⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
¡Haechan¡
Sollte ich ihn küssen? Ja oder? Ich bin mir nicht sicher aber ich versuchte es trotzdem. Er drehte aber seinen Kopf von mir weg.
,, Alles ok?"
,, Ja ich muss... ich muss mal nach Jaemin sehen "
,, Ach der ist bei Renjun "
Irgendwas stimmt hier nicht und er wollte einfach so gehen. Ich hielt ihn aber an seinem Oberarm fest.
,, Mark alles in Or-"
,, Fass mich nicht an!"
Er riss sich los und verließ mit schnellen Schritten das Zimmer. Was um alles in der Welt...
Chenle hatte Jisung zu gedeckt und kam mit verschränkten Armen vor der Brust auf mich zu. Ach ja da war noch was.
Ich lächelte ihn einfach nur an was er mir gleich machte. Ich sagte ja, er wird mich umbringen.
,, Du Haechan, gestern du und Mark in meinem Bett "
Dies sagte er ziemlich ruhig was ich komisch fand, war es wegen Jisung? Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Was soll ich denn jetzt sagen?
,, Ich will das du so was nie wieder in meinem Bett machst. Und jetzt raus!"
Ich dachte er würde jetzt einen mega langen Vortrag halten aber das war wohl nicht der Fall. Ich nickte schnell und verließ mit meiner Kamera das Zimmer.
Ich verstehe immer noch nicht was mit Mark ist. Vielleicht mache ich mir einfach wieder zu viele Gedanken. Er ist vielleicht einfach nur so ein Morgenmuffel wie Renjun.
Ja ich glaube das wird es wohl sein...
Ich kam in meinem Zimmer an aber Jaemin war nicht mehr hier und Renjun war auch nicht zu sehen. Ich machte mir einfach keinen Kopf und legte meine Kamera in die Schublade.
Ich legte mich in mein Bett und sah einfach nach oben an die Decke. Hoffentlich ist Mark nicht sauer auf mich. Bitte nicht schon wieder....
Jetzt war ich noch über glücklich aber woher sollte ich den Wissen das dieses Wochenende zu meinem schlimmsten wird?
⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
¡Jaemin¡
Meine Augen öffneten sich langsam. Während ich mich streckte setzte ich mich langsam auf. Mein Blick ging zu Renjuns Bett. Er schlief noch.
Ich ging ins Bad um... ihr wisst schon Pinkeln zu gehen. War halt dringend denn gestern Abend habe ich die ganze Zeit Renjuns Tee getrunken.
Ich hatte hier geschlafen da ich Renjun nicht alleine hier lassen wollte. Sein Fieber hätte steigen können und keiner wäre da gewesen.
Ich frage mich echt was sein bester Freund Haechan getrieben hat da dieser ja nicht kam und ich so in seinem Bett schlafen konnte.
Ich wollte eigentlich in Renjuns Bett schlafen aber er hatte nein gesagt und mich in Haechan Bett geschickt.
Naja er meinte er wollte mich nicht anstecken....Ich ging nach dem ich meine Hände gewaschen hatte wieder ins Zimmer und Renjun saß müde auf seinem Bett und sah mich an.
Ich ließ mich mit meinem Hintern auf Haechan Bett fallen.
,, Willst du mir von diesem 'Plan' erzählen. Du hast gestern davon gesprochen. "
,, Später. Ok?"
Ich nickte nur und die Tür öffnete sich. Haechan kam hinein und begrüßte uns mit einem breiten Lächeln. Dieser junge scheint ziemlich glücklich zu sein.
Ich frage mich ob Mark bei jemanden geschlafen hat oder ob er ziemlich spät wieder in unser Zimmer kam und dort geschlafen hat.
,, Guten Morgen?"
Renjun gab nur ein grummeln von sich. Er ist also so einer wie Mark, die einfach nur Monster sind wenn die wach werden.
(bin immer Happy wenn ich wach werde möh. Aber immer müde... )
,, Morgen~"
Ich stand von Haechans Bett auf und ging zu Renjun um zu schecken ob sein Fieber noch da ist. Er sah mich nicht an sondern auf seine Finger, die gerade mit der Bettdecke spielten.
,, Jaemin hast du hier geschlafen?"
Ich lächelte ihn an und nickte. Meine Hand nahm ich von Renjuns Stirn. Ich hoffe er ist nicht sauer das ich sein Bett oben Erlaubnis benutzt habe.
,, Ah Ja, Renjun ging es nicht gut und da bin ich einfach bei ihm geblieben. Ich hab in deinem Bett geschlagen. Ich hoffe das ist ok für dich"
Er gab ein kleines nicken von sich. Er sprang aber von seinem Bett und ich sah ihn nur verwirrt an.
,, Jungs ich bin gleich wieder da. Hab was vergessen!"
Dann war er auch schon aus seinem Zimmer verschwunden. Ich sah zu Renjun dieser sah mich auch an.
,, Ok hör zu der Plan ist so... "
⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ
Fanfiction⚠️Achtung⚠️ ¡ Diese FF enthält Mark und Haechan lee wie auch die restlichen 5 Member aus der Gruppe Dream. Lesen auf eigene Gefahr ¡ ━━━━━━━━━━━━━━━ ,, Wieso kommst du jetzt nicht einfach zu mir, ZEIG DICH!" ,, Komm mal runter du wirst bald erfahre...