。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
Seungmin war sichtlich verblüfft weil er seinen Mund geöffnet hatte, aber keine Worte herauszukommen schienen. Der Junge an meiner anderen Hand schien auch kurzzeitig verwundert zu sein, dass ich die Frage einfach so stellte obwohl Seungmin noch keine Ahnung von dem Gespräch zwischen Yerim und mir hatte.
"Was? Hast du mich gerade gefragt ob man einen Typen schwul machen kann? Machen? Meinst du beim Sex? Ob man da was machen kann, damit das Kind schwul wird?", fragte er mich rätselnd und ich fing an zu lachen, als er sich niedlich über sein Kinn fuhr und anfing nachzudenken. Ich schüttelte hektisch meinen Kopf und legte ihn daraufhin schief. "Nein. Ich formuliere es mal anders; wäre ein Junge in der Lage dich schwul zu machen, Minnie?".
Er weitete seine runden Äuglein und interessanterweise fingen sie an neugierig zu glitzern, während seinen Lippen ein weiches Geräusch entwich, was einem Hundewelpen gleichen konnte. "Würde es funktionieren?".
Seungmin biss sich auf die Unterlippe und drehte sich kurz zu Hyunjin, beobachtete ich von Oben nach Unten und blickte dann zurück zu mir. "Ich glaube ich kann dir keine Antwort darauf geben.". Hyunjin fing an zu lachen und ihm spielerisch gegen die Schulter zu schlagen, während ich dabei war meinen Kopf so frustriert nach hinten zu werfen, dass ich mich wahrscheinlich fast selbst paralysiert hätte. "Ja, was! Ich bin mir halt nicht sicher ob es gehen würde!".
Hyunjin strich mir mit seinem Daumen über die Rückhand, weshalb er meine Aufmerksamkeit auf sich richten konnte. "Ich glaube das geht nicht. Entweder du bist schon so geboren oder jeder noch so knuddelige Junge wird dich kalt lassen. Wieso beißt du dich da überhaupt so fest? Hör doch nicht auf Yerim's blöde Fragen oder eher gesagt; zerbrich dir nicht den Kopf darüber." Er hatte ja irgendwie Recht, aber dieses merkwürdige Gefühl in meinem Magen wollte einfach nicht nachlassen.
"Yerim? Was hab ich verpasst? Ich hab doch nicht mal richtig geschlafen!", beschwerte sich Seungmin bedrückt und mir fiel wieder ein, dass er noch gar nicht davon erfahren hatte. "Yerim hat ihn vorm Klo angesprochen und ihn gefragt ob es seine Absicht war Jisung schwul zu machen.", erklärte Hyunjin das Ganze schnell und ich war wirklich froh dass er es machte, da ich wahrscheinlich acht Jahre gebraucht hätte um alles zusammenzufassen.
"Ahh, deswegen hast du mich das gefragt... Huh, aber warte mal.". Seungmin ließ meine Hand los und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Wieso würde sie die Frage so komisch stellen? Und so spontan? Heißt das.., dass du Jisung gay für dich gemacht hast?!".
"Genau das denke ich mir schon die ganze Zeit! Mein Kopf will das Thema nicht loslassen und ich habe das Gefühl, dass ich gleich explodiere wenn ich diesen verdammten Mistkerl nicht vor mir stehen sehe! Ich brauche Antworten! Was ist dieses Gefühl? Argh.", jammerte ich kläglich und mit solch brechender Stimme, dass es sich anhörte wie eine schlechte Drama Szene in einem thailändischen Boys-Love Film.
"Ganz ehrlich wieso habt ihr nicht einfach versucht Freunde zu werden? Nein, stattdessen geht ihr zu ihm nach Hause zum Backen? Küsst euch? Wie passiert so was überhaupt!", meinte Hyunjin verzweifelt und schmollend ließ ich nun auch seine Hand aus. Er hatte eigentlich Recht. Dieses ganze Chaos hatte sich in eine komplett falsche Richtung entwickelt und ich hatte keine Idee bezüglich einer Lösung für das Problem. "Nun, ja. Jisung war eigentlich schon recht aggressiv wenn es ums Flirten mit Minho ging, Jinnie.".
"Argh, was auch immer! Lasst uns aufhören darüber zu sprechen! Wir brauchen eine Ablenkung.", murmelte ich leise.
DU LIEST GERADE
DAINTY ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】
Fanfiction"Minho, wieso starrst du ihn so an? Langsam kommt es mir so vor als würdest du ihn auffressen wollen.". "Deine Hand ist so zierlich.., ich will sie nicht brechen.".