⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
¡Jaemin¡
Jetzt stand ich hier. Mitten im Zimmer von Chenle. Es war bereits 21:34 Uhr und es waren nicht mehr so viele Leute da.
Alles Weicheier!
Die sind einfach alle schon in ihre Zimmer weil sie kein Alkohol vertragen!Ich lief wieder zu diesem Tisch wo fast nur noch leere Flaschen drauf standen. Mein Becher war leer und ich fande das nicht so geil. Der soll wieder voll sein.
Ich fand dann endlich eine Flasche in der noch etwas drin war. Ich weis zwar nicht was das ist und wie es schmeckt aber mein BECHER ist LEER!!!!
Als ich gerade dabei war meinen immer noch leeren Becher zu füllen wurde mir einfach die Flasche aus der Hand genommen. Was soll denn das!
,, Ey du Penner such dir selbst ne Flasche! Ich hab die zuerst geha-"
Als ich erblickte wer da gerade vor mir stand stellte ich meinen Becher auf dem Tisch ab. Es war Jeno. Tja wer auch sonst! Haha!
,, Ich glaube du hast genug Alkohol getrunken findest du nicht auch? "
Was redet der Typ da für eine scheiß? Also bitte ich bin alt genug und kann selbst bestimmen wann ich genug getrunken hab.
Ich wollte ihm die Flasche aus der Hand reißen aber er hielt sie dann nach oben. Blöd ist es nur das ich genauso groß bin wie er.
,, Jaemin es ist genug. "
Oh Ey wie sehr kann dieser Typ bitte Nerven. Wieso geht er nicht zu seinem Dackel Renjun und macht mit ihm sonst was. Ich Kotz gleich, echt jetzt.
Ich wollte sie ihm gerade wieder wegnehmen aber er drehte diese nun auf. Was hat er vor? Er setze sie an seine Lippen an und trank den Rest einfach.
Hey! Wie unerhört! Er trinkt da meinen Alkohol! Ok es ist ja nicht meiner aber ich hab die letzt Flasche gefunden wo noch was drin war!
Also war es doch so gut wie meine!,, Du Arsch das war meine!"
Er sah die leere Flasche an und gab sie mir wieder. Was will ich denn mit einer leeren Flasche!
Ist da Pfand drauf?,, Ach so ok. Du kannst sie gerne wieder haben. "
,, Ne, jetzt will ich sie auch nicht mehr. "
Ich stellte sie neben meinen leeren Becher. Diese beiden Gegenstände hatten viel gemeinsam, sie waren beide leer. Sie wären bestimmt ein tolles Paar. Herr Flasche und Herr Be-
,, Hörst du mir zu? Jaemin?"
Ich sah wieder zu Jeno dieser war aber nicht alleine. Neben ihm stand Mark. Ist er nicht früher ins Zimmer?
,, Komm Jaemina~ ich bring dich ins Bett, ja?"
Ich nickte nur und Mark nahm mich bei der Hand.
,, Danke das du auf Jaemin auf gepasst hast Jeno. Ich bin dir was schuldig"
,, Ha ha, ich hab ja nicht wirklich auf ihn auf gepasst "
Mark verabschiedete sich von Jeno und zog mich hinter sich her bis wir an unserer Zimmer Tür ankamen. Er ließ meine Hand aber nicht los.
,, Jaemin wieso Trinkt du so viel? Ich finde das nicht gut!"
Er ließ meine Hand los und drehte sich zu mir. Wir standen beide mitten im Zimmer.
,, So viel habe ich auch nicht getrunken, komm mal runter "
,, ich meine da-"
,, ich brach keine Babysitter! Ich bin alt genug und kann auf mich selbst aufpassen Mark!"
,, Jaemin, ich mach mir nur Sorgen ok. Ich will nicht das du wieder irgendwas dummes machst"
Ich sah ihn nun ernst an. Was meint er denn damit? Ich will nicht das du wieder irgendwas dummes machst?
Was dummes!,, Was meinst du denn damit, hab ich was dummes getan ausser das ich nie Mathe Hausaufgaben mache!"
,, Jaemin ganz ruhig, Ich meinte halt.... also du weist schon das mit Jeno. "
Es war also dumm was ich getan habe. Ich wusste es. Es ist dumm seinen Crush zu küssen! Ich sah ihn weiter hin an.
,, Es war also falsch und dumm was ich getan haben.... "
,, Jaemin ic-"
,, Nein Mark! Ich hab verstanden! Ich, Na Jaemin bin ein Dummer Junge der seine Crush geküsst hat. Ich hab ja schon verstanden. "
Er wollte irgendwas sagen aber sein Mund öffnete sich nur und schloss sich nach wenigen Minuten wieder. Er wollte seine Arme um mich legen aber das brauch ich jetzt echt nicht.
Ich drückte ihn von mir weg und ging an ihm vorbei. Ich legte mich in mein Bett und drehte mich zur Wand.
,, Gute Nacht Mark "
⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ
Fanfic⚠️Achtung⚠️ ¡ Diese FF enthält Mark und Haechan lee wie auch die restlichen 5 Member aus der Gruppe Dream. Lesen auf eigene Gefahr ¡ ━━━━━━━━━━━━━━━ ,, Wieso kommst du jetzt nicht einfach zu mir, ZEIG DICH!" ,, Komm mal runter du wirst bald erfahre...