Kapitel 21.

308 35 18
                                    

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

¡Jaemin¡

Ich hatte echt Angst. Weiß Renjun etwa davon? Bestimmt weis er es! Warum sollte er sonst so auf mich zu kommen.

Ich ging zum Tisch und nahm mir einen Becher. Ich sah zu der kleinen Runde. Es waren Haechan, Chenle und Jeno.

JENO!

Seit wann ist der denn da? Hat er gesehen wir Renjun auf mich zu kam? Hoffentlich nicht sonst hätte er gesehen was für ein Weichei ich bin! Ich kann froh sein das ich so jemanden habe wie Mark.

Ich sah nochmals zur kleinen Gruppe. Chenle stürmte mit einen Bösen Blick aus seinem Zimmer. Er verlässt seine eigene Party? Komisch. Nun standen sie nur noch zu zweit dort.

Das ist meine Chance!

Ich machte mich also mit einem leeren Becher auf den Weg zu ihm.

,, eh hey.. "

Gott warum bin ich so leise!
Jeno sah zu mir und lächelte. Haechan sah mich ebenfalls mit einem Lächeln an.

,, Können wir reden?"

Jeno nickte nur und sah zu Haechan. Dieser verstand sofort und ging zum Tisch wo ich eben noch stand.

,, Dein Becher ist leer. Sollen wir was zu trinken holen?"

Ich schüttelte schnell meinen Kopf.

,, Nein, nein schon gut. Hör zu i-"

,, Das mit dem Kuss, das war dumm von mir!"

,,Ich wollte mich dafür entschuldigen, es war echt dumm von mir dich einfach so zu küssen "

,, Es war auch dumm von mir ihn zu erwidern. Wir können das einfach vergessen"

Autsch. Wieso tut das so weh? Aber vielleicht hat er ja recht. Er sah aber irgendwie nicht glücklich aus.

,, Ist denn auch alles in Ordnung?"

,, Nein, nicht wirklich, weist du.... Ich hab Renjun gesagt das wir uns geküsst haben und er hat einfach Schluss gemacht. "

Oh Gott was habe ich bloß getan! Ich bin also schuld das sie nun kein Paar mehr sind.

,, Es tut mir so leid das ich eure bez-"

,, Es ist nicht deine Schuld. Ich hab nachgedacht und ich glaube das es gut so ist. Wir habe uns immer gestritten. "

,, Meinst du das etwa ernst Jeno.... "

Ich dreht mich um denn dieser Satz kam nicht von mir. Renjun. Er stand da und sah zu Jeno.

,, Ich wollte eigentlich Jaemin umbringen und dafür sorgen das wir wieder neu starten können. "

Jeno fuhr sich durch die Haare und ging zu Renjun. Er nahm ihn in den Arm. Er soll mich in den Arm nehme!

,, Renjun hör zu, Ich glaube wirklich es ist besser wenn wir eine Pause machen "

,, Bist du dir da sicher Jeno. Ich meine wir könne do-"

Er legte seinen Zeigefinger auf die Lippen von Renjun. Ich kann mir das echt nicht ansehen. Ist ja widerlich.

,, Renjun lass uns eine Pause machen. Wir sehen dann ob es besser oder schlechter wird"

Ich ging dann einfach, mein Herz schmerzte. Ich ging mit meinem immer noch leeren Becher zum Tisch.
Haechan stand dort und grinste nur vor sich hin.

,, Hast du Mark gesehen? "

Er sah sofort zu mir. Er nickte.

,, Ja er ist gerade gegangen. "

Typisch Mark. Was er wohl mit Renjun geklärt hat. Das sagt er mir bestimmt noch. Ich füllte meinen Becher mit irgendwelchen Flaschen die auf dem Tisch standen und trank ihn dann leer.

,, Es tut weh, stimmts. "

Ich sah zu Haechan. Er nickte zu Renjun und Jeno die immer noch am Reden waren. Er hatte Renjun immer noch im Arm.

,, Wieso weist du das. "

,, Ach keine Ahnung ich weiß es einfach. "

Bin ich etwa so auffällig mit meinen Gefühlen. Ich füllte meinen Becher wieder und leerte ihn erneut.

,, Glaub mir, Alkohol ist keine Lösung für dein Problem"

,, du machst ja so als hättest du das selbe Problem wie ich."

Er lächelte mich nur an und klopfte mir auf die Schulter. Er ging dann einfach.

Vielleicht hat er ja recht.

⊱ ────── {⋆🍒⋆} ────── ⊰

sᴛᴀʟᴋɪɴɢ || ᴍᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt