(Von den Kapitel Zahlen, mache ich einfach von da weiter wo ich aufgehört hatte, also nicht das ihr euch wundert, das es nicht von 1 anfängt)
10 Jahre später:
,,Na? Freust du dich schon auf die Schule mein Junge?" fragte ich meinen und Taehyungs schon 6-jährigen Sohn Johyun.
Begeistert nickte der kleine und fiel in meine Arme.
Es war abends und wir saßen auf der Couch. Bis eben gerade hatten wir noch ein wenig Minecraft gezockt, um die Zeit etwas schneller zu überbrücken, bis mein Mann und Johyuns Appa nach Hause kommen sollte.Ich sah auf die Uhr. 20:37 Uhr.
Johyun muss eigentlich schon ins Bett, da es schon zu spät für ihn ist. In einer Woche ist seine Einschulung, aber wir warteten bis jetzt immer, bis Tae nach zuhause kam.
Normalerweise ist er jedoch immer schon um 20 Uhr da, in den letzten Tagen jedoch kam er immer eine halbe Stunde bis Stunde später.Was ihn wohl immer dazu verlangt?
Kurz darauf hörte ich dann aber, wie der Schlüssel in der Tür umgedreht wurde.
Sachte schob ich den schon schlafenden Johyun von meinem Schoß und stand auf, um in den Flur zu gehen, wo Tae sich gerade die Schuhe auszog.,,Hey Babe." sagte ich und er richtete sich sofort auf um mir einen leibevolen Kuss auf die Lippen zu legen.
,,Hey, Schatz. Wo ist Johyun?" fragte er direkt.,,Im Wohnzimmer." sagte ich und deutete dorthin.
Tae runzelte die Stirn. ,,Ist der noch am zocken? Wir hatten doch besprochen immer nur von halb acht bis acht und nicht länger."Ich seufzte und folgte ihm.
,,Er ist schon eingeschlafen. Und das würde nicht passieren, wenn du pünktlich von der Arbeit kommen würdest oder wenigstens bescheid gibst, was de Grund dafür ist." sagte ich und Tae nahm seinen Sohn auf den Arm.Zusammen gingen wir in das Kinderzimmer, w Taehyung diesen in sein Bett legte und anfing ihn umzuziehen.
,,Es tut mir Lied, Babe. Es musste noch so viel besprochen werden. Immerhin haben wir bald unseren Comeback nach so vielen Jahren und du weist ja wie stressig das dann immer ist." seufzte er und deckte seinen fertig umgezogenen Sohn mit der Decke zu, bevor er ihm noch einen Kuss auf die Stirn gab und sich wieder zu mir stellte.
Ich verschrenkte meine Arme.
,,Dann hättest du wenigstens bescheid geben können." schmollte ich und wich seinem Blick aus.,,Es tut mir leid, Babe." fing er an zu schmollen und kam auf mich zu, schlang seine Arme um mich und hielt seinen Kopf immer wieder vor meinem Gesicht, während ich versuchte diesem immer auszuweichen.
Seine Unterlippe hatte er vorgeschoben und so könnt euch nicht mehr lange standhalten, sondern fing an zu grinsen und sah in die wunderschönsten Augen, in die ich mich seid 12 1/2 Jahren, in denen wir schon zusammen sind, immer wieder neu verliebe.
,,Du bist du ein Pabo." lachte ich und schlug ihn leicht auf die Brust.
Er fing an zu grinsen und küsste mich kurz. ,,Dein Pabo." sagte er dann und ich wurde rot.Schnell schloss ich meine Augen und sah weg, was Tae zum kichern brachte.
,,Wir sind schon 10 Jahre verheiratet und du wirst immernoch rot, wenn ich dich küsse?"Gespielt beleidigt, das er sich darüber lustig machte, schlug ich ihm erneut gegen die Brust.
,,Lass mich doch!" meckerte ich und versuchte mich aus seiner Umarmung zu befreien, schaffte es jedoch nur mich umzudrehen.Er schlang seine Arme fest um mich und fing an meinen Hals entlang zu küssen.
,,Du weist nicht, wie sehr ich mich immer wieder in dich verliebe. In den ganzen 10 Jahren ist meine Liebe zu dir viel stärker geworden, als sie anfangs war. Ich liebe dich so unfassbar doll.
Diese 12 Jahre mit dir an meiner Seite, waren die schönsten, die ich bis jetzt hatte. Ich kann mir ein Leben ohne dich und ohne Johyun nicht mehr vorstellen. Ihr seid mein Leben. Ihr seid mein Ein und Alles." flüsterte er, während er weitere Küsse auf meinem Hals verteilte und mich langsam zu sich umdrehte.Wir sahen uns erst einen Augenblick nur in die Augen.
,,Du sprichst mir aus der Seele. Ich liebe dich!" sagte ich dann und drückte meine Lippen auf seine und zog ihn somit in einen Leidenschaftlichen Kuss, bevor wir das Zimmer von Johyun verließen und in unser eigenes Schlafzimmer gingen.~~~~~
,,Was machst du da?" fragte ich Tae, als ich wegen einem lauten Geräusch aufwachte und sah wie Tae einen Koffer aus unserem Schrank holte.
Als ich realisierte, das es ein Koffer war, stand ich ruckartig auf.
,,W...was ist das?" fragte ich ihn geschockt und Tae stand auf und trat zu mir, während er seine Hände in die Hosentaschen steckte.
,,Mina, ich..."
DU LIEST GERADE
You got the best of me ❤ [2]
FanfictionZWEITE TEIL VON 'MY DAD IS A BTS MEMBER😱' ... Schon 10 Jahre verheiratet und das mit dem Traummann. Sie haben einen Sohn zusammen und planen ein Geschwisterchen, für Johyon. Dieser hat bald seine Einschulung. Es scheint alles perfekt zu sein. ,,J...