⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
¡Mark¡
Nun saß ich hier. Wo? In der Klasse, an meinen Platz! Oh ja man merkt wie sehr ich Schule Liebe. Ich schreibe immer gute Noten und Nein Ich bin kein Streber!
Die guten Noten kommen einfach so zu mir. Ich sah nach vorne zur Tafel und dann etwas weiter nach unten, jetzt sah ich Jaemins Hinterkopf. Ja er saß genau vor mir.
In der Klasse hatten wir alle einen Einzel Tisch und hab ich auch schon erwähnt das, dashier nur Jungs im Internat sind. Nein? Gut dann wisst ihr es jetzt. Als die Klingel mich endlich aus meinen Gedanken riss sah ich auf, zu dem zuckerwatten Haar Jaemin.
,, Willst du weiter hier sitzen und mich anstaaren oder vielleicht doch mit mir raus gehen?"
Ich konnte gar nicht antworten denn er zog mich am Arm einfach hoch und schnappte meine Hand. Er zog mich einfach mit sich auf den Pausen Hof. Ich sah nur wie andere uns komisch anschauen und andere die einfach weg schauten.
Oh Gott wie Peinlich ist das bitte, die denken bestimmt ich und Jaemin sind- NEIN!
Als wir endlich auf dem Pausen Hof waren riss ich meine Hand an mich.,, Wieso nimmst du mich an der Hand?"
,, Hätte ich dich nicht an der Hand genommen wärst du immer noch in der Klasse, komm mal runter "
Als er das sagte Strich er mit seiner Hand durch MEINE Haare. Wie sehr ich das hasse wenn jemand meine tollen Haare berührt. Ich schüttelte nur meinen Kopf und setzte mich auf die Mauer die denn Schulhof von der Straße trennt.
Sie war nicht sehr hoch, sie ging ungefähr bis zur hüfte, also eine Baby Mauer. Ich und Jaemin sitzen immer hier. Mann kann denn ganzen Schulhof sehen. Kann man das über Haupt Schulhof nennen, denn wenn wir frei haben sind ich und jaemin fast immer hier draußen.
Aber nur wenn die Hausaufgaben fertig sind. Ja ich mache immer erst die hausaufgaben und dann gehe ich nach draußen oder was ich halt in der freizeit mache. NEIN ICH BIN KEIN STREBER!
Es ist eigentlich wie immer nur das es langsam wärmer wird. Und ich spürte wie immer dieses Gefühl beobachtet zu werden und nein ich meine nicht Jaemin der gerade mit mir redet.
,, hörst du mir über Haupt zu?"
Ich sah zu dem jungen und schüttelte den Kopf. Dieser hingegen atmet nur tief aus.
,, Also hab ich die ganze Zeit mit dem Baum vor uns gesprochen. Toll, zum Glück hat der mir zu gehört... "
,, Schuldige, was hast du gesagt?"
,, Ach ist auch egal, was ist denn mit dir."
Ich sah mich auf dem Schulhof um, vielleicht sehe ich ja jemanden der mich anschaut oder ich bilde es mir mal wieder ein. Ich hab schon länger dieses Gefühl beobachtet zu werden aber ich dachte mir nichts dabei.
,, jemand beobachtet mich, Ich weiß es!"
Jaemin fing einfach an zu lachen und schüttelte den Kopf.
,, Schon wieder Mark, dein ernst? Immer wieder das selbe. Wer will dich bitte beobachten so interessant bist du jetzt auch nicht "
Ich sah ihn nur mit dem "halt doch einfach deine Klappe" Blick an und gab ihm einen kleinen Schlag auf die Schulter. Er lachte weiter und sah dann einfach auf denn schulhof was ich ihm nach machte. Vielleicht hat er ja recht.
Wieso sollte mich jemand beobachten, aber ich schwöre ich spüre wie jemand mich beobachtet. Ich bilde mir das nicht ein, oder doch?
Ich bin nicht verrückt, oder doch?⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ
Fanfic⚠️Achtung⚠️ ¡ Diese FF enthält Mark und Haechan lee wie auch die restlichen 5 Member aus der Gruppe Dream. Lesen auf eigene Gefahr ¡ ━━━━━━━━━━━━━━━ ,, Wieso kommst du jetzt nicht einfach zu mir, ZEIG DICH!" ,, Komm mal runter du wirst bald erfahre...