Kapitel 14

347 35 24
                                    

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

Stalker
Nein du
hast mich
nicht verscheucht.

Mork
Ach wirklich?

Stalker
Ja, mich wirst
du nicht so schnell los!

Mork
Hahah sei dir
da mal nicht
so sicher!

Stalker
Bin ich aber.

Mork
Bist du über Haupt
ein richtiger Stalker?

Also ich meine
du hast jetzt
nicht irgendwas
spannendes
gemacht außer
das du irgendwie
meine Nummer
hast und mit
mir schreibst.

Stalker
Wenn du meinst.

Du hast eben
noch draußen
auf der mauer gesessen
und Musik gehört.

Mork
Aber auf dem
Schulhof war
doch keiner?!

Ok, das ist
ein bisschen
creepy

Aber nur
ein bisschen!

Stalker
Mhm

Gehst du eigentlich
morgen auch
zur Party?

Mork
Welche Party?

Stalker
Ach, vergiss es ^^

Mork
Nein sag doch.
Zu welcher Party!

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

¡Mark¡

Ich sah auf mein Handy Display. Er ist einfach wirklich offline gegangen. Was soll den das. Ich war schon oft auf Partys aber ich geh immer früh nach Hause da ich nicht so viel Alkohol vertrage.

Ich will nicht das ich mich betrinke und am nächsten Morgen mich an nichts erinnern kann. Vielleicht hab ich dann auch noch was schlimmes getan. (͡° ͜ʖ ͡°)

Nein das geht einfach nicht.

Jaemin kam mit Tropfendem Haar und nacktem Körper aus dem Bad. Wie sehr ich ihn dafür hasse.

,, Jaemin kannst du dir nichts anziehen!"

,, Das habe ich doch vor, siehst du das etwa nicht"

Er lief zu seinem Kleiderschrank und nahm sich Kleidung raus. Ich legte meine Hand vor meinen Augen. Gooooott wann hat das endlich ein Ende.

,, Wieso nimmst du nicht einfach ein Handtuch und bedeckst damit dein.... Du weist schon "

Ich legte meine Hand nach unten weil ich dachte er hätte nun etwas an aber nein! Falsch gedacht! Er drehte sich zu mir, immer noch nackt und zeigte auf sein gutes Stück.

,, Man nennt das Penis, Mark du hast so was auch weist du. "

Ach wirklich Jaemin? Danke jetzt weiß ich es endlich auch! Ich sah sofort zur Seite. Dieser junge, Ich verstehe ihn einfach nicht.
Als er dann endlich mal was an hatte sah ich wieder zu ihm.

,, Jaemin, weist du irgendwas über einen Party?"

Er nickte sofort.

,, Hat Chenle dir etwa nicht geschrieben? Also eben als ich aus der Dusche kam hat er mich zu seiner Party eingeladen"

Aha eine Party bei Chenle also. Aber wieso hat er mir nicht geschrieben er hat doch meine Nummer. Warte mal er hat meine Nummer!

Er hat die bestimmt weitergegeben und das wird dann wohl mein Stalker sein. Ich muss Chenle nur morgen fragen wem er meine Nummer gegeben hat. Aber was wenn er niemandem meine Nummer gegeben hat?

Ich sah zu Jaemin der gerade dabei war sein T-shirt über seinen Kopf zu ziehen.

,, Du Jaemin, hast du jemandem meine Nummer gegeben?"

Es sah so aus als würde er überlegen.

,, Ja, Renjun aber das ist schon etwas länger her, wieso fragst du?"

,, Ach nur so, aber wieso hast du ihm meine Nummer gegeben?"

,, Du warst an dem Tag krank und er wollte dir was sagen, er wollte es mir aber nicht sagen da es zu Privat wäre"

Aha! Renjun ist also mein Stalker!Aber wieso sollte er mich Stalken?
Hmmm. Aber es passt alles zusammen. Er wollte mir privates was sagen hat es aber immer noch nicht getan!

Er wusste schon vorher von der Party, aber das ergibt auch Sinn denn er ist gut mit diesem Chenle befreundet wenn ich mich nicht irre.

,, Wieso fragst du?"

,, Ach nur so, nett das du Leuten einfach so meine Nummer gibst ohne zu fragen "

,, Sorry, kommt nicht nochmal vor. "

Ich nickte nur und ich legte mich in mein Bett. Jaemin tat es mir gleich.

,, Gute Nacht"

,, Nachtiii~"

Ich hab dich ertappt Renjun und morgen werde ich dich darauf ansprechen!

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt