder hier raus wenn ich wieder 'normal' bin.
Jetzt habe ich mich in jemand anders verliebt und der ist einfach nur total krank im Kopf. Womit habe ich das alles verdient? Habe ich etwas falsch gemacht?
Ich wischte mir die letzten Tränen aus dem Gesicht und stand mit wackeligen Beinen auf.
Ich schmiss mich auf mein Bett. Zum Glück war Jaemin nicht hier, er hätte sich zu viele Sorgen gemacht. Aber wo ist er? Ich hatte vor immer auf ihn aufzupassen.
Ich zog mein Handy aus der Hosentasche um ihm zu schreiben. Er schrieb das er bei Renjun und Jeno sei und gleich vorbei kommt um nach mir zu sehen.
Was macht er den bitte bei Renjun? Ich verstehe ja das er bei Jeno ist aber Renjun... Ach kann mir auch egal sein. Ich habe gerade ein größeres Problem und es heißt lee Haechan...
Es klopfte an der Tür. Ist das etwa schon Jaemin, hat er mal wieder seinen Schlüssel vergessen? Dieser junge hat echt kein Hirn....
,, Warte ich komme!"
Ich wischte mir noch einmal über das Gesicht und sicher zu gehen ds wirklich keine Tränen mehr da war. Jaemin darf nicht merken das ich geweint habe.
Ich öffnete die Tür und hätte sie am liebsten wieder zugeschlagen aber der Junge der vor mir stand drückte sich durch den schmalen Schlitz an mir vorbei in mein Zimmer.,, Was willst du hier?"
,, Mit dir reden.. "
Er drehte sich zu mir und ich schloss die Tür. Ich drehte mich auch zu ihm aber ich konnte ihn nicht anschauen.
,, Mark was ist mit dir?"
Ich musste Grinsen und sah ihn dann doch an. Er weiß doch ganz genau was mit mir ist! Er soll mal nicht so auf dumm tun.
,, Was mit mir ist? Junge was ist mit dir!"
,, i-i-i-ich, ich hab doch nichts gema-"
,, i-i-i-ich"
Ich machte ihn nach und er sah mich einfach nur geschockt an. Soll er doch so schauen, so habe ich auch geschaut als ich seine Kamera angemacht hatte!
,, So kenne ich dich gar nicht... "
Er senkte seinen Kopf als er das zu mir sagte.Ich ging langsam auf ihn zu. Meine Wut stieg in mir und ich würde ihm am liebsten am Hals packen und gegen meine Wand drücken aber ich kann nicht.
Er ging langsam rückwärts und man konnte die Angst in seinen Augen sehen. Er kam mit seinen Rücken nun an der Wand an und ich Drückte meine Hände links und rechts neben seinen Kopf an die Wand.
,, Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht! Ah warte doch... "
Er sah mich nicht an, sein Blick war zur Seite und seine Wangen waren so rot wie eine Rote Ampel. Er war so wunderschön und ich könnte ihn für mich allein haben aber Leider ist dieser junge krank im Kopf.
,, Mark...?"
,, Ich weiß was für ein kranker Bastard du bist."
⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ
Fanfic⚠️Achtung⚠️ ¡ Diese FF enthält Mark und Haechan lee wie auch die restlichen 5 Member aus der Gruppe Dream. Lesen auf eigene Gefahr ¡ ━━━━━━━━━━━━━━━ ,, Wieso kommst du jetzt nicht einfach zu mir, ZEIG DICH!" ,, Komm mal runter du wirst bald erfahre...