✯ ᵈᵉᵘˣ ✯

980 133 60
                                    

  。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

"Ich wusste doch dass Changbin dabei war etwas zu planen!", grummelte Felix mitsamt seines Strohhalms im Mund, schlug seine Faust griesgrämig auf den Tisch und brachte mich somit zum Lachen.

Ich konnte nicht anders als ihm von Changbin's Überraschungsfeier zu erzählen, die wir alle für Seungmin's Geburtstag geplant hatten. Wir wollten Felix nichts davon erzählen, da wir dachten dass er seine Klappe nicht halten könnte und es aus Versehen ausplaudern würde.

"Tut mir Leid, aber du weißt dass du die Klappe halten musst, okay? Binnie wird mich verdammt nochmal töten, wenn er davon erfährt, dass du geplaudert hast.", warnte ich ihn strafend vor, weshalb er mit den Schultern zuckte und eine Schnute zog.

Jedoch hielt das nicht lange an, was ich daran erkannte dass seine Zähne zum Vorschein kamen und er mich grinsend und gefüllt mit Neugierde durchbohrte. 

"Aber genug davon! Wir müssen über Sunshine sprechen!".

Ich legte meinen Kopf schief und fing verwirrt an zu lachen, "Sunshine? Meinst du Jis-".

"Natürlich meine ich Jisung! Duh! Ich muss unbedingt alles wissen!", stresste er weiter voran und angespannt ließ ich mich zurück in meinen Stuhl fallen.

Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und überkreuzte meine Arme, bevor ich ihm weiter zuhörte. Felix's Augen hatten seit Langem kein so aufmerksames Glitzern mehr in sich.

"Wieso kannst du mit Hyunjin darüber sprechen aber nicht mit mir? Ich kann auch zuhören...".

"Dummkopf, denkst du wirklich dass es so wichtig ist davon zu wissen?".

Seine Mundwinkel fielen plötzlich und das vorher genannte Glitzern wurde abrupt durch eine traurige Aura ersetzt; er schien sich wirklich um mich zu sorgen und ich wusste dass ich endlich aufhören konnte alles in mich hineinzufressen.

Seufzend griff ich nach meinem Strohhalm um damit zu spielen, "Na gut.., welche Information hältst du für nötig?".

"Alles. Wieso er? Wie lange schon? Was hast du vor? Wie lautet der Plan? Muss ich euch verkuppeln? Kennt ihr euch? Habt ihr schon mal miteinander gesprochen. Denkst du er-".

"Atme bitte! Jesus Christus, ich weiß ja dass du in deiner Freizeit gerne so tust als wärst du ein berühmter Rapper, aber du kannst auch reden ohne blau anzulaufen!", unterbrach ich ihn mit weiten Augen, weshalb er anfing zu lachen und verständnisvoll nickte.

"Beantworte mir einfach alle Fragen, die ich bis jetzt aufgezählt habe!".

"Uff, als ob ich mich noch an alles erinnern kann.".

"Bullshit! Du hast 'n super Gedächtnis.., das haben sogar die Lehrer heute zu dir gesagt. Bitte...".

Felix starrte mich mit diesen riesigen Pupillen an, weshalb ich nicht anders konnte als nachzugeben und ihm die Fragen zu beantworten.

"Ich weiß nicht wieso ich mich ausgerechnet in ihn verlieben musste, okay? Es ist einfach so passiert, weil ich ihn so oft sehe. Er ist einfach sehr niedlich und seine Art ist unglaublich liebevoll. Das geht bestimmt schon seit mehr als einem halben Jahr so, dass ich ihn so vor mir sehe.., mit all diesen ekelhaften Schmetterlingen in meinem Bauch.". 

"Ew.".

Ich runzelte meine Stirn und schaute ihn strafend an, weshalb er mit den Schultern zuckte und anfing zu lachen, "Tut mir Leid! Ich bin nur so unerfahren in diesem Genre. Liebe ist... merkwürdig?", verteidigte er sich murmelnd und kopfschüttelnd konzentrierte ich mich wieder auf das Wesentliche.

Ich konnte Felix's konzentrierte Starren auf meiner Haut spüren und unangenehm räusperte ich mich, während ich versuchte mich an die vorher genannten Fragen zu erinnern.

"I-ich weiß nicht was ich vor habe. Ich weiß nicht mal ob ich irgendwas dagegen machen will. Ich liebe es ihn zu beobachten, aber nicht im gruseligen Sinne, deshalb reicht mir das eigentlich schon aus.".

"Alter, nein. Das ist übelst traurig! Wir müssen was dagegen machen! Come on.".

Meine Gedanken wanderten plötzlich zurück an den ersten Tag dieses Schuljahres, an dem ich ihn das erste Mal vor mir stehen sah. Er hatte damals noch schwarze Haare und diese verrückt laute Stimme, die jeden dazu brachte zusammen zu zucken wenn sie ihn das erste Mal hörten. Er war wie ein verdammter Magnet, da so viele auf einmal mit ihm reden wollten, sich mit ihm anfreunden wollten...

Jedoch traute ich mich nie mit ihm zu sprechen; ich hatte sowieso schon meine eigene kleine Freundesgruppe und außerdem war ich viel zu dumm um ein passendes Gesprächsthema zu finden.

"Minho? Willst du wirklich nichts dagegen machen? Oh..., hi!".

Seine laute Begrüßung riss mich aus meinen Gedanken und etwas benommen versuchte ich mich wieder zurück in die Realität zu befördern, nur um zu sehen wie Hyunjin vor unserem Tisch stand und grinsend die Hand von Felix hielt. 

"Hi, Minho! Über was habt ihr gerade gesprochen? Gegen was wollt ihr was machen?".

"H-huh?".

Meine Augen wanderten automatisch über seinen Körper und als ich an seinem Gesicht angekommen war, blinzelte ich einige Male um zu realisieren was gerade passierte, "Ich dachte.., du bist heute mit Jeongin unterwegs? Wieso bist du hier?".

"Äh..., ja also.., wie soll ich das erklären?", bevor er seinen Satz vollenden konnte, zwickte er seine Augen angespannt zusammen und biss sich auf die Zunge; all das genau in dem Moment in dem die Glocke an der Tür des Cafés klingelte.

"Hyunjinnie? Bist du hier drin?".

Mein Herz fing an zu klopfen, "Minho.., nicht zur Tür sehen.", als ich die Stimme von Jisung hören konnte und mit einem Ruck sprang ich von meinem Stuhl auf und stürmte in Richtung Toiletten.

"Minho?!".

    。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆     




(ˡᵒᵒᵏ ᵃᵗ ᵐʸ ᵖʳᵉᵗᵗʸ ᵇᵃᵇʸ ʰʸᵘⁿʲᶦⁿⁿᶦᵉ)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ˡᵒᵒᵏ ᵃᵗ ᵐʸ ᵖʳᵉᵗᵗʸ ᵇᵃᵇʸ ʰʸᵘⁿʲᶦⁿⁿᶦᵉ)

DAINTY ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt