⊱ ────── {⋆🔞⋆} ────── ⊰
¡Chenle¡
Er lag unter mir auf dem bequemen Sofa und hatte seine Hände vor dem Gesicht. Er hatte schon lange kein Oberteil mehr an und seine Hose war auch schon längst auf dem Boden.
Wie sehr ich ihn gerade will kann ich gar nicht sagen. Ich will am liebsten sofort in ihn stoßen aber das kann ich jetzt nicht einfach tun. Es ist sein erstes Mal und ich will ihn nicht weh tun.
,, Chenle das ist ungerecht!"
Er nuschelte durch seine Hände die er immer noch im Gesicht hatte. Sein Gesicht war so rot wie eine Tomate.
,, Was hast du gesagt ich verstehe dich nicht? Nimm deine Hände aus deinem Gesicht"
Ich nahm seine Handgelenke und legte sie vorsichtig links und rechts neben seinen Kopf. Er sah mich nicht an sondern die anscheinend sehr interessante Wand die weiter weg war.
,, Jisung, schau mich an und wiederhole was du gesagt hast. "
Er machte es nicht und sah weiterhin zur Wand. Ich ließ sein eines Handgelenk los und legte meine Hand an sein Kinn und drückte es in meine Richtung. Nun musste er mich an sehen.
,, Ich hab gesagt... Das es ungerecht ist... "
,, Was ist ungerecht?"
Er sah etwas nach unten zu meinen Hemd und dann zu meiner Hose. Er will also das ich mich auch ausziehe?
Hach er ist einfach so süß.,, Was ist ungerecht?"
Er sah mich wieder an und schluckte.
,, Du - Du hast noch Sachen an...Und ich bin fast Nackt.. "
,, Achso... Wenn es dich so stört dann mach doch was dagegen "
Ich grinste ihn an und er wurde noch roter. Ich dachte schon es geht nicht mehr aber anscheinend doch. Es scheint so als würde er überlegen.
Ich ließ sein anders Handgelenk dann auch los. Er nickte und atmete tief ein.Er macht gerade echt ein Drama. Er soll doch nur mein Hemd wie auch meine Hose öffnen. Was ist den daran so schlimm.
Er fing an mit zittrigen Fingern einer meiner knöpfe am Hemd zu öffnen was ihm dann schließlich auch gelingt.
Ich fuhr ihm durchs Haar um ihn etwas zu beruhigen.,, Jisung, mach dich locker. Wir sind hier nur unter uns, ja?"
Ich schenkte ihm ein Lächeln und einen kleinen kuss auf seine Stirn. Es schien zu klappen denn mein Hemd war nun komplett offen und ich zog es aus.
An meiner Hose machte er kurz Halt.
Er sah nochmals zu mir und ich nickte nur. Er öffnete sie und ich konnte hören das er schluckte. Er sah wohl meine deutliche Beule in der boxer short.Ich musste lachen und fuhr ihm erneut durch sein weiches Blondes Haar. Meine Hose ließ ich an, denn ich war zu faul sie aus zu ziehen.
Ich legte meine Hand auf seine boxer short und massierte seinen Glied.Er stöhnte leise in seine Hand da diese auf seinen lippen lag. Wieso verdeckt er immer sein hübsches Gesicht mit seinen Händen.
,, Jisung ich will dich sehen wie auch hören "
Ich nahm seine Hand mal wider aus seinem Gesicht und sah ihn ernst an. Er gab nur ein kleines nicken von sich. Erneut bewegte ich meine Hand an seinem bedeckten Glied und er stöhnte erneut leise auf.
Ich hab meine Hand nur an seinem Penis und er stöhnt jetzt schon. Wie wird es denn gleich sein wenn ich ihn Ficke?
Es ist ja nicht so das ich sein stöhnen nicht mag eher das Gegenteil ich liebe es und könnte es immer hören.
Er fing nun an rum zu zapeln und ich befreite ihn von seiner eng werdenden boxer Short. Er war irgendwie komisch. Ich dachte sein rumgezapel wäre wegen der boxer Short gewesen aber anscheinend ist es was anderes.
Ich drückte einfach einen Finger in ihn und ich konnte sehen wie er seine Hände in das Sofa Kralle.
,, Chenle.."
,, Was ist?"
Er sah mich an und nahm meine Hand von seinem hinter. Meinen Finger hatte ich dann auch nicht mehr in ihm.
,, Ich will das du mich JETZT zu deinem machst "
Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen.
⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ
Fanfiction⚠️Achtung⚠️ ¡ Diese FF enthält Mark und Haechan lee wie auch die restlichen 5 Member aus der Gruppe Dream. Lesen auf eigene Gefahr ¡ ━━━━━━━━━━━━━━━ ,, Wieso kommst du jetzt nicht einfach zu mir, ZEIG DICH!" ,, Komm mal runter du wirst bald erfahre...